Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Allgemeinmediziner
Rheinstr. 85, 55424 Münster-Sarmsheim

Bewertung vom 22.12.2017

...Empathie und hohe Kompetenz

ein empathischer und hoch kompetenter Arzt, der seinen Beruf lebt und sich für den Patienten Zeit nimmt , um ihn genau dort abzuholen , wo sich dieser gerade emotional befindet."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich Kompetent mit einer großen Portion Verständnis und Menschlichkeit

Herr Dr. Stahl ist mit Abstand der beste Arzt den ich mir wünschen könnte. Egal, um welches Krankheitsbild oder Anliegen (Reiseschutzimpfungen etc.) es sich handelt, Herr Dr. Stahl ist immer höchst…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2016, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt,der sich Zeit nimmt

Gut, dass es solche Ärzte noch gibt,die den Patienten als Mensch in den Mittelpunkt ihres Wirkens rücken."  Mehr

Kommentar von Dr. Stahl

Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut mich immer sehr zu hören, wenn sich Patienten gut betreut fühlen. Gruß, Dr.Stahl  Mehr

Bewertung vom 19.06.2015

Super Praxis

Ich bin schon seit einiger Zeit dort in Behandlung. Ich fühle mich gut beraten und mir wird immer geholfen! Das Personal ist ebenso kompetent. Ich kann diese Praxis bedenkenlos weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig, kompetent und zu empfehlen!

Schon lange bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hausarzt. Wichtig hierbei ist mir neben der fachlichen Kompetenz, alternativen Heilmethoden auch Sympathie und ein enges Vertrauensverhältnis.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2014

Hier man fühlt sich gut aufgehoben

Das Gespräch mit dem Arzt, der Umgang des gesamten Praxisteams mit mir als Patient und die Behandlung waren sehr kompetent, freundlich und fürsorglich. Man geht auf die Belange ein, hat Zeit…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.01.2014

Sehr gründlich und freundlich!

Ich war mit der Behandlung insgesamt sehr zufrieden. Uneingeschränkte Weiterempfehlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.08.2013

Freundlicher und kompetenter Arzt

Freundlich, offen und kompetent. Alles in allem zu empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 11. Juni

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Kommentar von Dr. Stahl

Auch das kommt vor! Ein Patient der unzufrieden war. Leider konnte der Sachverhalt nicht fair geklärt werden, da die Bewertung anonym erfolgt ist ...  Mehr

3,2

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 20.10.2015

Wenn Gluten Stress auslöst - sensible Aufklärung und Betreuung

Ist die Glutenunverträglichkeit Teil einer Allergie, steht eine Ernährungsumstellung an. Dann ist es entscheidend, dass der Patient mit dem Problem nicht allein gelassen wird, sondern dass der ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2015
von Christiane Thomaßen