Dr. med. Sami Leyh-Bannurah bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sami Leyh-Bannurah?

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Ich bin bereits mehrere Jahre bei Dr. Ley-Bannurah und war immer sehr zufrieden. Durch die Betreuung in der Schwangerschaft habe ich ihn und sein Team noch mehr zu wertzuschätzen gelernt. Er hat eine sehr aufmerksame Art die Dinge zu betrachten.

Super Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Herr Dr. Leyh-Bannurah ist super freundlich, nimmt sich immer wieder viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich hatte noch nie das Gefühl, dass er seine Patienten "abarbeitet", was ich wirklich toll finde. Seitdem ich bei Dr. Leyh-Bannurah bin, habe ich kein unangenehmes Gefühl, zum Frauenarzt zu gehen. Auch das Team der Praxis ist sehr nett, die Terminvergabe und Wartezeit ist ebenso überragend. Alles in einem kann ich nur sagen: 100%ige Weiterempfehlung!

Der beste Frauenarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Leider musste ich diesen Arzt "aufgeben", da ich umgezogen bin. Er ist ein toller einfühlsamer Arzt und ich habe mich immer sehr aufgehoben gefühlt. Er hat sich auch im größten Stress immer Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben, dass ich die einzige Patientin sei. Einfach großartig.

Toll und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Dr LB ist meiner Meinung nach der beste Gynäkologe,den ich je hatte. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen und ist sehr einfühlsam. Er hat mich während meiner Schwangerschaft super betreut und hat mein Baby per Kaiserschnitt entbunden und auch die Nachsorge gemacht. Ich würde zu keinem anderen gehen.

Absolute Nummer 1,der beste Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

und ich muss sagen, ich war wirklich begeistert. Herr Leyh-Bannurah war wirklich sehr kompetent, einfühlsam und hat sich genug Zeit genommen - insbesondere bei der Aufklärung. Sehr empfehlenswert.

Zum ersten Mal bei einem männlichen Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Ich hatte das Gefühl das ich schon immer bei diesem Arzt in Behandlung bin. Es war sofort eine vertraute Atmosphäre da. Er hat sich die Zeit genommen die ich brauchte. Ich habe meinen Gynäkologen gefunden.

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Ich habe nach dem Ruhestand meines alten Gynäkologen lange nach einem neuen guten Arzt suchen müssen. Bei Dr. Leyh-Bannurah bin ich endlich fündig geworden. Er nimmt sich immer Zeit für meine Sorgen, erklärt alles ganz genau und hinterfragt viel. Dass ich vielleicht trotz Termin noch Wartezeit habe, nehme ich dafür gerne in Kauf. Er nimmt sich eben für jeden Patienten die Zeit, die er braucht. Auch während der Untersuchung ist er sehr, sehr einfühlsam, und dank seines Humors habe ich sogar auf dem Behandlungsstuhl schon herzhaft lachen müssen. Während der Untersuchung ist er auch sehr aufmerksam und fragt stets, ob alles in Ordnung ist, kündigt jeden Schritt an, und merkt sofort, wenn etwas unangenehm ist, und reagiert sofort. Ein toller Arzt. Würde ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!

Ein wunderbarer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Dr. Leyh-Bannurah ist sehr kompetent und dazu noch unglaublich einfühlsam und soooo herzlich!
Während meiner Schwangerschaft und besonders danach (kleine Komplikationen) hat er mich sehr kompetent behandelt. Freiwillig gehe ich zu keinem anderen Frauenarzt mehr.

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Dr. Leyh-Bannurah schafft es den sonst unangenehmen Besuch beim Gynäkologen so angenehm wie möglich zu gestalten. Er ist charmant, höflich und nimmt einem jegliche Angst.

Tolle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sami Leyh-Bannurah uns Susanne Hofmann

Ich bin mir sicher, dass ohne ihn unsere zweite Tochter nicht zur Welt gekommen wäre. Ich werde ihm ewig dankbar sein für seine Unterstützung, Kompetenz und vor allem, dass er mich im Gegensatz zu anderen vorher ernst genommen und mein Problem nicht einfach abgetan hat!

Super kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben