Herr Wünstel

Herr Wünstel
Herr Wünstel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wünstel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wünstel ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Wünstel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Georg Wünstel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Kinderchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Schlafmedizin

Neuer Heidkamp 12
48159 Münster

www.hnodoc.info

n.V.

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wünstel hinterlegt. Sind Sie Herr Wünstel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (175) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wünstel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wünstel.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.06.2018

Nasenscheidewand-OP

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Georg Wünstel
und Team

1. Schlafmedizin mit Schnarchdiagnostik
  2. Ambulante Operationen bei Kindern und Erwachsenen
  3. Tinnitus, Hörsturz, Schwindel

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Schlafmedizin mit Schnarchdiagnostik

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 18.12.2012

Das sagen Patienten über Herrn Wünstel

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert

Nasenscheidewand-OP

Nach einer genauen Aufklärung über die OP und den Heilungsverlauf konnte ich einen, für mich günstigen Termin auswählen. Die gute Zusammenarbeit mit dem Operationsteam hat meine letzten kleinen…  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018

Kompetent und kinderfreundlich

Beide Kinder haben Paukenröhrchen eingesetzt und Polypen entfernt bekommen. Bevor operiert wurde, wurden erst mal alternative Behandlungsmöglichkeiten ausprobiert. Der Eingriff verlief absolut…  Mehr

Bewertung vom 21.05.2018

Sehr netter und freundlicher Arzt.

Durch meine Nasenscheidewandverkrümmung konnte ich kaum Luft bekommen durch meine Nase. Dank der amulanten Operation durch Herrn Wünstel bekomme ich wieder sehr gut Luft durch meine Nase."  Mehr

Bewertung vom 05.03.2018

Freundlich und kompetent!

Ich kann wieder durchatmen, danke! Operation und Heilungsverlauf waren super. Gute Kooperation mit Anästhesiesten. Hilfsbereites, freundliches engagiertes gut organisiertes Team. Weiter so!"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen