Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
13.687 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0251/284668-0

Dr. Schweitzer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Di
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Mi
08:30 – 12:30
n.V.*
Do
08:30 – 12:30
14:30 – 18:30
Fr
08:30 – 13:30

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

An d Germania Brauerei 648159 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Axel Schweitzer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Proktologie

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Axel Schweitzer Frank Holtkamp-Endemann Michael Linnepe und w.

Note 2,4 •  Gut

2,4

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

2,9

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,2

Entertainment

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle9
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.01.2021
3,8
3,8

Überheblich und/oder überfordert

War vor vielen Jahren schon bei Dr. Schweitzer. Diesmal zum letzten Mal. Er hat nicht wirklich zugehört und vorschnell seine Schlüsse gezogen. Bin selbst kein Freund von unnötigen Untersuchungen, hier wurde ich behandelt wie ein im Unterricht störenderes Kind. Nie wieder! Ich hoffe Dr Schweitzer hatte einen schlechten Tag oder ist einfach nur überfordert.

20.07.2020
1,0
1,0

Bestnote für Dr. Schweitzer und sein Team!

Dr Schweitzer ist ein sehr freundlicher und höflicher Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und nimmt einem auch die Angst vor dem Eingriff.

Das ganze drum herum am Tag des Eingriffs war einfach top...Freundliche Schwestern, ein Arzt der sehr konzentriert arbeitet, sowie das abschließende Aufklärungsgespräch, alles ohne Zeitdruck... Ich fühlte mich sehr gut beraten und behandelt.

Ohne Einschränkungen kann ich Herrn Doktor Schweitzer empfehlen!

16.04.2020
1,0
1,0

Sehr nettes Team,sehr netter Arzt

Hab mich sehr wohl gefühlt.Freundlicher Arzt,der sich Zeit nimmt.Sehr nette Arzthelferinnen.

20.12.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
5,8
5,8

überheblicher Arzt ohne jede Empathie

Dr. med. A. Schweitzer hat sich als unfreundlicher und ungeduldiger Arzt ohne Einfühlungsvermögen oder ärztliche Empathie erwiesen. Er würgte mich wg. Zeitdrucks ab, hörte nicht richtig zu (was zu völlig falschen Angaben im Arztbrief führte) und nahm mich mit meinen Belangen als Patient nicht ernst. Tests zur Klärung von Nahrungsmittelunverträglichkeiten werden in Massenabfertigung durchgeführt und von Praktikanten begleitet, die Genauere Angaben zum Verständnis der Tests nicht machen können. Als unbequemer Patient, der den Mut zur kritischen Rückmeldung hatte, ist ein Termin (zur persönlichen Klärung noch falscher ärztlicher Angaben) ohne Rücksprache mit dem Arzt nicht mehr möglich. Eigentlich schon ein Fall für eine Beschwerde bei der Ärztekammer, aber irgendwie möchte man ja eher seinen Frieden.

03.04.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Information

Wegen guter gesundheitlicher Verfassung war eine Konsultation nicht notwendig. Jedoch steht in diesem Jahr wieder eine Routineuntersuchung an. Diese führt mich selbstverständlich wieder zu Herrn Dr. Schweitzer.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe13.687
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Schweitzer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Finden Sie ähnliche Behandler