Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Kleinen

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Schaumburgstr. 148145 Münster
Sind Sie Dr. med. Thomas Kleinen?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • OCP Münster PD Dr. med. André Weimann und Dr. med. Thomas Kleinen

Note 3,2

2,9

3,4

04.12.2020

Kompetent, Aufgeklärt und zufrieden

Ich bin sehr zufrieden. Das Problem wurde sehr schnell richtig erfasst und behandelt. Ausführlich über Ausgang, Genesung und Risiken informiert. Der Arzt/Chirurg war mitfühlend und problemlösungsorientiert. Top!

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung!

Ich kann Dr. Kleinen nur empfehlen!!! Er arbeitet supergut, superschnell, supererfolgreich! Vielen Dank dafür! Wenn es erforderlich ist, werde ich wieder hingehen!

18.05.2020 • gesetzlich versichert
3,6

Überheblich - wenig Kontaktfähigkeit

Der Arzt Dr. Kleinen hat eine total merkwürdige Art mit Patienten zu sprechen. Irgendwie surreal das Ganze dort.

Es scheint mir, als wenn er noch ein völlig veraltetes Arztbild hat - so wie: in der Rolle als Arzt darf ich mir alles erlauben.

Da ich nur eine kleine Sache hatte, habe ich mir die brauchbaren Dinge herausgesucht und bin gegangen. Bei problematischeren Erkrankungen würde ich ihn nicht aufsuchen.

03.04.2020

So geht es gar nicht, unerhört, beleidigend, nie wieder

Ich kam in die Sprechstunde, weil ich seit langem Schmerzen im rechten Fuß habe.Nach kurzer Untersuchung ( ohne meinen Fuss zu berühren sagte Dr. Kleinen. : Autos bekommen nach 30 Jahren ein H. Kennzeichen, mit meinen Schmerzen müsse Ich wohl Leben. Dann zum anderen Artzt gegangen, der verschrieb mir Einlagen, und siehe da, ich bin nun schmerzfrei. Na ja, als Privatpatient wäre Ich vielleicht bei Dr. Kleinen besser, Menschlicher behandelt worden. Nie wieder Dr. Kleinen

26.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Top Arzt: kompetent, sehr gute Erklärungen, kein unnötiger Schnickschnack

Ausführliche Erklärungen zum status quo und zum Heilverlauf. Er wirkt sehr kompetent und geht auf Rückfragen ein. Mir wurde hier sehr geholfen.

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Münster