Dr. med. Fikri Dalmis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausärztliche Gem.Praxis Dres. Axel Stöckmann Fikri Dalmis und Ulrich Grossekettler

Gelassene Ausstrahlung, durch und durch kompetent und erfahren, Zeit nehmend wie gebend , zugänglich, emphatisch.
Ich fühle mich bei Dr. Dalmis sehr wohl. Er vereint alle Kompetenzen, die ich mir als Patient von einem Hausarzt wünschen kann, dafür kann man nur dankbar sein.

Hausarzt mit Wohlfühlgarantie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr fachlich kompetenter und äußerst empathischer Arzt

Unbedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch meinen Umzug nach Münster begann die Suche nach einem neuem Hausarzt.

Insgesamt habe ich 4 Praxen probiert:
von Fliessbandbehandlung, über den Fakt das man sich als Patient nicht ernst genommen fühlt und ewig lange Wartezeiten (2+ Stunden) bis hin zu "Abzockeversuchen" (Verkauf von Extrabehandlungen), habe ich dabei erlebt.

In Dr. Dalmis hingegen habe dann endlich ein Hausarzt gefunden dem ich vertrauen kann:
- fachlich sehr kompetent
- immer freundlich und empathisch (nimmt Sorgen ernst und geht darauf ein)
- nimmt sich Zeit für die Untersuchung & Diagnose

Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso ich dieser absoluten Top-Praxis nie länger als 20 Min gewartet habe, wenn andere so viel schlechtere Ärzte das Wartezimmer immer voll haben.

Für mich der beste Hausarzt den ich je hatte und eine absolute Empfehlung!
Im übrigen: mit Dr. Stöckmann, der mit ihm die Gemeinschaftspraxis betreibt, habe ich ebenfalls nur positive Erfahrungen gemacht.

nach Langer Suche endlich fündig geworden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dalmis nimmt die Meinung seiner Patienten sehr ernst und ist gewillt die Ursachen der Probleme zu bekämpfen. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit meiner Hausarztpraxis.
Danke für die gute Betreuung.

Nett und gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn schon krank, dann sehr gerne zur Erstbehandlung zu Hrn. Dr. Dalmis!
- Sprechstundenhilfen stets freundlich und zuvorkommend
- Kurze Wartezeiten auch für gesetzlich versicherte Patienten
- Freundliche und kompetente ärztliche Beratung
- Moderne technische Ausstattung

Schnell, kompetent, stets freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dalmis überzeugt durch sein freundliches, verbindliches und vor allem ruhiges Wesen. Er fragt viel und macht einen sehr gewissenhaften Eindruck - kein Vergleich zur hektischen und kurz angebundenen Art, die in vielen anderen Praxen vorherrscht. Gleiches gilt für das absolut freundliche und zuvorkommende Praxisteam. Außerdem top: kurze Wartezeiten auch ohne Termin spwie großzügige Räumlichkeiten!

Unaufgeregt, freundlich gewissenhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dalmis nahm sich genügend Zeit, sich meinem Problem zu widmen und erklärte mir als Laien alles sehr ausführlich und ging auf Nachfragen sehr gründlich ein! Am besten fand ich, dass er nicht direkt Antibiotika verschrieb, sondern darauf verwies, dass sich der Körper selbst am besten regulieren kann! (Mein Fall war such nicht akut!)
Rundum gelungen!

Angenehmer und gut beratender Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dalmis nimmt sich im gegensatz zu meinem früheren Hausarzt Zeit für mich.
Er diagnostizierte etwas, was der alte in 15 Jahren nicht erkannte nach einer Sitzung.
Herr Dr, Dalmis ist sehr ruhig und wirkt besonnen, er fertigt die Patienten nicht so schnell ab wie andere Ärzte

Höchst kompetent und ruhig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit schon 3 Jahre bin ich in der Praxis von Dr. Dalmis. Sehr wichtig für mich ist, dass Dr. Dalmis sehr kompetent und gründlich ist. Bei der Erstuntersuchung nimmt er sich sehr viel Zeit, hört zu, macht ein gründliches Erstgespräch. Im Rahmen der Gesundheitsuntersuchung hält er sich nicht an Vorgaben der Kassen. So ist die Untersuchung auch sehr umfangreich. Bei mir wurde sogar eine Herzuntersuchung gemacht.
Ich kann daher Dr. Dalmis sehr empfehlen.

Kompetent und nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert