Dr. med. Christof Mittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schorlemerstr. 16, Münster

Praxis Dr.med. Christof Mittmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Schorlemerstr. 16, Münster

Praxis Dr.med. Christof Mittmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich heiße Dr. med. Christof Mittmann und möchte Sie im Folgenden mit den Leistu...

In meinen Praxisräumen in der Schorlemerstr. 16 biete ich Ihnen verschiedene Leistungen der konservativen und operativen Orthopädie. Chirotherapie ...

Schön dass Sie sich für mein Leistungsspektrum interessieren. In meiner Praxis für Orthopädie in Münster stehe ich Ihnen bei Beschwerden am Halte- ...

Standort: Praxis Dr.med. Christof Mittmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ich bin als Kassenpatientin schon lange in dieser Praxis.
Ich habe nie das Gefühl, daß jemand bevorzugt wird.
Auch heute habe ich spontan einen Termin in dieser Woche bekommen.
Wenn man auch mal erwas warten muß,ist das doch kein Drama.
Wir sollten alle froh sein,solche Möglichkeiten und fachliche Kompetenz zu Verfügung zu haben.
Ich finde das Gemecker im Bewertungsportal unmöglich.

Terminanfrage:

- Angerufen, Sprechstundenhilfe nimmt Hörer ab und sagte sofort: "BItte warten!"
- Termin bekommen mit 14 Tage Wartezeit (was ja noch ganz okay ist...)

Am Tag des Termins:

- Termin wurde zeitlich nicht eingehalten (35min Wartezeit)
- Zeit im Sprechzimmer bei Dr. Mittmann: ca. 6-7 Minuten.

- Dr. Mittmann hat meinen Arm auf/ab/kreisend/etc. bewegt, um zu prüfen wo ich Schmerzen habe.

- Schulter dann auch per Ultraschall angesehen.

Diagnose: Entzündung in der Schulter
Behandlung: 3x täglich Ibuprofen 600 einnehmen.

In meiner Wahrnehmung war der Besuch dort völlig überflüssig. Ibuprofen
kann einfach nicht die Lösung sein, wenn man äußert, dass man seit Jahren Schmerzen in der Schulter hat.

Nicht empfehlenswert aus meiner Sicht.

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Mittmann, er ist ein sehr ruhiger Arzt, der sich Zeit nimmt und auf die Probleme gezielt eingeht. Man wird gut beraten, perfekt.

Kompetenter Arzt, perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das 1. Mal bei Dr. Mittmann in Behandlung, wurde gut betreut und aufgeklärt. Nach der OP wurde abends vom Doktor telefonisch bei mir nach meinem Befinden nachgefragt. Dies hatte ich noch bei keinem Arzt. Wenn ich nochmal orthopädische Probleme habe gehe ich immer wieder zu Dr. Mittmann.

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine werden von Ihm uns dem Team stes eingehalten, nur in Notfällen enstehen geringe Wartezeiten

Alles Prima! Sehr zu empfehlen! Seit mehr als 30 Jahren!

Die Qualität der Diagnose und der ausgeführten Behandlung ist sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wegen Knieschmerzen war ich bei Dr. Mittmann. Seine professionelle Diagnosen und Behandlungen hat mir sehr viel geholfen. Das ganze Team ist sehr nett und kompetent.

Toller Arzt, gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Arzt, daher eine klare Empfehlung. Leider wartet man trotz Termin oft über eine halbe Stunde, dafür dauert eine Behandlung max. 5-10 Minuten. Mir konnte meistens gut geholfen werden, allerdings wurden die Fragen nur sehr sparsam beantwortet, sodass man immer wieder nachfragen muss. Vor allem, wenn man wiederkehrende Schmerzen hat, hätte ich mir eine umfassendere Untersuchung und Aufklärung gewünscht, z. B. Empfehlungen, was man im Alltag beachten soll, etc.

Sehr kompetenter Arzt, wird leider zu wenig erklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit meiner Kindheit bei verschiedenen Orthopäden in Behandlung gewesen. Seit rund 12 Jahren bin ich nun in Behandlung bei Dr. Mittmann und muss immer wieder feststellen das ich hier offen, freundlich, kompetent und am besten behandelt werde. Danke!

Sehr guter kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr offen und freundlich. er hörte zu, lies ausreden und erklären. Half bei Fragen und erklärte anhand von meinem MRT-Befund die Ursache meiner Beschwerden. Danach zeigte er mir die Möglichkeiten auf, die ich als Patient hätte. Die medikamentöse Einstellung und die möglichen Behandlungsschritten in Zukunft (sollte es nicht besser werden) fand ich sehr transparent und beruhigend. Zu wissen, was man hat und was man tun kann, ist schon die halbe Miete.

Freundlicher, kompetenter und transparenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich hatte mir am Sonntag eine Zerrung / Hexenschuss zugezogen und erstmal selber mit ABC Wärmepflaster und Ibo 400 versuch, ob es damit weg geht. Natürlich nicht wirklich - so das ich am Dienstag in der Mittagszeit in der Praxis angerufen habe und mein Leiden geschildert habe. Ich wurde freundlich behandelt und konnte Nachmittags noch vorbei schauen. Wartezeit in der Praxis = alles top. Dr. Mittmann half mir "wieder einmal" mehr wie kompetent und fachlich. Meine Blockade an der Wirbelsäule war nach der Behandlung wie weggeblasen. Für mich der beste Orthopäde in Münster.

wieder einmal schnelle Hilfe - auch ohne Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben