Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Thiel

Dr. med. Birger Thiel

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Bült 13, 48143 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Neue Lebensqualität nach minimalinvasiver Hüftoperation

Bin vor neun Wochen von Dr.Thiel an meiner Hüfte operiert worden. Die Operation verlief ohne Komplikationen. Schon nach sieben Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen und mich auf die kommende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2017, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top kompetent und sehr vertrauenswürdig!

Dieser Arzt versteht sein Handwerk. Die Behandlung erfolgt ergebnisorientiert. Durch die Gemenschaftspraxis erfolgt bei Bedarf auch ein Informationsaustausch mit den übrigen Kollegen/der Kollegin.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.03.2017

Empfehlenswert

Dr. Thiel erschien mir kompetent und ich fühlte mich ernstgenommen. Es gab kein unnützen Smalltalk sondern eine nüchterne Fokussierung auf meine Knieprobleme, was ich persönlich angenehm fand.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Schilgen

Prof. Dr. Schilgen

Orthopäde

1,1
11 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,6 km

Dr. Wendt

Dr. Wendt

Orthopäde

1,8
48 Bewertungen
63 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,0 km

Herr Enste

Herr Enste

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
17 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,0 km

Herr Riepe

Herr Riepe

Orthopäde

1,5
30 Bewertungen
76 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Dr. Mittmann

Dr. Mittmann

Orthopäde & Unfallchirurg

1,5
37 Bewertungen
61 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Note

-

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Behandlung nicht erfolgt trotz Termin

- 3 Wochen auf einen Termin gewartet - Am Tag des Termins konnte keine Krankenkasse vorgelegt werden, da Portmonee vergessen wurde - Herr Dr. Thiel wurde von MFA gefragt, ob er trotzdem behandelt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und Patientenorientiert

Herr Dr. Thiel hat mich kompetent und umfassend beraten und insbesondere auch mögliche Risiken aufgezeigt. Die Ärzte und das ganze Team der Orthopädischen Praxen am Bült sind zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, kompetent, fürsorglich!

Knieschaden. Ersten beiden Termine mit einer Wartezeit von etwa 0,75h. Nach der OP durch Dr. Thiel so gut wie keine Wartezeit mehr. Sehr zufrieden mit Ablauf und Verlauf von OP und Nachsorge. Absolute…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 20.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Orthopäden eben...

... ein ganz eigener Menschenschlag. Eher nüchtern sachlich, aber sehr kompetent; kam mir schon etwas wie "Massenabfertigung" vor in der Gemeinschaftspraxis, dafür modern und ansprechend gestaltet,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super Arzt

Kann ich nur weiter empfehlen,hatte im September eine Knie OP,top,keine einschränkungen mehr Einfach ein super Arzt. Vielen DANK"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter sympatischer Arzt

Ich hatte eine Schulter Op. die sehr gut verlaufen ist. Dr. Thiel ist ein sehr netter freundlicher Arzt wo man sich gut aufgehoben fühlt ich würde mich immer wieder von ihm operieren lassen. Nur die…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 30.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 57 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Patient als Wirtschaftsfaktor

Die Behandlung bei meiner Schleimbeutelentzündung war sehr fragwürdig und für mich eher eine Lizenz zum Gelddrucken. Obwohl ich eine Überweisung hatte, ist bis heute (nach 15 Monaten) kein Befund…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2015, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter, gut Organisierter und sehr netter Arzt

Hüfte-OP in dem Ev. Krankenhaus Münster Bin am Dienstag Nachmittag angereist und wurde am Mittwoch Morgen vom Belegarzt Dr.Thiel (Orthopädische Praxen am Bült) an der rechten Hüfte operiert.…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

jung dynamisch kompetent

geht der Ursache fachkompetent auf den grund....klasse und freundlich.....ist ruhig und nimmt sich zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 6 Stimmen)

der beste Orthopäde in Münster

Für mich ist der Herr Dr. Thiel der beste Orthopäde in Münster da er der 1 nach unzähligen war der meine beschweren interessiert haben und mich sofort richtig behandelt hat! Wo ich nach 2.5 Jahren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.11.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sowohl kompetenter, als auch einfühlsamer Arzt

Die versprochenen Resultate wurden vollkommen eingehalten und die beschriebene Behandlung befreite mich von meinen Hüftproblemen. Ich habe alle Bekannte dazu geraten bei den gleichen Schwierigkeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt mit großem Fachwissen

Dr. Thiel untersucht gründlich, gewissenhaft und dabei behutsam. Er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten und beantwortet alle Fragen sachlich und verständlich. Dabei ist er wohltuend ruhig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter Operation

Dr. Thiel hat bei mir eine Schulter Operation minimalinvasiv durchgeführt. Die Operation verlief völlig problemlos. Ich fand es sehr angenehm, dass durch Dr. Thiel die Visiten und die Nachbehandlung…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter schulterspezialist

Endlich mal ein Arzt der nicht sofort ans cortison will. Er nimmt sich zeit und kann gut zuhören , bislang für mich ein super Orthopäde"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter und überaus netter Arzt

Dr. med. Thiel ist super! Er hört sehr gut zu und geht auf alle Fragen ein. Ich habe mich bei beiden Meniskus OP`s sehr wohl gefühlt. Super vorbereitung und auch hinterher habe ich mich immer gut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr empfehlenswert

Dr.Thiel ist kompetent, freundlich, hört zu, nimmt sich Zeit, klärt auf, ist ein guter (Schulter-)Operateur"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Komüetenter und sehr netter Arzt

Habe schon zwei OP's bei Dr. Thiel durchführen lassen. Es ist super gelaufen, von der Beratung über Termine und Aufnahme im Krankenhaus, Es läuft alles reibungslos ineinander über. Sehr zu empfehlen,"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Meine Schulter - OP

Habe durch meine Behinderung schon viele Ärzte kennen gelernt, dieser war aber seit langem der Beste!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

super Arzt, sehr kompetent, freundlich und engagiert

sehr kompetenter und netter Arzt; sehr geduldig und einfühlsam, gerade im Umgang mit Kindern, wir waren 1 A zufrieden mit der Behandlung - sehr zu empfehlen"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (22)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(13)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(14)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(13)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(10)
2,1
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
2,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(3)
2,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(10)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(12)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 23.09.2016

Die individuelle Kniegelenksendoprothese (PSI)

Die Kniegelenksendoprothese wird selbst unter Medizinern kontrovers diskutiert. Unklar ist, ob das patientenspezifische (für den Patienten individuell angefertigte) Implantat wesentliche Vorteile ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2016
von Facharztklinik Essen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 02.07.2013

Kniegelenksarthrose – kein Schicksal, sondern vermeidbar und behandelbar

In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich die Zahl der Golfspieler versiebenfacht, mehr als die Hälfte davon sind über 50 Jahre alt. Spüren Sie eigentlich Ihre Kniegelenke? Sind Ihre ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2013
von Dr. med. Ulrich Frohberger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon