Bauchdeckenstraffung (Beratung) Kostenloser Service

Brustvergrößerung (Beratung) • 40 €

Brustverkleinerung (Beratung) Kostenloser Service

Weitere Leistungen anzeigen

Praxis Dr.med. Gerhard Marx Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Wenn die Untersuchung bei Ihnen ergibt, dass eine medizinische Indikation für einen solchen Eingriff vorliegt, kann die Untersuchung über die rankenkassse abgerechnet werden. Sollte es sich um eine ästhetische Behanddlung handeln, wird die Beratung je nach Aufwand zwischen 32 und 42 € kosten.K

ab 40 €

42 €

ab 42 €

Praxis Dr.med. Gerhard Marx Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Beim Beratungstermin werden wir gemeinsam besprechen, was sie stört und besprechen, was durch einen ästhetischen Eingriff erreicht werden kann, wie Ihre Erwatungen sind.Ich werde sie untersuchen, denn es ist sehr wichtig, wie die Ausgangslage ist. Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Dann kann ich Ihnen eine Empfehlung geben, welche Operationsmethode und welche Implantate geeignet sind. Man kann auch mit einem BH, in de Pobeimplantate eingelegt werden, Ihnen auch zeigen, wie eine Formverbesserung aussehen kann. Dann zeige ich Ihnen natürlich auch Bilder von mir operierter Patientinnen vorher/nachher.Über den Ablauf einer solchen Operation, die Nachbehandlung und auch Risiken werden sie von mir aufgeklärt.

40 €

Praxis Dr.med. Gerhard Marx Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sie haben ein Problem mit der Hand sei es nach Verletzung oder es haben sich Beschwerden eingestellt. In einem ersten Gespräch kläre ich mit Ihnen ab, was zu tun ist

Praxis Dr.med. Gerhard Marx Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Sie wollen sich mit einer Veränderung der Haut in meiner Praxis vorstellen. Vielleicht waren sie auch schon bei einer Hautärzten und einem Hautarzt. In meiner Praxis geht es eher darum, eine Hautveränderung möglichst unauffällig und mit einem guten kosmetischen Resultat zu entfernen. Zu diesen Dingen kann ich sie dann gerne beraten.

39 €

ab 42 €

Praxis Dr.med. Gerhard Marx Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Bei der Beratung geht es erst mal darum, was sie beeinträchtigt und stört. Ich werde sie untersuchen und Ihnen dann einen Vorschlag machen , in welcher Form durch einen plastisch-ästhetischen Eingriff eine Verbesserung möglich ist. Über den Ablauf eines solchen Eingriffes, Nachbehandlung, Risiken hinsichtlich medizinischer Komplikationen und eben auch Kosten werden sie umfassend von mir beraten. Ich zeige Ihnen natürlich auch vorher/nachher Bilder meiner Patienten. Wenn bei der Lidstraffung auch um ästhetische Verbesserungen geht, ist die Beratung kostenpflichtig und sie bekommen darüber eine Rechung nach der Gebührenordnung.

39 €

Videosprechstunde

Sie finden bei uns eine individuelle , ehrliche Beratung und persönliche Betreuung. Vom Erstkontakt über die sorgfältige Planung und Durchführung eine...

Ein Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der ästhetischen Plastischen Chirurgie. Neben operativen Behandlungsmöglichkeiten der ästhetischen Chirurg...

Warum zu mir?

Sowohl in der Ästhetischen Medizin wie auch bei medizinisch notwendigen Behandlungen steht hierbei erst einmal eine genaue Diagnose Ihres Problems im...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Marx Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Alles Okay! Empfehlenswert! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Doktor.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute in der Praxis von Dr. Marx, um mich vorzustellen für einen chirurgischen Eingriff. Ich war baff wie ruhig, und toll alles von statten ging und wie schnell ich zum Dr. Rein konnte. Tolle Praxis und Dr. Marx hat mich gut beraten und über meine bevorstehende OP aufgeklärt und informiert. Klasse!!
Die Praxis ist in aller Hinsicht sehr zu empfehlen.
Auch das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Marx Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Handchirurgie (Beratung)

fühlte mich mit meinem Thema gesehen und gut aufgehoben, Herr Marx nahm sich Zeit

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und hilfsbereit. Die Beratung-Untersuchung wurde aufmerksam geführt, mit einem höflichen Ansatz.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliches Beratungsgespräch. Leider konnte er mir nicht weiterhelfen, hat mir aber alternativen aufgezeigt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sympathischer Arzt mit einer beruhigenden Ausstrahlung.
Ich habe mich verstanden und ernstgenommen gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Absolut meine beste Erfahrung! Als Behindertenbetreuer weitere Empfehlungen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Beratung und Aufklärung zum Befund. (Handchirugie)

Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Marx Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie (Beratung)

Ein hervorragender, perfektionistischer und dabei trotzdem sehr einfühlsamer und menschlicher Arzt! Ich habe vor etwa 3 Jahren eine Bruststraffung inkl einsetzen von Brustimplantaten bei ihm machen lassen und könnte nicht zufriedener sein! Ein wunderschönes, natürliches Ergebnis welches perfekt zu meinen Proportionen passt.
Die Beratung war sehr ausführlich und Herr Dr. Marx hat sich wirklich sehr viel Zeit für mich genommen. Auch seine Mitarbeiterin war super freundlich. Die Privatklinik, in der die Op durchgeführt wurde, war ebenfalls spitze. Ich wurde dort hervorragend betreut und die Schwestern haben sich ganz toll um mich gekümmert! Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Marx gehen und kann absolut rein gar nichts negatives sagen! Dank ihm fühle ich mich wieder wohl in meinem Körper!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Gerhard Marx Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Hautveränderung (Beratung)

Bei mir musste eine Hautveränderung operativ saniert werden. Da die Stelle mitten im Gesicht lag, hat man tendenziell eher die Sorge, dass es nicht gut wird. Das ist in dieser Praxis unnötig. Dr. Marx hat sich viel Zeit genommen und alles sehr gut erklärt. Das Ergebnis finde ich sehr beeindruckend und es sieht für mich perfekt aus. Vielen Dank!