Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

0251/284668-0

Dr. Schweitzer

Arzt, Internist

An d Germania Brauerei 648159 Münster
Sind Sie Dr. med. Axel Schweitzer?

Gastroenterologie
Proktologie

Gemeinschaftspraxis • Dres. Axel Schweitzer Frank Holtkamp-Endemann Michael Linnepe und w.

2,9

08.01.2021
3,8
3,8

Überheblich und/oder überfordert

War vor vielen Jahren schon bei Dr. Schweitzer. Diesmal zum letzten Mal. Er hat nicht wirklich zugehört und vorschnell seine Schlüsse gezogen. Bin selbst kein Freund von unnötigen Untersuchungen, hier wurde ich behandelt wie ein im Unterricht störenderes Kind. Nie wieder! Ich hoffe Dr Schweitzer hatte einen schlechten Tag oder ist einfach nur überfordert.

20.07.2020

Bestnote für Dr. Schweitzer und sein Team!

Dr Schweitzer ist ein sehr freundlicher und höflicher Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und nimmt einem auch die Angst vor dem Eingriff.

Das ganze drum herum am Tag des Eingriffs war einfach top...Freundliche Schwestern, ein Arzt der sehr konzentriert arbeitet, sowie das abschließende Aufklärungsgespräch, alles ohne Zeitdruck... Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt.

Ohne Einschränkungen kann ich Herrn Doktor Schweitzer empfehlen!

16.04.2020

Sehr nettes Team,sehr netter Arzt

Hab mich sehr wohl gefühlt.Freundlicher Arzt,der sich Zeit nimmt.Sehr nette Arzthelferinnen.

20.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

überheblicher Arzt ohne jede Empathie

Dr. med. A. Schweitzer hat sich als unfreundlicher und ungeduldiger Arzt ohne Einfühlungsvermögen oder ärztliche Empathie erwiesen. Er würgte mich wg. Zeitdrucks ab, hörte nicht richtig zu (was zu völlig falschen Angaben im Arztbrief führte) und nahm mich mit meinen Belangen als Patient nicht ernst. Tests zur Klärung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten werden in Massenabfertigung durchgeführt und von Praktikanten begleitet, die Genauere Angaben zum Verständnis der Tests nicht machen können. Als unbequemer Patient, der den Mut zur kritischen Rückmeldung hatte, ist ein Termin (zur persönlichen Klärung noch falscher ärztlicher Angaben) ohne Rücksprache mit dem Arzt nicht mehr möglich. Eigentlich schon ein Fall für eine Beschwerde bei der Ärztekammer, aber irgendwie möchte man ja eher seinen Frieden.

03.04.2019 • Alter: über 50

Information

Wegen guter gesundheitlicher Verfassung war eine Konsultation nicht notwendig. Jedoch steht in diesem Jahr wieder eine Routineuntersuchung an. Diese führt mich selbstverständlich wieder zu Herrn Dr. Schweitzer.

Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Schweitzer!