Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
50.014 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bassam Willenborg

Arzt, Internist

0251/9225150
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Willenborg

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 20:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Raesfeldstr. 1548149 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Bassam Willenborg?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Hausarzt
Pneumologie (Lungenärzte)
Schlafmedizin

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

3,1

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

3,3

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

2,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (35)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.10.2020
1,4
1,4

Immer kompetent und menschlich beraten

egal über was man mit Herrn Willenborg reden muss/möchte, er hört zu, ist einfühlsam und gibt seine kompetente Meinung Preis. Vom Schnupfen bis zur Patientenverfügung ist er gleichermaßen interessiert und hilft bei allen Schwierigkeiten. Das dadurch manchmal Wartezeiten entstehen finde ich verständlich und akzeptabel. Wer möchte das man sich Zeit für ihn nimmt muss diese auch anderen geben!!

31.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Spitzenarzt mit Verständnis

Super kompetenter Arzt mit sehr viel Menschlichkeit!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!

22.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

ärztliche Kunst

Diese Bewertung ist längst überfällig; bin seit 2010 bei Herrn Willenborg in hausärztlicher Betreuung, habe in meinem Leben Höhen und Tiefen durchgemacht, war zwischenzeitlich ernsthaft krank, da kam Herr Willenborg ins Spiel, über 2 Jahre hat er mich begleitet, ich war manchmal 3 mal in der Woche in seiner Praxis, wollte unbedingt mit ihm reden, seinen Rat haben, seine Einschätzung meiner gesundheitlichen Situation, er war immer mit seinem ganzen Wissen und seiner empathischen Art zur Stelle, auch als ich für ein Jahr im Ausland arbeitete konnte ich mich telefonisch mit ihm austauschen. Es ging um viel mehr als nur Diagnose und Therapie, seine Arbeit ist wahrhaftig ein Kunstwerk.

21.01.2020
1,0
1,0

Kompetenter und sehr sehr netter Arzt

Herr Willenborg ist ein sehr qualifizierter, kompetenter, vertrauensvoller, ruhiger und sehr gewissenhafter Arzt.

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Willenborg und werde es auch immer bleiben. Herr Willenborg nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten, klärt sehr verständlich über Krankheiten sowie Medikamente auf. Bei Herrn Willenborg ist man mehr wie zu 100% in BESTEN Händen. Herr Willenborg ist der BESTE ARZT VON MÜNSTER!!!!!!!!!///

21.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

atemberaubend

Mit Mitte 30 ist man ja nicht unbedingt ein Arztgänger, es sei denn, das Schicksal hat es auf dich abgesehen, es klingt dramatisch, vielleicht übertreibe ich aber ein wenig, ich bin nicht chronisch krank, brauche aber für mein Sicherheitsgefühl einen Top-Hausarzt, daher wollte ich unbedingt zu Herrn Willenborg. Als ich mir den Termin holte war ich wütend und hatte wenig Verständnis für die Argumente der MFA, angeblich sind alle Termine der nächsten 3 Monate vergeben, daraufhin versuchte ich zu erklären, dass ich zu einem Arzt möchte und nicht auf den Mond fliegen wollte! Das kam bei der Mitarbeiterin nicht gut an. Mir wurde ein Termin bei den anderen Ärzten der Praxis angeboten, das wollte ich aber nicht. Ich wollte vor allem selbst feststellen, warum es einen Riesenhype um diesen Arzt gibt. Als die Stunde der Wahrheit endlich schlug konnte ich dem Arzt meine Wehwehchen schildern und ihm meine Bedenken und Ängste anvertrauen. Als ich aus dem Sprechzimmer Richtung Empfang lief wusste ich, dass sich die 3 Monate Wartezeit auf diesen Termin lohnten!

Ich bin ein sachlicher, praktisch veranlagter Mensch, der mit seinen Komplementen sehr sparsam umgeht, aber hier muß ich eine große Ausnahme machen: Der Arzt: ein Geschenk Gottes, was sich (leider) ganz viele Patienten teilen müssen, mehr muß man dazu nicht sagen, die Mitarbeiter: Übermenschliche Leistung, Top-Organisation, eingespieltes Team, sehr freundlich, sehr professionell, und unheimlich sympathisch, ich schäme mich, dass ich denen gegenüber am Telefon unfreundlich war.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe50.014
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Herr Willenborg!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Finden Sie ähnliche Behandler