Praxis Benno Bittner Facharzt für Allgemeinmedizin
Südstr. 11, Münster

Benno Bittner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Benno Bittner?

Standort: Praxis Benno Bittner Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein genialer Arzt, Schulmediziner mit alternativem Weitblick und sehr erfahren !! Hier ist mann keine Nummer, er interessiert sich für eine Lösung des ursächlichen Problems und hinterfragt alles. Zudem - menschlich, herzlich, freundlich - dieser Arzt ist richtig in seinem Beruf . Hat mir schon mehrfach seehr, sehr gut geholfen, nachdem andere Ärzte lange aufgegeben hatten und mich mit Schmerzmitteln vollpumpten . Dr. Bittner hatte noch Ideen - und lag damit genau richtig. Auch seine alternativen Behandlungsmethoden sind der Hit . Muss man erleben - unfassbar gut ( Selbstzahler- aber es lohnt sich !!).
Ein spitzen Arzt mit einem super Team !!

Standort: Praxis Benno Bittner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Bittner ist ein sehr zuvorkommender und kompetenter Arzt. Er erklärt genau was er macht und arbeitet ganzheitlich mit dem Patienten. Ich war immer gerne da (so gerne man eben zum Arzt geht…)

Empathie und Fachwissen wird hier groß geschrieben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benno Bittner Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles super, bin jedes Mal super zufrieden nach der Behandlung! Jedes Mal erfahre ich eine sehr große Expertise und gute Tipps, die ich dann gut im Alltag umsetzen kann.

sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benno Bittner Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf der Suche nach einem Arzt mit Wissen in Naturheilverfahren etc. bin ich auf Herrn Bittner gestoßen. Meine Schmerzen (Schulter) sind weg und ich kann mich nur den anderen positiven Bewertungen anschließen. Nettes Team, keine Hektik, herrlich normale Praxisräume, freundliches Wartezimmer, in dem man es entspannt aushalten kann, wenn man denn mal warten muß.

fachkundiger alternativer Schulmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Benno Bittner Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einer 1/2 jährigen Odyssee mit vielen verschiedenen Ärzten ist Herr Dr. Bittner der erste, der auch andere Ursachen und den ganzen Körper für meine schmerzhaften Probleme im Blick hatte -=Ursachenforschung . Damit hat er auf Anhieb einen Volltreffer gelandet - und das in kürzester Beratungszeit. Meine irren Schmerzen sind nach der 1. Behandlung um 80 % besser und seine weiteren Empfehlungen zur Behandlung schlagen ebenfalls zu 100 % an . Ich bin einfach nur dankbar für solche Ärzte !!!

Top - Top Arzt mit viel Erfahrung und Weitblick !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benno Bittner Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt, sehr kompetentes Team, fühle mich sehr gut aufgehoben, sie nehmen sich Zeit, sind sehr freundlich und sehr erfahren. Nur wenige Minuten Wartezeit :-)
Die Praxis kann ich gut weiterempfehlen :-)

Kompetenter Arzt, kompetentes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benno Bittner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann Herrn Bittner empfehlen. Eine Praxis, wo der Patient als ganzes gesehen wird! Sehr gut!

Ein diagnosensicherer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten/Innen nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Benno Bittner Facharzt für Allgemeinmedizin

Über "medizinische Umwege" habe in meiner Umgebung nach einem erfahrenen Arzt für Neuraltherapie gesucht. So bin ich auf Dr. Benno Bittener gestoßen.
Schon der telefon. Erstkontakt mit der Praxis war herausragend. Freundlich und unterstützend wurden mir Erstinformationen zum Thema gegeben und auch gleich ein baldiger Termin vergeben. Dr. Bittner ist ein kompetenter Arzt vom alten Schlage (positiv gemeint!), mit Zeit, Aufmerksamkeit, alternativen Heilmethoden und Empathie im Behandlungsgepäck.

Ein Fels im Meer der Schulmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

toller Service für Patienten
Ich brauchte noch kurz vor Weihnachten ein Rezept und hatte leider keine Zeit mehr in die Praxis zu gehen. Ich habe das Rezept unaufgefordert am nächsten Tag per Post im Briefkasten gehabt. Ein Riesendankeschön!

sehr patientenfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Benno Bittner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr dankbar, dass Herr Bittner verschiedene Alternativbehandlungen anbieten konnte, die mir überhaupt nicht bekannt waren, dass er immer wieder durch die "Körperbefragung" den besten Weg einer für mich erfolgreichen Behandlung ausgetestet hat und dass er mich während der Behandlung auch durch Verständnis und Mut machende Worte unterstützt hat, was auch Frau Bittner gilt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Arzt, der den Patienten wahrnimmt und Behandlungsideen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben