Dr. med. Andrea Mempel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderwunschpraxis an der Promenade Dr.med. Andrea Mempel und Miriam Espeloer Andere

Wir können die Kinderwunschpraxis an der Promenade absolut weiterempfehlen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wurden stets sehr gut beraten und begleitet. Die Diagnostik von Frau Dr. Mempel war ausgesprochen umfassend und sehr detailgenau, sodass eine passende Therapie für uns gefunden wurde. Auch das gesamte Praxisteam hat uns immer ausgesprochen freundlich betreut. Besonders geschätzt haben wir die persönliche Atmosphäre, in der der einzelne Mensch betrachtet wird und nicht das Gefühl entsteht nur eine Nummer zu sein. Herzlichen Dank an das gesamte Team!

Frau Dr. Mempel empfehle ich ausdrücklich. Absolut kompetent und empathisch. Keine versteckten Kosten. Alles ist transparent. Insgesamt ein tolles Praxisteam.

Tolles Team und eine sympathische und sehr kompetente Ärztin. Wir werden die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dr. Mempel und ihr nichtärztliches Team haben sich häufig nicht an Absprachen gehalten. So wurde uns per Telefon mitgeteilt, dass Ultraschalltermine seitens der Praxis verschoben würden. Auf unseren Einwand, dass wir dann keine Zeit hätten, antwortete die MFA nur: "Ich erkläre ihnen mal wie das hier läuft!". Ebenso hat uns Dr. Xxxxx, die Biologin der Praxis, Zusagen gemacht, die sie nicht eingehalten hat. Außerdem haben sich Dr. Mempel und Frau Xxxxx mehrfach untereinander nicht ausreichend abgesprochen und uns widersprüchliche Infos gegeben. Fehler wurden seitens der Praxis u.a. als "Fehlerteufelchen" und "Unstimmigkeiten" bagatellisiert und wiederholt begangen. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht auf fachlicher und menschlicher Ebene; von einer Behandlung in der Praxis müssen wir leider ausdrücklich abraten.

Unehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, emphatisch, bestes Praxisteam... und auch Frau Stratmann, die zweite Ärztin in der Praxis, ist nur zu empfehlen !
Über eine Notfallnummer kann man die Ärztinnen erreichen, wenn man sich gerade in einer Behandlungsphase (es ist ja eine Praxis für Reproduktionsmedizin) befindet.

Empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wir sind überglücklich diese Kinderwunschpraxis kennengelernt zu haben. Von 3 Möglichen Versuchen hat es bisher 2 mal geklappt. Unsere Kleine ist schon fast 2 Jahre alt,kerngesund und nun ist das zweite unterwegs. Das ganze Team hat mal wieder super Leistung vollbracht , vor allem natürlich die Biologin. Weiter so!

Es hat schon wieder geklappt! Die Praxis vollbringt Wunder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dr. Mempel super aufgehoben gefühlt und sie hat sich immer viel Zeit genommen, um mir alle Fragen zu beantworten. Nachdem ich schlechte Erfahrungen mit meinem Gynäkologen gemacht hatte, war ich überrascht wie unkompliziert und pragmatisch man ein wenig nachhelfen kann. Und siehe da, die erste Insemination war direkt erfolgreich und wir freuen uns riesig! Vielen Dank Frau Dr. Mempel und ihrem Team.

Super kompetente und pragmatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin in "Wohlfühlatmosphäre".
Wir haben auch Alternativen kennen gelernt, wo wir lange nicht so gut und umfassend beraten wurden.
Jederzeit ansprechbar, nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.

Kompetente Ärztin in "Wohlfühlatmosphäre". • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Mempel mehr als gut aufgehoben.
Sie kann alles,weiß viel und guckt auch mal über den Tellerrand hinaus.
Sie ist bei diesem Thema genau die Richtige!
Sie baut einen unglaublich gut auf,was sehr wichtig ist.
Einfach klasse und empfehlenswert-
Das ganze Team!

Einfach unschlagbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen erfolglosen vorangegangenen Behandlungen in diversen Kliniken und Praxen sind wir nach Jahren voller Enttäuschungen bei Dr Mempel gelandet und waren überrascht, wie effizient und gleichzeitig einfühlsam in kürzester Zeit Diagnostik und -juhu- erfolgreiche Behandlung erfolgte! Unser Schlüssel zum Familienglück. Wir sind Fr Dr Mempel und ihrem Team sehr dankbar.

Absolute Ausnahmeärztin, hochkompetent, sensibel, auf Patientenwohl bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben