Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
24.258 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Kleinen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

0251/43456

Dr. Kleinen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
13:00 – 17:00
Di
08:30 – 12:30
13:00 – 17:00
Mi
08:30 – 12:30
13:00 – 17:00
Do
08:30 – 12:30
13:00 – 17:00
Fr
08:30 – 12:30
13:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schaumburgstr. 148145 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Kleinen?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • OCP Münster PD Dr. med. André Weimann und Dr. med. Thomas Kleinen

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,2

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,8

Entertainment

3,4

alternative Heilmethoden

2,7

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (62)

Alle21
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
4
Note 5
4
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.12.2020
1,0

Kompetent, Aufgeklärt und zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Das Problem wurde sehr schnell richtig erfasst und behandelt. Ausführlich über Ausgang, Genesung und Risiken informiert. Der Arzt/Chirurg war mitfühlend und problemlösungsorientiert. Top!

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Behandlung!

Ich kann Dr. Kleinen nur empfehlen!!! Er arbeitet supergut, superschnell, supererfolgreich! Vielen Dank dafür! Wenn es erforderlich ist, werde ich wieder hingehen!

18.05.2020 • gesetzlich versichert
3,6

Überheblich - wenig Kontaktfähigkeit

Der Arzt Dr. Kleinen hat eine total merkwürdige Art mit Patienten zu sprechen. Irgendwie surreal das Ganze dort.

Es scheint mir, als wenn er noch ein völlig veraltetes Arztbild hat - so wie: in der Rolle als Arzt darf ich mir alles erlauben.

Da ich nur eine kleine Sache hatte, habe ich mir die brauchbaren Dinge herausgesucht und bin gegangen. Bei problematischeren Erkrankungen würde ich ihn nicht aufsuchen.

03.04.2020
6,0

So geht es gar nicht, unerhört, beleidigend, nie wieder

Ich kam in die Sprechstunde, weil ich seit langem Schmerzen im rechten Fuß habe.Nach kurzer Untersuchung ( ohne meinen Fuss zu berühren sagte Dr. Kleinen. : Autos bekommen nach 30 Jahren ein H. Kennzeichen, mit meinen Schmerzen müsse Ich wohl Leben. Dann zum anderen Artzt gegangen, der verschrieb mir Einlagen, und siehe da, ich bin nun schmerzfrei. Na ja, als Privatpatient wäre Ich vielleicht bei Dr. Kleinen besser, Menschlicher behandelt worden. Nie wieder Dr. Kleinen

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Top Arzt: kompetent, sehr gute Erklärungen, kein unnötiger Schnickschnack

Ausführliche Erklärungen zum status quo und zum Heilverlauf. Er wirkt sehr kompetent und geht auf Rückfragen ein. Mir wurde hier sehr geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung46%
Profilaufrufe24.258
Letzte Aktualisierung16.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Finden Sie ähnliche Behandler