Praxis

Prof. Dr. Rudolf Mennigen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0251 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Prof. Dr. Rudolf Mennigen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Portal 10 Münster

Ich war bei Prof. Mennigen in Behandlung und kann sagen ,dass er sich zu 100% um bestmögliche Wahrung der Intimsphäre bei der Untersuchung bemüht. Ein Termin in der Proktologie war für mich total schambesetzt, daher war ich positiv überrascht, wie zügig und schmerzfrei die Untersuchung lief.
Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Wahrung der Intimsphäre Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Portal 10 Münster

Auf Grund der hervorragenden Behandlung und seines Fachwissens, hätte Prof. Mennigen eigentlich eine 1 plus verdient. Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und war mit der Behandlung bestens zufrieden!

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Portal 10 Münster

Dr. Mennigen riet mir nach ruhigem Gespräch und guter Untersuchung von einer OP ab.

Taktvoll, behutsam, gründlich! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: MVZ Portal 10 Münster

Ich hatte sofort Vertrauen und konnte mich auf alles was gesagt wurde verlassen. Keine Schmerzen. Einfach super

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Portal 10 Münster

Zuerst war ich bei Prof. Mennigen Senior und dann bei seinem Sohn in Behandlung, bei dem ich mich ebenfalls immer kompetent behandelt und beraten gefühlt habe. Das war auch während und nach der Operation der Fall, die Prof. Mennigen (Junior) bei mir durchführte. Ich kann Prof. Mennigen daher nur wärmstens weiterempfehlen!! Das Praxisteam im Portal 10 und im Medicalcenter, in dem die Operation stattfand, war zudem immer äußerst zuvorkommend.

Freundlich und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Portal 10 Münster

Prof. Menningen war freundlich und wirkte kompetent. Da ich ziemlich ängstlich wegen der Untersuchung war, beruhigte er mich und versprach, dass sie völlig schmerzfrei sei. Er hielt sein Wort und selbst von der anschließenden Behandlung der Hämorrhoiden spürte ich nichts. Das kannte ich ganz anders und kann ihn von daher nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Portal 10 Münster

Bei meinem ersten Termin im Portal 10 war ich zufällig bei Prof. Dr. Mennigen gelandet. Er war sehr freundlich, erklärte mir die weitere Vorgehensweise genau und verständlich und war offen für Fragen.
Ich war sehr zufrieden.

Sehr freundlich, verständliche Erklärungen- sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen