Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Groning-Nolte
Die Bewertungen von Dr. Groning-Nolte zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christa Groning-Nolte

Ärztin, Orthopädin
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

PD Dr. med. Björn Marquardt Dres. Rüdiger ...
Hohenzollernring 59
48145 Münster

Sind Sie Dr. med. Christa Groning-Nolte?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.04.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Groning-Nolte hinterlegt. Sind Sie Dr. Groning-Nolte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Groning-Nolte

Artikel von Dr. Groning-Nolte

Das sagen Patienten über Dr. Groning-Nolte

Bewertung vom 24.09.2018

kompetente und nette Ärztin

Frau Dr. Groning-Nolte ist ein absoluter Lichtblick am sonst manchmal sehr düsteren Orthopädenhimmel. Hier bekommt man die Behandlung, die man benötigt und nicht das was der Artzt gerne verkaufen möchte. Ich nehme gerne eine längere Anfahrt in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018

Sehr freundliche kompetente Ärztin

Ich habe nach mehreren schlechten Erfahrungen nun endlich eine sehr gute Orthopädiepraxis gefunden. Frau Dr. Groning-Nolte ist sehr freundlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und informiert sich umfangreich über den Gesamtbefund des Patienten. Die Untersuchung und Diagnostik ist ausführlich. Alles wird verständlich erklärt. Es werden verschiedene Therapien in Erwägung gezogen. Termin recht kurzfristig, aber lange Wartezeit in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr gute Ärztin!!

Eine taffe und kompetente Frau, genau nach meinem Geschmack! Sie wirkt wirklich so, als wisse sie, was sie tut, schwafelt nicht viel herum und hat schnelle Lösungen parat. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin die sich sehr viel Zeit nimmt

Frau Groning-Nolte ist eine sehr sympathische, kompetente Ärztin. Soviel Zeit wie sie nahm sich wirklich selten ein Arzt für mich. Ich würde immer wieder hingehen und würde sie jedem empfehlen. Frau Groning -Nolte erklärte mir bei jedem Schritt was sie tut und die Ursachen meines Problems erklärte sie mir in Ruhe, ohne verwirrende medizinische Ausdrücke.Tolle Ärztin!!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, nett und mit viel Zeit

Keine 48 Std. musste ich auf einen Termin warten. Telefonisch top zu erreichen. Sprechstundenhilfen sind nett und umgänglich. Wartezeit in der Praxis betitel ich gern mit "normal". Knapp 20 min! Die Ärztin selbst hat ein offenes Ohr, hört sich alles in Ruhe an, schaut sich in Ruhe die MRT-Bilder an, auch Vorerkrankungen spielen bei ihr eine große Rolle um eine fundierte Diagnose zu erstellen. Alles in allem zu meiner vollsten Zufriedenheit. Insgesamt sicher eine Behandlungsdauer von 20 min.! Hier werde auch ich als Kassenpatient umfangreich und fachgerecht beraten. Auch die angebotenen Akupunkturen versprechen eine schnelle Genesung. Klasse Ärztin!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Groning-Nolte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Groning-Nolte.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019