Dr. med. Holger Spittank

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Spittank!

Sternstr. 2248145 Münster
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Holger Spittank?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Osteopathische Verfahren

• Sportmedizin

Dr. Spittank gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

in Münster • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 19.06.2020

Kompetenter und netter Arzt.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden.Ich fühlte mich gut betreut.Der Arzt nimmt sich viel Zeit für eine gute Erklärung der bestehenden Probleme.

Bewertung vom 15.06.2020

Kompetent!!!

Dr. Spittank hat tatsächlich meine chronischen Rückenschmerzen in den Griff bekommen. Daran geglaubt hatte ich eigentlich nicht mehr. Jetzt ist . a. morgens ein schmerzfreies Aufstehen wieder möglich. Ich habe Dr. Spittank bereits mehrfach weiterempfohlen.

Bewertung vom 11.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nach 4 Jahren Arztmarathon sind wird endlich RICHTIG!!!

Über Umwege sind wir auf Empfehlung zu Dr. Spittank gelangt. Unsere Tochter hat Probleme mit der Motorik und der Sprachentwicklung. Der Orthopäde, bei dem wir vorher in Behandlung waren, konnte die Problematik nicht beheben, so sind wir nach eigener Recherche von Therapeut zu Therapeut gefahren (über einen Zeitraum von 4 Jahren!). Eine Therapeutin hatte den richtigen Riecher und die nötige Erfahrung und hat uns zu Dr. Spittank geschickt. So ein Glück!!!!

Dr. Spittank hat beim ersten Besuch sofort das Problem erkannt. Unsere Tochter hat Probleme im Halswirbelbereich. Nach gründlicher Untersuchung konnte er uns mit gezielten Handgriffen helfen! Direkt auf dem Heimweg haben wir die ersten Besserungen und Veränderungen an unserer Tochter bemerkt.

Für uns ist Dr. Spittank ein großes Glück!!! Endlich ein Arzt, der sich genug Zeit für alle Fragen und Probleme nimmt, eine ordentliche Anamnese macht und alles verständlich erklärt!

Bewertung vom 19.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Was verbindet Dr. Spittank mit einem Optiker?

Die Antwort schon vorweg: Nicht nur die Begeisterungsfähigkeit zu ihren Berufen, sondern auch ungewöhnliche gemeinsame Erfolge.

Nach einer OP am rechten Knie hatte ich über Jahre immer wieder Beschwerden. Ich konnte teilweise nur noch 1km laufen, längere Strecken waren nur noch mit Schmerzmittel möglich. Dann bekam ich auch noch in der ganzen rechten Körperseite Probleme. Kopfschmerzen, Schulter, Rücken und zum guten Schluss noch ein sogenannter „Fersensporn“.

Eine Freundin empfahl mit Dr. Spittank. Schon bei der ersten Behandlung sprach er mich auf meine Brille an. Er vertrat die Ansicht, dass die Brille nicht richtig geschliffen sei. Ich würde meinen Kopf immer leicht schief halten und meine Beschwerden würden damit in Verbindung stehen. Er empfahl mir einen Optiker, der die Brillengläser präzise anpassen würde. Mit großer Skepsis habe ich bei diesem Optiker einen Termin vereinbart und bin hingefahren.

Zum ersten Mal hörte ich etwas von Winkelfehlsichtigkeit. Der Optiker bestimmte mit unzähligen Tests über 90 min die Werte meiner neuen Brille. Diese bekam ich dann nach 14 Tagen.

Nach einigen Wochen erfolgte eine weitere Behandlung bei Dr. Spittank. Jetzt bin ich seit Monaten komplett beschwerdefrei.

Ich bin froh, dass es noch Ärzte wie Dr. Spittank gibt, die sich akribisch ein ganzheitliches Bild machen und in einem professionellen Netzwerk arbeiten, um ihre Patienten umfassend beraten zu können.

Bewertung vom 19.05.2020

Wunderbar, sehr hilfreich absolut bemüht und umsichtig!

Einfach spitze! Das Rundum-Sorglos- Paket! Dr. Spittank und sein Team können von uns uneingeschränkt empfohlen werden. Sowohl die fachliche Expertise als auch die Betreuung durch seine Helferinnen waren und sind einfach mit einen Wort: SPITZE! Absolut zu empfehlen, wir haben noch nie so einen bemühten, umsichtigen und wirklich fähigen Arzt erlebt!

Wir waren, sind und werden Patienten bleiben!

93%Weiterempfehlung
16.447Profilaufrufe