Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Happe

Dr. med. Thomas Happe

Arzt, Orthopäde
Westfalenstr. 132, 48165 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(53)
Note 2:
(4)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Bekam sehr schnell einen Termin, keine lange Wartezeit, sehr freundliches Personal, Herr Dr. Happe war sehr empathisch und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017

Kinderfreundlicher kompetenter arzt

Hat sich viel Zeit für unsere sorgen genommen und unsere fast 2 jährige Kindgerecht behandelt ,sogar ihr kuscheltier wurde mitbehandelt damit sie nicht so eine Angst hat. Wirklich toll!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Fachkompetenz und viel Herz

Diese Gemeinschaftspraxis besticht durch hohe Fachkompetenz und einen überaus netten und respektvollen Umgang mit Patienten. Alle drei Ärzte sind mir und meinem Mann sehr positiv aufgefallen, da sie…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Schulz

Prof. Dr. Schulz

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
80 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,5 km

Dr. Lieder

Dr. Lieder

Orthopäde & Unfallchirurg

1,1
29 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,6 km

Dr. Klein

Dr. Klein

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
23 Bewertungen
87 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Dr. Frohberger

Dr. Frohberger

Orthopäde

1,7
57 Bewertungen
79 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,2 km

Herr Riepe

Herr Riepe

Orthopäde

1,5
31 Bewertungen
77 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,8 km

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017, Alter: unter 30

Sogar aus dem Ausland bei Fragen fuer einen da!

Hr. Dr. Happe ist sehr vertrauenswuerdig, kompetent und nimmmt sich viel Zeit fuer seine Patienten. Der beste Beweis dafuer, ist meine derzeitige Situation, da ich mich schon seit ueber einem Jahr im…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Telefonisch leider kaum ein Durchkommen

Ich habe nun zwei Tage hintereinander versucht, telefonisch in der Praxis einen Termin für die Notfallsprechstunde zu bekommen. Ohne Erfolg. Beim ersten Mal waren alle Termine schon vergeben, beim…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt

in akuten Fällen gelingt es immer einen kurzfristigen Termin zu bekommen überaus nettes Personal bei allen medizinischen Fällen super betreut worden in Münster im Vorfeld schon mehr als eine Hand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017

Sehr kompetenter Arzt

Ich kann Dr.Happe nur empfehlen.Für mich der beste Ortopäde.Sehr freundlich und versteht sein Handwerk zu 100%."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017

Kompetenz

So stelle ich mir das Verhältnis Arzt/Patient vor. Innerhalb kürzester Zeit erkannte Dr. Happe mein Problem. Er erklärte patientenfreundlich die Situation. Weiter zeigte er immer wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gute Behandlung, kompetente, freundliche Ärzte und med. Fachangestellte

sehr gute Behandlung und sehr gute Praxisorganisation"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2017, Alter: unter 30

Super schnelle Termine bei Akutschmerz & kompetente, nette Ärzte

Ich war aufgrund von akuten Schmerzen an der HWS, ausstrahlend rechtsseitiger Schulterbereich, zur mehrmaligen Behandlung hier. Ich habe jedes Mal zeitnah noch am selben Vormittag jeweils Termine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!!!

Dr. Thomas Happe ist sehr kompetent. Er sucht immer nach einer für den Patienten optimalen Lösung. In dieser Praxis fühle ich mich immer gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super freundliche und kompetente Betreuung

Aufgrund einer Fußfehlstellung plagten mich längere Zeit starke Knieschmerzen. Einlagen wollten nicht helfen. Nachdem ich zwei verschiedenen Orthopäden aufgesucht hatte, die mir trotzdem Röntgen-…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

genaue Diagnose mit 4D-Scan nach DIERS, zielführende Medikation

Jetzt im November 2016 trat zum zweiten Male ein Anfall von heftigen subscabularen Neuralgie- Schmerzen auf. Mit der Analyse des Systems 4DAverage DIERS überzeugend belegt, erhielt ich erstmals…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wer gesund werden will, nimmt auch lange Wege in Kauf

Sie möchten als Patient ernst genommen werden, eine vernünftige Diagnose u. eine adäquate Behandlung erhalten? In meiner Heimat Stuttgart (BW) ist dies als Kassenpatient in vielen Bereichen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.08.2016,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Team und sehr offene , fachlich versierte Ärzte

Top Praxis. Kurzfristig Termine, obwohl immer voll. Funktioniert aber durch gute Orga"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester Arzt! Auch am Samstag!

Nachdem ich beim Sport sehr heftig umgeknickt bin ist Dr. Thomas Happe samstags extra zur Behandlung in die Praxis gekommen. Vielen Dank, auch für die super Behandlung!!"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 08.08.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gute Ärzte, kein Termin!

Die Ärzte sind super und helfen kompetent. Auf einen Termin als Kassenpatient muss man ca. 3 Monate warten, was garnicht geht. Zwar kann man morgens zur Notfallsprechstunde anrufen und oft kann man…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.07.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arztbeurteilung

Dr. med. Thomas Happe und seine Kollegen sind in ihrem Fachgebiet ein herausragendes und vertrauensvolles eingespieltes Team, das ich mit guten Gewissen weiter empfehlen kann."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, kompetenter Arzt

Ich fühle mich bei Dr.Happe sehr gut aufgehoben ! Dr Happe ist sehr nett und sehr kompetent. Findet für jede ''Krankheit'' eine Lösung ! Gehe zu keinem anderen Arzt mehr !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich mal eine positive Arzterfahrung !

Ich kann den Eindruck der hier vermittelt wird absolut bestätigen. Herr Dr. Hoppe nimmt sich Zeit, obwohl es in der Praxis zugeht, wie in einem Bienenstall. Zielsichere Diagnose mit Blick über den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz, Klarheit und ideales Vertrauensverhältnis

Herr Dr. Happe nimmt sich viel Zeit, ist höchst kompetent und stellt Diagnosen erst nach mehrfacher diagnostischer Absicherung. Wird von Kollegen empfohlen. Bester Orthopäde in Münster mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wie immer alles super !!!

kurze Wartezeiten, schnelle Behandlung!!!!!!!!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und fachlich hochkompetenter Arzt

Bei Dr Happe und seinem Team fühle ich mich bestens aufgehoben. Nach einem doppelten Bandscheibenvorfall ( der leider in einer anderen Praxis für mich sehr unbefriedigend behandelt wurde) habe ich…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 04.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Guter Arzt, aber Organisation der Praxis geht gar nicht

Behandlung war gut, Telefonisch kaum erreichbar, Ewiges Warten auf Termine (zumindest als Kassenpatient)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Bin seid kinder Jahren schon bei diesem Arzt, war leider auch sehr oft da. Er ist fachlich und menschlich ein toller Arzt wo mann sich immer drauf verlassen kann."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich kompetent und immer freundlich

Da ich leider zu der Sorte Patient gehöre, die immer irgendwelche orthopädische Probleme wie Blockierungen, Entzündungen, etc. hat, bin ich oftmals auf schnelle und kompetente Hilfe angewiesen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Ärzteteam

Seit 1985 bin ich Patient in der Praxis, Sehnenriss, 2 x Knie, Rücken, Arthrose. Es gab immer eine präzise Diagnose, eine kompetente Behandlung. Die Ärzte nutzen ihre persönlichen Kontakte zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und stets freundlicher Arzt

Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet.Das Team um den Arzt ist sehr hilfsbereit. Dr. Happe hört sich geduldig an was seine Patienenten für Sorgen haben und ist super freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016

Sehr empfehlenswert

Kurze Wartezeiten - kompetenter Arzt - beste Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Großes Lob für diese Praxis!

Vom Erstgespräch/ Diagnose über die MRT-Besprechung bis hin zur OP-Nachsorge habe ich mich allerbestens beraten und betreut gefühlt! Ein großes Kompliment kann ich auch dem sehr netten und gut…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.02.2016

Absolut zu empfehlen!

Wir sind seit Jahren bei Dr.Happe in Behandlung und bestens zufrieden! Ob es Einlagen für die Kinder, Knochenbrüche, Nachbehandlung nach operativen Eingriffen oder Rückenbeschwerden waren, wir…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.02.2016

Freundlich und kompetent

Terminvereinbarung klappte sehr gut. Die Wartezeit war gering, die Ausstattung des Wartezimmers ist gut. Dr. Happe nahm sich die erforderliche Zeit und untersuchte eingehend. Als Patient wurde ich gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.09.2015

Freundlicher,kompetenter Arzt mit guter Praxisorganisation

Dr. Happe hat mich freundlich und kompetent untersucht.Die Praxis ist sehr gut organisiert,da man trotz einem vollen Wartezimmer schnell an der Reihe ist.....beeindruckend und gibt es leider viel zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015, Alter: über 50

Kompetenter, empathischer Arzt

Meine langjährige Erfahrung mit der Praxis von Dr. Happe ist durchweg positiv. Abgesehen von der authentischen Freundlichkeit, die das gesamte Team ausstrahlt, ist jederzeit eine hohe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich schon viele Jahre sehr gut aufgehoben !

Ein wirklich ganz tolles Ärzteteam ! Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Dr. Happe und fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle drei Ärzte nehmen sich Zeit, hören zu und versuchen die besten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die lange Anreise lohnte sich

Ich bin durch einen Arbeitskollegen auf diesen Arzt vor Jahren hingewiesen worden. Ich habe mir einen Termin besorgt und bin nach meiner vorgehenden Rundreisen, bei mehreren Ortophäden mit gemischten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2015

Da fühlen wir uns gut aufgehoben...

Wir haben uns in der Praxis immer sehr wohl gefühlt. Terminabsprache - insbesondere auch in akuten Fällen - war nie ein Problem. Die Mitarbeiterinnen sind super nett. Von den Ärzten sind für alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empathischer Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr kompetent ist

Schon die Mitarbeiterinnen im Empfang sind sehr freundlich, das gesamte Praxis-Team strahlt eine große Herzlichkeit aus, ist sehr hilfsbereit. Die Praxisräume sind hell und freundlich. Dr. Happe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut kompetent!

Seit vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis. Durch die Verstärkung mit Dr. Sydow und Dr. Jamini hat sich der Praxisverweildauer sehr gut entwickelt! Ob als Notfall, oder als "Terminpatient"gibt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Umgang mit Kleinkindern

Nicht nur fachlich ein sehr guter Arzt, sondern auch menschlich weiß er, wie man mit Kindern umzugehen hat, um ihnen die Angst zu nehmen. Die Behandlung sowohl im Babyalter, als darüber hinaus war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen! Kompetent und sehr gut vernetzt mit anderen Fachbereichen

Wir können Dr. Happe uneingeschränkt empfehlen. Wir waren ein Notfall und sind schnell und kompetent bahandlet worden. Es wurden unkompilziert schnell andere Fachbereiche hinzugezogen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, freundliches und zuvorkommendes Team

Die Praxis Dr. Happe ist uneingeschränkt zu empfehlen. Alle drei behandelnden Ärzte sind sehr freundlich und kompetent. Durch die hohe Qualität leider etwas überlaufen. Dieses wird vom gesamten…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.05.2015

Sehr kompetente Praxis

Kompetente Ärzte ,sofortige Behandlung vor allem im Notfall ,sehr freundliches Personal"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 27.04.2015

Dr,Hape undKollege

Freundlich, kompetent erklärt genau"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2015

Sehr netter und kompetenter Arzt

Durch einen Notfall kam ich vor einigen Jahren in die Praxis von Dr. Happe. Mein Rücken war total blockiert : ich konnte weder Stehen noch Sitzen, hatte Schwindelanfälle usw. Herr Sydow hat meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr nett und unbürokratisch.

Sehr kompetent, sehr nett und unbürokratisch. Wir haben das gesamte Praxisteam als sehr feundlich und hilfsbereit empfunden. Bei "Notfällen" haben wir äußserst kurzfristig einen Termin bekommen…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Schnelle Termine offensichtlich nur für Privatpatienten

Ich würde gerne die Leistung der Praxis und der behandelnden Arztes bewerten, was mir leider nicht möglich ist, da man mir heute (10.3.) auf meine Terminbitte für meine 2 Kinder zunächst mit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich hoch qualifiziert

Ich bin schon seit etlichen Jahren Patient von Dr. Happe . Ich habe beim Sport 2 Kreuzbandrissse und diverse Meniskusschäden erlitten und bin somit auf qualifizierte Hilfe angewiesen . Wie schon in…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 18.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 65 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr zum Nachteil entwickelt

Viele Jahre bin ich Patient in dieser Praxis. Es hat sich dort einiges getan, zum Nachteil. Herr Dr. Sydow, bei dem ich Vertretungsweise auch behandelt wurde ich eher der Kumpeltyp und diese fehlende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zufriedenheit

kompetent, vertrauenswürdig, freundlich, gute Beratung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und kompetent

Wir sind mit der Familie schon lange in der Praxis in Behandlung, sei es mit den Einlagen meiner Kinder oder mit meinem "Hexenschuss"- es lief alles immer sehr freundlich und nett ab, die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wir sind zu freden

waren da und er er ist echt sehr 100prozent zu frieden mein sohn wurden geheilt der artzt ist echt weiter zu entfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wir sind jetzt wieder eine junge glückliche Familie.Danke

Wir waren auf Empfehlung des Kinderarztes und der Hebamme mit unserem kleinen Jonas in der Praxis. Wir hatten zuvor eine furchtbare Zeit, da er ständig schrie und kaum zu beruhigen war. Die Nächte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Praxis & vertrauensvoller Mediziner

Ich war sehr erstaunt, beim Eintreffen an der Westfalenstraße 132 in Münster fand ich eine sehr ordentliche und moderne Praxis vor. Das Praxisteam ist versiert, freundlich und arbeitet schnell. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2014

Sehr positiv überrascht

Schnelle Terminvergabe, sehr freundliches Personal, kaum Wartezeiten, schnell erstellte Diagnose mit ausführlicher und verständlicher Erklärung. Den langen Anfahrtszeit von einer Stunde nehme ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patientenorientierte Praxis

Wirklich eine helle und toll ausgestattete Praxis mit super Parkmöglichkeiten. Sympathischer und sehr kompetenter Arzt mit einem sehr freundlichen Praxisteam. Vielen Dank für die super Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt für die ganze Familie

Seit Jahren fühlen sich meine Familie und ich von der Praxis sehr gut betreut,- sei es mal geplant wegen Einlagen oder aber auch unvorhergesehen bei akuten Dingen wie einem Armbruch bei meinem Sohn.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.04.2014

Freundliche und gut organisierte Praxis

Kompetenter und sehr netter Arzt. Sehr kinderfreundlich. Besonders imponiert hat uns die sehr gute Organisation in der Praxis. Wir haben kaum warten müssen. Y"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetente Ärzte

Ich kam als Neupatient in die Praxis nachdem ich ein paar Tage zuvor starke Rückenschmerzen verspürte.. Ich kam schnell dran und wurde super behandelt. Das Team ist durchweg freundlich und Top…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 27.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Terminvergabe

Die Ärzte sind nett und kompetent, aber ich suche mir dann lieber eine Praxis, wo ich im Schmerzfall auch schnell kommen kann!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.08.2013

Sehr zu empfehlen

Ärzte und Praxisteam ausgesprochen freundlich und patientenorientiert, Terminvergabe und Wartezeiten überdurchschnittlich gut, Behandlung sehr kompetent und ganzheitlich mit viel Ruhe und Zeit"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013

gründlich und kompetent

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Dr. Happe. Jedesmal bin ich wieder begeistert, wie emphatisch und gründlich sowohl die Diagnose, die Behandlung und die Nachbehandlung ablaufen. Er…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013

Super betreut

Meine Frau und ich sind seit etlichen Jahre sehr zufriedene Patienten bei Herrn Dr.Happe. Beeindruckend ist das Vorhandensein von Untersuchungs- und Behndlungsmöglichkeiten. Bei früheren…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013

kompetent, freundlich, behandelt zielführend

Ich kam mit immobil mit großen Schmerzen und verlies die Praxis mobil und nachhaltig schmerzfrei"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.03.2012

kompetente und freundliche Praxis

sehr kompetenter und diagnostisch sicherer Arzt, der mir gut geeholfen hat"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2012

Kompetent, modern und hilfsbereit

Ich habe Dr Happe als fachlich versierten und einfühlsamen Orthopäden kennen gelernt. Er hat mich kompetent und gezielt mit gutem Erfolg behandelt. Es ist beeindruckend was hier an modernen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2012

sehr kompetenter Arzt, freundlich und hilfsbereit

Dr. Happe ist ein exzellenter Diagnostiker und Chirotherapeut. Meine durch häufige Schreibtischarbeit hin und wieder entstehenden Wirbelsäulenprobleme werden regelmäßig schmerzfrei und nachhaltig…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.03.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt

ich bin schon bei vielen Ärzten gewesen,doch keiner konnte mir so recht helfen.in dieser Praxis wurde mir das problem dann endlich mal erklärt.mein problem ist jetzt fast weg.Auch in der Praxis ist…  Mehr

Note

2,6

Archivierte Bewertung vom 29.02.2012,  (zu 98 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ärzte OK, doch 2-Klassen-Unterteilung

Wenn Sie dann als Kassenpatient einen Termin bekommen sollten, werden Sie gut behandelt. Doch bereits die Terminvereinbarung ist sehr schwierig , denn Kassenpatienten werden leider oft auf den St.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 15.10.2011

Kompetent und gut

Er hat die Diagnose mit diversen Hilfsmitteln wie Röntgenbildern und 3D Scan der Wirbelsäule erstellt. Alles gut!"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 22.05.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Cooler arzt

Super netter arzt, hatte immer nen geschwollenes Gelenk, dabei habe ich nur die falschen Schuhe getragen! Hat mir das echt gut erklärt. habe keine probleme mehr..."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (71)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(54)
1,8
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(54)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(51)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(54)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(50)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(39)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(35)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(42)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(53)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(52)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(52)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(37)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Arthrose” am 24.07.2016

Die OP kann warten! Stoßwellen- oder Plasmatherapie bei Arthrose

Viele Patienten leiden an Gelenkverschleiß, medizinisch als „Arthrose“ bekannt. Dieser Verschleiß kann alle Gelenke des menschlichen Körpers betreffen und verursacht vor allem bei Bewegung ...  Mehr

Verfasst am 24.07.2016
von Dr. med. Christian Duif

Zum Thema „Arthrose” am 02.07.2013

Kniegelenksarthrose – kein Schicksal, sondern vermeidbar und behandelbar

In den vergangenen zwei Jahrzehnten hat sich die Zahl der Golfspieler versiebenfacht, mehr als die Hälfte davon sind über 50 Jahre alt. Spüren Sie eigentlich Ihre Kniegelenke? Sind Ihre ...  Mehr

Verfasst am 02.07.2013
von Dr. med. Ulrich Frohberger

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon