Allgemein- & Hausärzte

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Wild
Frau Wild

Katrin Wild

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie, Heilpraktikerin für Bachblütentherapie
Wolbecker Str. 66, 48155 Münster

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Wild

Bewertung vom 05.02.2015

SEHR ZUFRIEDEN !!!

Ich hatte lange Zeit Haarausfall und war auch beim Hautarzt gewesen, der mir nicht wirklich helfen konnte. Dann entschied ich mich einen Termin bei Frau Wild zu vereinbaren. Am Telefon war sie sofort zu erreichen und war sehr freundlich. Habe auch schnell einen Termin bekommen. Sie war von Anfang an sehr aufmerksam und man hat gemerkt dass sie sich wirklich von Anfang an Zeit nimmt für mein Problem. Nach dem ersten Besuch habe ich sofort eine sehr positive Veränderung wahrgenommen sowohl von meinem Haarausfall, also auch von meinem Selbstbewusstsein. 2-3 Wochen später haben es sogar Personen um mich herum gemerkt, dass sich an meinen Haaren etwas verändert hat. Ich selbst habe nach kurzer Zeit gemerkt, dass meine Haare nicht mehr extrem ausfallen.
Sie ist eine sehr freundliche, vertrauenswürdige, aufmerksame und sehr herzliche Person. Ich bin mit der kompletten Behandlung sehr sehr sehr zufrieden und bin glücklich darüber, mich nach dem ersten Hautarzttermin sofort bei ihr gemeldet zu haben! Sie ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!!!"

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Frau Wild)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

4Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Heilkräuter” am 26.04.2017

Ein neues Wundermittel in der Medizin? Wie Kurkuma auf die Gesundheit wirkt

Curcumin, oder auch Kurkuma, ist zur Zeit in aller Munde. Doch was hat es mit dem Extrakt der indischen Gelbwurz auf sich?  Mehr

Verfasst am 26.04.2017
von Dr. med. Sedat Spiekermann

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.10.2014

Wechseljahre natürlich behandeln

Die Behandlung der weiblichen Wechseljahre ist heute sanft und natürlich möglich. Beschwerden wie Hitzewallungen, trockene Schleimhäute aber auch Haarausfall und depressive Verstimmungen, sind ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Jens Keisinger