Dr. med. Birger Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Birger Thiel?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Bin durch eine Empfehlung zu Herrn Dr.Thiel gekommen und sehr dankbar und froh darüber.Hatte seit Jahren starke Knieschmerzen....hatte mich immer vor einer Knieprothesen OP gestreut.....sollte es ja auch hinauszögern solange es geht!Hatte sofort nach dem ersten Gespräch ein so gutes Gefühl das ich mich zur OP entschieden habe.Diese war am 4.5.22 durch Herrn Dr.Thiel erfolgreich durchgeführt worden.Die stationäre tägliche Nachbetreuung durch Herrn Dr.Thiel war vorbildlich...

Freundlicher,ruhiger,zuhörender und aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Dr. Birger Thiel hat mir meine anfängliche Skepsis bzgl. einer Schulter-OP durch gute und verständliche Aufklärung im Vorfeld genommen. M.E. ein freundlicher und kompetenter Orthopäde. Die OP ist gut verlaufen! Eine klare Weiterempfehlung!

Freundlicher kompetenter Diagnostiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Dr. Thiel hat die Ursache meiner Beschwerden schnell erkannt und behandelt. Kann ihn nur weiterempfehlen!!

Der kennt sich aus! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Ich arbeite in der Altenpflege körperlich schwer, Dr. Thiel hat das immer im Auge behalten und sich Zeit genommen für meine Beschwerden, ich fühlte mich sehr gut beraten ,kompetent u freundlich wirkte er auf mich, die Schulter OP ist gut verlaufen .
Nun befinde ich mich in der Wiedereingliederung auf die ich gut vorbereitet wurde. Danke für die gute Betreuung an das gesamte Team.

Schulter OP Kalkschulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Nach 6-wöchiger Wartezeit hatte ich meinen Termin bei Dr. Thiel. Beim ersten Besuch nahm er sich einigermaßen viel Zeit. Eine BWS-Blockade konnte er sehr gut lösen. Beim zweiten Besuch plagten mich aber immer noch Schulterschmerzen, die mich nachts nicht schlafen liessen. Ich bekam Krankengymnastik verordnet. Die Schmerzen nahmen zu. Nun wusste Herr Dr. Thiel auch nicht mehr weiter und sagte, ich solle Yoga machen. Ein anderer Orthopäde stellte dann eine Schleimbeutelentzündung fest!

Schleimbeutelentzündung wurde nicht erkannt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Nach klinischer Untersuchung und MRT hat Herr Dr. Thiel die ermittelten Befunde eingehend erklärt und die verschiedenen Behandlungsalternativen mit mir besprochen. Auf meine Nachfragen ist er detailliert eingegangen. Als ich mich für eine Operation entschieden hatte, fand eine sehr umfangreiche, verständliche Risikoaufklärung statt. Die OP wurde von Dr. Thiel durchgeführt, verlief komplikationslos und das postoperative Management war sehr gut. Nach fünf Wochen war ich vollständig beschwerdefrei.

Sehr guter Operateur und Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Ich habe einen Arzt aufgesucht, um Festzustellen zu lassen, woher die Schmerzen in der rechten Leistengegend kommen. Mich wunderte es schon, dass keine körperliche Untersuchung vorgenommen wurde. Anstatt dessen fertigte man eine Röntgenaufnahme von meinem Becken an. Die Aufnahme wies keine Besonderheiten auf, so dass ich an einen Chirugen verwiesen wurde, der sich das mal noch näher angucken soll, ob da noch was ist.
Unzufrieden verließ ich die Praxis und war kein Schritt weiter.

Blockade Lendenwirbel nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Dr. Thiel ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich immer Zeit für die Probleme seiner Patienten!

Knie OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Ursache für meine Schulterbeschwerden schnell erkannt, therapiert und beseitigt.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Kleber und Birger Thiel

Ich bin langjährige Patientin in dieser Gemeinschaftspraxis, leider ist der Arzt, zu dem ich immer gegangen bin, in Rente gegangen.Sein Nachfolger, Herr Thiel, hatte wenig Zeit, ging auf Fragen, die ich stellte, aber kurz und knapp ein. Auf eine Rückfrage zu seiner verordneten physikalischen Therapie, die nicht funktionierte, reagierte er äußerst unfreundlich. Das war mein letzter Besuch in dieser Praxis. Schade!

Schulterschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert