2.389 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Marco Geißler

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

089/28879300
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Geißler!

Aktion
Danke sagen

Dr. Geißler

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Geißler!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:30 – 18:00
Di
08:30 – 18:00
Mi
08:30 – 18:00
Do
08:30 – 18:00
Fr
08:30 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Adresse

Odeonsplatz 280539 München
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Marco Geißler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Geißler gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte für Naturheilwesen

in München • 01/2020

Je Fachgebiet und je Stadt verleiht jameda halbjährlich Ärzten und Heilberuflern das jameda Siegel.

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.05.2018
1,0

Der beste Zahnarzt.

Normalerweise bewerte ich nie jemanden. Allerdings verdient der Dr Geißler eine 1 mit Stern.

Dr. Geißler ist sehr bemüht um seine Patienten. Man fühlt sich von der ersten Sekunde an sehr wohl. Ich bin Angstpatient und hätte nie gedacht das ich mal entspannt zum Zahnarzt gehe. Er nimmt Rücksicht auf Ängste und geht auch drauf an. Außerdem nimmt er sich sehr viel Zeit für seine Patienten und man hat trotzdem nie lange Wartezeiten (& selbst wenn es so wäre, würde ich gerne auf ihn warten)

Bewertung vom 04.07.2017
1,0

Netter Arzt, nettes Team, gute Behandlung

Bekam sehr kurzfristig Termine, empfand Arzt & Team als sehr angenehm.

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

Durch meinen Umzug nach München und mit schlimmen Zahnschmerzen bin ich durch Zufall in die Praxis gekommen, - als Angstpatient mit einem komplett ruinierten Gebiss, da ich vorher viele Jahre gar nicht beim Zahnarzt war.

Kaum hatte ich den Fragebogen ausgefüllt, war ich auch schon dran.Die Behandlung verlief weitgehend schmerzfrei und war ohne jegliche Komplikationen erfolgreich.

Außerdem hatte ich schiefe Frontzähne und eine komplizierte Zahnstellung insgesamt. Ich habe heute dank Dr. Geißler seinen erstklassigen handwerklichen Fähigkeiten durch Kronen ein wunderschönes Lächeln mit geraden Zähnen. Das Ergebnis am Ende der Behandlung geht weit über meine Erwartungen hinaus. Alles was damit zusammenhängt, dass ich wieder lachen, schmerzfrei essen und soziale Kontakte pflegen kann, habe ich ihm zu verdanken.

Besonders beeindruckt hat mich neben seinem extrem hohen Qualitätsanspruch an seine eigene Arbeit seine absolut ruhige und besonnene Art. Es wird immer alles besprochen bevor behandelt wird. Ich kann meine Fragen stellen, die dann auch umfassend beantwortet werden. Herr Dr. Geißler geht individuell und sensibel auf den Patienten ein und kümmert sich um diesen - weit über das Normalmaß hinaus.

Das Wichtigste ist für mich jedoch auch, das Vertrauen und das Gefühl zu haben in dieser Praxis einfach gut aufgehoben zu sein. Dazu trägt auch die Freundlichkeit seiner Assistentin bei.

Termine sind so gesetzt, dass es keine Wartezeiten gibt.

Beruf kommt von Berufung. Wenn jemand seine Berufung zum Beruf macht, dann sollten sie diesen hervorragenden Arzt besuchen.

Herr Dr. Geißler ist ein Perfektionist und absoluter Ästhet.

Bewertung vom 01.11.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Freundlich und kompetent

Ich war im Oktober 2016 zum ersten Mal bei Dr. Geißler und bin sehr zufrieden mit meiner Wurzel-Behandlung. Ich wurde gründlich aufgeklärt über den Ablauf der Behandlung und Herr Geißler hat mir meine Angst vor der Behandlung genommen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung vom 31.10.2016
1,0

Super Zahnarzt! Sehr kompetent, freundlich und patientenorientiert!

Eine tolle Praxis, mit einem sehr kompetenten Arzt und einem sehr kundenfreundlichen Team.

Ich war schon lange auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt! Eine Freundin empfahl mir zu Hr. Dr. Geißler zu gehen! Sie war sehr zufrieden bei ihm! Und sie hatte recht! Er ist super! Ich fühle mich rundum gut betreut und ernst genommen! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.389Profilaufrufe
12.01.2020Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden