Herr Wünstel
Herr Wünstel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wünstel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wünstel ist unter den Top10:

· Ärzte in Münster (Stand 06/2017)

Herr Wünstel ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Münster (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Wünstel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Georg Wünstel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Kinderchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Schlafmedizin

Neuer Heidkamp 12

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (169) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wünstel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wünstel.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.09.2017

Heuschnupfen Allergie

Ich kann wieder atmen.Danke Herr Wünstel. Gutes Team, kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen.  Mehr

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Georg Wünstel
und Team

1. Schlafmedizin mit Schnarchdiagnostik
  2. Ambulante Operationen bei Kindern und Erwachsenen
  3. Tinnitus, Hörsturz, Schwindel

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell.  Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Schlafmedizin mit Schnarchdiagnostik

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 18.12.2012

Das sagen Patienten über Herrn Wünstel

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: 30 bis 50

Heuschnupfen Allergie

Ich kann wieder atmen.Danke Herr Wünstel. Gutes Team, kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017

Der beste Arzt!!

So einfach! Der beste Arzt in Münster. Ich habe eine Odysse erlebt von 18 Jahren , ich habe alle HNO Praxen in Münster besucht ohne Erfolg.Dr Wünstel hat "mir das Leben gerettet ".Heute habe…  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Ambulante Operation der Nasenscheidewand

Einen passenden Termin gab es zu meiner Wunschzeit und zeitnah. Das einzig negative ist, dass man die benötigten Nasenverbände selbst zahlen muss (ca. 30€). Ich hatte keine starken Schmerzen und…  Mehr

Kommentar von Herr Wünstel

Sehr geehrter Patient, danke für die fantastische Bewertung. Ich und mein Team werden sie als Ansporn benutzen um den Service des ambulanten ...  Mehr

Bewertung vom 17.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut, vor allem die Immuntherapie

Ich kann die Praxis nur empfehlen, sehr kompetenter Arzt, eine sehr gut Organisation. Ich musste bisher nie länger als 20 Min. warten. Bei der Immuntherapie lief alles super, ich konnte direkt nach…  Mehr

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis