Praxis Susanne Krass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Geiststr. 23-25, Münster

Susanne Krass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Krass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit vielen Jahren bin ich hier Patientin und bin immer noch begeistert von dem Ambiente der Praxis. Gemütlich u. entspannend eingerichtet, keine der grossen unpersönlichen Praxen, sondern eine kleine, persönliche Praxis mit freundlichem Personal.
Frau Krass selber berät mich in allen Lebenslagen gut und kompetent. Leider werden immer mehr Leistungen durch die gesetzlichen Krankenkassen gekürzt, die mir hier aber GottseiDank weiterhin angeboten werden. Die Preise für z.B. Ultraschall u. Blutuntersuchungen sind seit Jahren gleich, wo doch überall alles teurer wird. Bei den langfristig vereinbarten Terminen wird einem eine telefonische Terminerinnerung angeboten, diesen Service nutze ich gerne. Ausserdem besteht die Möglichkeit, bei akuten Problemen, sich zur Notfallsprechstunde zu melden, wo ich bisher immer ohne Probleme zeitnah einen Akuttermin angeboten bekommen habe.

Nette und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Krass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Krass und ihr Team sind sehr nett und freundlich, die Praxis ist schön. Aber die Wartezeit auf Routinetermine beträgt Monate. Und es wird bei jedem Termin eine zuzahlungspflichtige zusätzliche Untersuchung empfohlen/mit verkauft. Wollte man diese nicht oder stellte Fragen nach der Notwendigkeit, wirkte Frau Krass genervt.

dauernd zuzahlungspflichtige Zusatzuntersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Krass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin ungemein zufrieden mit Frau Dr. Krass! Abgesehen von der sehr geschmackvoll ausgestatteten Praxis wird man von einer sehr warmherzigen und vor allem kompetenten Ärztin empgangen und behandelt. Frau Krass hat sich für jede meiner Fragen ausgiebig Zeit genommen, hat mir umfangreich Auskunft gegeben und ich hatte das Gefühl sehr, sehr gut betreut zu sein!!! Absolut empfehlenswert! Top Ärztin in Münster

Kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Krass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach einigen Jahren als Patientin ist mir (spät) aufgefallen, dass Frau Krass´ Freundlichkeit leider keine meiner Fragen beantworten kann. Und die Fokussiertheit auf privat abgerechnete Zusatzleistungen fand ich dieses Halbjahr besonders aufdringlich. Beim letzten Besuch wurde ein Paper ausgehändigt mit "Leistungsangeboten" Gyn 1, 2, 3 - 8. War wie beim Frisör. Kommentiert vom Vorzimmer: Könn´ Sie sich durchlesen, is´ was neu. Nee, nich nur die Preise, auch sonst. Danke! War super amüsant. Hat mich aber heute zum endgültigen Abschied bewegt.

Freundlichkeit, Leistung, Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Krass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als neue Patientin wurde ich von Frau Krass sehr freundlich begrüßt. Frau Krass nahm sich viel Zeit und beantwortete alle meine Fragen zu meinen Wechseljahrenbeschwerden mit fachlicher Kompetenz. Sie erklärte mir verständlich, dass man nicht sofort Hormone nehmen muss u. viele Beschwerden auf natürliche Weise zu behandeln sind. Über alle Optionen wurde ich kompetent aufgeklärt. Frau Krass ist sehr empathisch und fand für mich tröstende Worte. Sie hat mir durch ihre kompetente Beratung geholfen.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Krass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leider war ich mit der Beratung fachlich sehr unzufrieden. Fr. Dr. Krass ist zwar sehr freundlich, machte mir zu meinen Wechseljahresproblemen keinen sehr kompetenten Eindruck. Ihr Fazit war: "Gehen Sie zur Ernährungsberatung, wenn Sie die Gewichtszunahme problematisch finden." Ich wiege 49 kg! Zum Thema Stimmungsschwankungen kam so etwas wie: "Da müssen Sie sich neu erfinden." Habe gewechselt und bin jetzt sehr zufrieden. Das war für mich keine probate Antwort auf die üblichen Wechseljahresprobleme.

Beratung Wechseljahre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Krass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gerade in der Schwangerschaft ein tolles Gefühl, dass sie einfühlsam immer für einen da ist und sich Zeit nimmt.

Nimmt sich immer Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Krass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin wie auch das Team ist sehr nett. Die Praxis sieht toll aus. Ich bin sehr zufrieden

Frau Dr Krass ist sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Krass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 2009 und nun auch in der 3. Schwangerschaft bei Fr. Dr. Krass und fühle mich stets angehört und ernst genommen. Ich war überrascht, wie gemütlich & wohlig eine Praxis eingerichtet sein kann, dass kannte ich bis dahin nicht. Die Sprechstundenhilfen sind sehr engagiert, ruhig und freundlich - der Atmosphäre entprechend. Die Terminvergabe hat sich in den letzten Jahren tatsächlich sehr verschlechtert aber auch das kenne ich nicht anders.

Einfühlsame Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Krass Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin immer sehr zufrieden in der Praxis. Das Team ist sehr nett und hilft immer gerne, Frau Dr. Krass nimmt sich immer viel Zeit und beantwortet Fragen verständlich, ausführlich und einfühlsam.
Der einzige Manko: lange Wartezeiten, die ich aber für eine gute Gyn gerne in Kauf nehme (für Notfälle abseits einer Vorsorgeuntersuchung hat sie auch eine Notfallsprechstunde).
Immer wieder gerne!

Super Gyn! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert