Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Lieder
Dr. Lieder

Dr. med. Stefan Lieder

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Tibusstr. 1 a, 48143 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017

Super

Dr.Lieder hat mir sehr geholfen. Nach einem schweren Sportunfall hatte ich einen Kreuzbandriss im Knie. Es musste operiert werden und alles verlief super! Ich kann wieder ohne Probleme meinen Sport…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Umfassende und detaillierte Aufklärung

Dr.Lieder nimmt sich Zeit für seine Patienten, bespricht ausführlich und verständlich die Sachlage, beantwortet geduldig alle Fragen. Besonders gefällt mir, dass er in meinem Fall "Meniskusriss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Beratung und sehr freundlich

Kompetent, sehr freundlich, kurzfristige Terminvereinbarung, Kaum Wartezeit"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.10.2016

Wunderbarer Arzt mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz

Dr. Lieder ist ein Arzt, der nicht nur fachlich sehr kompetent ist, sondern auch menschlich sehr überzeugt. Es handelt sich um einen Mediziner, der sich wirklich viel Zeit nimmt, intensiv zuhört und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, Alter: über 50

Sehr netter Arzt

Im Jan. 2013 ist an meinem linken Bein das Kreuzband gerissen.Dr. Lieder hat diese operiert.Ich habe mich immer bei ihm gut aufgehoben,beraten und umsorgt gefühlt.Die OP ist gut verlaufen und das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Nach Motorradsturz sehr kompetent behandelt worden,seine Vermutung eines Oberschenkelhalsbruches hat sich nach einer sofortigen Röngtenaufnahme bestättigt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top engagiert und fachlich sehr kompetent

Herr Dr. Lieder ist sehr freundlich, überaus engagiert und verfügt über gute diagnostische Untersuchungskompetenz (z. B. Ultraschall). Das Praxiskonzept ist hervorragend, von der Terminvergabe,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mensch im weißen Kittel

Dr.Stefan Lieder, hat als erster Arzt, nach 2 Jahren Leidensweg, und Dauerschmerzen nach einem Reitunfall, erkannt das unbedingt gehandelt werden muß. .hier an dieser Stelle von ganzem Herzen DANKE.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016

Kompetent & sympathisch

Herr Dr. Lieder ist der beste Orthopäde bei dem ich je in Behandlung war. Er war sehr freundlich, hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen & alle Schritte genau erklärt. Fachlich auf jeden…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Lieder ist in Greven Belegarzt und hat leider in seiner Praxis keine Kassenz

Nach Auskunft in der Praxis in Münster ist die Kassenzulassung beantragt, aber nict erteilt. Da ich nur im KHS. Privatpatient bin, kann ich nur die Ambulanz aufsuchen. Greven ist von meinem…  Mehr
Dr. Lieder

Kommentar von Dr. Lieder

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar, den ich kurz beantworten möchte: ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schlittenprothese im Kniegelenk

Dr. Lieder hat mir - 73 Jahre - nach gründlichen Untersuchungen und Gesprächen zur Knieoperation geraten. Röntgenbilder zeigten, dass eine Seite im Kniegelenk „blank“ war. Im Krankenhaus in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016

Super Arzt

OP am linken Innenminiskus. Dr Lieder hat eine sehr vertrauensvolle Ausstrahlung! Gibt einem das Gefühl in guten Händen zu sein und das ist auch so! Die OP ist mehr als gut verlaufen und mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragende,super nette und professionelle Beratung

Dr,Lieder bring eine gut gelaunte Energie ins Zimmer,das man sich überhaupt keine Sorgen oder Ängste haben muss ,auf die bevorstehende OP an der Schulter .Er hat super erklärt.Also nach einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt - sehr zu empfehlen!

Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Ein Arzt der alles genau erklärt und schnell hilft. Er hört zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist stets freundlich und sehr kompetent.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett, sehr kompetent, sehr zu empfehlen

Ich kann Dr. Lieder nur empfehlen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gutes Operationsergebnis nach Arthroskopie

Dr. Lieder behandelte bei mir einen komplexen Innenmeniskussriss arthroskopisch. Die OP war sehr komplex, es musste ein großer Teil des Innenmeniskus entfernt werden, bei der Gelegenheit behandelte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Äußerst fach- und humankompetent

Herr Dr. Lieder hat bei mir eine Operation am linken Innenmeniskus durchgeführt. Das Operationsergebnis ist eine schmerzfreie Vollbelastung (Laufen und Treppensteigen), bereits am 1. Tag nach der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetent und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Menschenfrend

Menschenfreundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und guter Arzt!

Alles wird sehr freundlich und freundschaftlich erklärt. Ich würde mich immer wieder dort behandeln lassen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014, Alter: unter 30

sehr guter Arzt

Sehr guter Chirurg, der meine Probleme gelöst hat."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt in gepflegtem Ambiente

War mit frisch verletztem Knie zur Sprechstunde in der Praxis Dr. Lieder, alles hoch professionell, sehr ausführliche und freundliche Behandlung, das Knie wurde punktiert, sofort MRT-Termin bekommen,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

OP im Februar

Ich wurde von Dr. Lieder vor kurzem operiert und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 13.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super sympatischer und verständnisvoller Arzt

Ich wurde von Dr. Lieder am Kreuzband und Meniskus operiert. Alles hat super geklappt! Ich fühlte mich super aufgehoben und vor allem: das neue Kreuzband hielt! Anders als bei der OP davor bei einem…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013

sehr kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt ! Nimmt sich Zeit für die Patienten, beantwortet alle fragen, und ist seht freundlich"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 17.02.2012,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Betreuung

Ich bin Anfang Feb. an der Schulter operiert worden. Die Betreuung während der OP war sehr gut. Der Narkosearzt war klasse - bin aufgewacht als ob ich geschlafen hätte. Die gute Betreuung ist im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 07. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2010

Bewertung vom 26. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(20)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(20)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(20)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(18)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(19)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(18)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 27.09.2014

Behandlung von Teilrissen der Rotatorenmanschette

Teilrisse der Sehnenkappe (Rotatorenmanschette) sind ein häufiger Grund für Schulterschmerzen. Es gilt diese frühzeitig zu erkennen und entsprechend zu behandeln. Voraussetzung hierfür ist ...  Mehr

Verfasst am 27.09.2014
von g&f Gelenk & Fußzentrum Haltern am See

Zum Thema „Osteoporose” am 17.07.2017

Gute Knochenqualität ist Lebensqualität! Knochenschwund frühzeitig erkennen

Ab dem 55. Lebensjahr steigt das Risiko der Demineralisierung des Knochens, bis zum 80 Lebensjahr sind über 60 Prozent der Frauen und 17 Prozent der Männer betroffen. Bei den Frauen werden unter ...  Mehr