Dr. med. Robert Alexander Schuon

Hals-Nasen-Ohren-Arzt mehr

Münster, Duisburg 2 Adressen

Dr. med. Robert Alexander Schuon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Alexander Schuon?

Standort: Praxisklinik an der Promenade Prof.Dr.Dr. Ulrich Meyer u. Prof.Dr.Dr.h.c. Ulrich Joos

Sehr freundlich und kompetent , ausführliche Diagnostik und Beratung

Zugewandter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt der immer weiter hilft wenn fragen und Probleme auftreten . Und seine Arbeit gewissenhaft erledigt. Ehrlich / nett / und nicht auf geldmacherei fixiert . Einfach nur top top kann ich nur weiterempfehlen.

Lg

M.S

Bester Hno Arzt den ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich aufgrund meiner Erkrankung (Morbus Meniere) leider viele Ärzte kennengelernt habe, bin ich sehr froh nun einen so kompetenten Arzt gefunden zu haben. Dr. Schuon ist ein absoluter Spezialist auf diesen Gebiet und hat mir sehr geholfen mit dieser Erkrankung besser leben zu können. Lobenswert sind auch seine Freundlichkeit und die kurzfristige Terminvergabe in der Praxis.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt dem ich vertraue... sehr nett, nimmt sich Zeit, immer ein Lächeln!!! Super nettes Team..,

Sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wundert es, dass Dr. Schuon hier noch keine Bewertung erhalten hat.

Er ist jetzt allerdings auch im HNO Zentrum an der Warendorfer Straße tätig.

Durch meine vielen Krankheiten habe ich schon viele Ärzte kennengelernt und kann mittlerweile die inkompetenten von den kompetenten unterscheiden.
Dr. Schuon gehört auf jeden Fall zu den kompetenten!

Die Aufklärung der Krankheit, der Behandlung ist immer sehr ausführlich, er nimmt sich Zeit für den Patienten und ist sonst sehr freundlich und man kann mit ihm auch mal plaudern.
Ich freue mich immer, wenn ich einen Termin bei ihm habe und ein Vertrauensverhältnis war von Anfang vorhanden. So teile ich ihm auch gewissen Sachen mit, die ich bei anderen Ärzten nicht direkt preisgebe. Eben weil er aber auch angemessen darauf eingeht und interagiert mit dem Patienten.

Die Wartezeit auf einen Termin ist auch immer ausgezeichnet...Wenn man anruft und etwas akutes hat, kommt man eigentlich direkt am gleichen Tag dran...Ansonsten hab ich nie länger als 1,2 Tage auf einen Termin gewartet. Und das bei Fachärzten wo man bei anderen 3-5 Monate wartet. Echt cool!

Tippi Toppi und immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert