Praxis

Dr. med. Jeannette Gräber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jeannette Gräber?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan Andere

Leider ewig lange Wartezeiten, bei mir über 75 Minuten

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Frau Dr. Gräber ist freundlich und kompetent, medizinisch fühle ich mich gut aufgehoben.
Bei meinem letzten Termin allerdings kamen aufgrund eines erkrankten Kollegen Patienten dazwischen, die Frau Gräber nun auch behandeln musste. So weit nicht schlimm, allerdings wurde ich hierüber erst auf Nachfrage meinerseits nach 45min informiert, die Wartezeit betrug insgesamt über eine Stunde. Diese Information hätte bei der Anmeldung kommuniziert werden müssen. Schade, dass das nicht der Fall war.

Gute Ärztin, schlechtes Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Sehr nette Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt und ihre Arbeitsschritte ausführlich erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin direkt drangekommen und musste nicht im Wartezimmer warten. Ein rundum positive Erfahrung.

Sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Frau Gräber hat sich bei meinem ersten Termin in der Praxis viel Zeit für das Vorgespräch und die Untersuchung genommen. Bei der Untersuchung selbst ist sie sehr einfühlsam vorgegangen (nachdem sie sich über bisherige Erfahrungen bei den Untersuchungen erkundigt hatte) und hat mir auf dem Ultraschall (Krebsvorsorge) ausführlich alles gezeigt und erklärt. Ich kann sie daher nur wärmstens weiterempfehlen.

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Ich bin seit mehreren Jahren in der Praxis als Patientin und kann mich nicht beklagen. Ich wurde immer nett behandelt und wenn ich fragen Fragen hatte wurden diese fachlich und kompetent erklärt. Die Ärtzin nimmt sivh meiner Meinungnach so viel Zeitfür einen Patientenwie es nötig ist. Schlechte Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen und kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin, kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Ich war mit der Behandlung vor der Schwangerschaft immer gut zufrieden.
In der Schwangerschaft selbst hab ich mich nicht ausreichend informiert gefühlt, ich lag bereits auf dem Stuhl als man mich über die Nackenfaltenmessung aufklärte.
Ich habe bis zur 14. ssw bei den Terminen trotz Nachfrage nie ein Ultraschallbild bekommen, obwohl welche ausgedruckt wurden. Mein Mann durfte lediglich ein Bild mit dem Handy vom Bildschirm machen.
Es gab keinerlei Info Material oder Broschüren.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unzufrieden in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Dr. Gräber ist die beste Frauenärztin, bei der ich bisher war. Das liegt u.a. daran, dass sie sich so viel Zeit für mich nimmt. Vor jeder Untersuchung bittet sie einen zu einem Gespräch und fragt, warum man da ist, was seit der letzten Untersuchung vorgefallen ist, ob man Fragen hat (beispielsweise zur Verhütung), usw. Bei der Behandlung selbst ist sie sehr vorsichtig und erklärt genau, was sie gerade macht und wofür das gut ist. Die Krebsvorsorger macht sie ausführlicher als einige Ärzte bei denen ich vorher war.
Bei Fragen reagiert sie einfühlsam, kompetent und freundlich. Ich kann Dr Gräber deshalb auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich kann mir vorstellen, dass sich Angstpatientinnen oder junge Mädchen, die zum ersten Mal zum Frauenarzt gehen, bei ihr besonders wohl fühlen.

einfühlsam, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Frau Dr. Gräber ist sorgfältig und empathisch im Vorgespräch und führt die eigentliche Untersuchung sehr vorsichtig durch, wobei sie jeden Schritt genau erklärt.

Am Telefon sind die Sprechstundenhilfe allerdings nicht immer gleich freundlich, vor allem wenn man schnell einen Termin benötigt (bei akuten Beschwerden). Trotzdem klappen auch kurzfristige Terminabsprachen relativ gut.

tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen