Herr Wünstel

Herr Wünstel
Herr Wünstel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wünstel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wünstel ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Wünstel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Georg Wünstel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Kinderchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Schlafmedizin

Neuer Heidkamp 12
48159 Münster

www.hnodoc.info

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wünstel hinterlegt. Sind Sie Herr Wünstel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Georg Wünstel
und Team

1. Schlafmedizin mit Schnarchdiagnostik
  2. Ambulante Operationen bei Kindern und Erwachsenen
  3. Tinnitus, Hörsturz, Schwindel

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Schlafmedizin mit Schnarchdiagnostik
  2. Hörtests für Kinder und Erwachsene
  3. Allergiespezialdiagnostik
  4. Komplementärtherapie

Meine Artikel

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 18.12.2012

Das sagen Patienten über Herrn Wünstel

Bewertung vom 09.10.2018, Alter: 30 bis 50

Ein sehr kompetenter und netter Arzt

Unser Sohn hatte am18.05.18 eine ambulante OP bei Herrn Dr.Wünstel.(Unzureichende Belüftung der Nase und ständigen Dauerschnupfen) Seit dieser Op von Herrn Wünstel bekommt mein Sohn endlich wieder Luft durch die Nase.Wir sind sehr zufrieden so einen kompetenten Arzt gefunden zu haben der ihm eine Besserung beschaft hat. Man fühlte sich bei dem ganzen Team (auch das Op Team) sehr familiär aufgehoben und es wurde sich sehr gut um einen gekümmert. Wir kommen immer sehr gerne wieder in die Praxis !"  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Top nur zu empfehlen

Wir können Herrn Dr.Wünstel nur empfehlen. Die telefonische Erreichbarkeit seiner Praxis ist gut sein Team freundlich, hilfsbereit und sehr gut strukturiert. Die Termine bekommt man schnell und im Notfall sofort. Herr Dr.Wünstel ist sehr freundich , kompetent und nimmt sich immer die Zeit einem alles zu erklären. Besonders hat uns efslen das er als erstes immer sanfte Medizin versucht und erst wenn dies nix bringt zu stärken Medikamenten greift bzw als letztes eine Op vorschlägt. Wir sagen Danke"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder Durchatmen

Ich hatte mehrere Jahre das Problem, das ich vor allem nachts nur einseitig Luft bekam. Ohne Nasenspray lief fast nix mehr. Eine Begradigung der Nasenscheidenwand vor 5 Jahren bei einem HNO Zentrum brachte keine Verbesserung. Der damaliger Operateur wußte dann auch nicht mehr weiter. Es folgten viele ernüchternde Besuche bei anderen HNO-Ärzten. Mit der Überweisung zur HNO Klinik Münster hatte ich ein wenig Hoffnung, das eine Ursache gefunden wird. Leider war dem nicht so. Dann bin ich, auch auf Empfehlung einer Kollegin, auf Herrn Wünstel mit den vielen guten Bewertungen gestoßen, was in der Ausprägung schon recht ungewöhnlich ist. Aber was soll ich sagen. Die guten Bewertungen kann ich voll und ganz bestätigen. Von Anfang an fühlte ich mich in der Praxis gut aufgehoben und ernst genommen. Nach einigen alternativen Versuchen von Herrn Wünstel war klar, dass meine stark verknöcherten Nasennebenhöhlen den Luftweg zu sehr einengen und nur durch eine erweiterte OP dauerhaft beseitigt werden kann. Eine OP unter Vollnarkose und die Tage danach sind nicht ohne. Seit der ambulanten OP mitte Jan. 2018, kann ich endlich wieder Durchatmen und Durchschlafen. Und die postoperative Nachsorge und Betreuung war vorbildlich. Chapeau, Herr Wünstel"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, Alter: über 50

Empfehlenswerter Arzt.

Kurze Wartezeit, kurzfristige Termine, sehr freundliches Personal .Kompetenter Arzt, der sich Zeit für Aufklärung des Krankheitsbildes nimmt ."  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert

Nasenscheidewand-OP

Nach einer genauen Aufklärung über die OP und den Heilungsverlauf konnte ich einen, für mich günstigen Termin auswählen. Die gute Zusammenarbeit mit dem Operationsteam hat meine letzten kleinen Unsicherheiten beseitigt. Ich fühlte mich bestens betreut und versorgt!! Nach der OP hatte ich keine gravierenden Schmerzen, habe kaum Schmerzmittel benötigt. Der Heilungsverlauf war ganz genauso, wie Herr Wünstel es mir während der Aufklärungsgespräche erläutert hat. Somit war ich wirklich bestens vorbereitet! Die Nachsorge erfolgte alle 2 Tage, so das ich mich auch da bestens aufgehoben und betreut fühlte. Einfach alles bestens, weiter so!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wünstel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wünstel.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018