Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Ozontherapie, Neuraltherapie

Rosenplatz 1 a
48143 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Peters hinterlegt. Sind Sie Herr Peters? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Peters

Artikel von Herrn Peters

Das sagen Nutzer über Herrn Peters

Bewertung vom 17.01.2019

Kompetent, Einfühlsam, Informativ, Humorvoll

Die Behandlungen bei Christian haben mich nach einigen Sitzungen von Schmerzen befreit und mich in die Ein oder Andere Perspektive der Selbstreflektion gebracht. Ich habe von anderen bekannten Patienten gehört, dass in der Behandlung viel Zeit im Gespräch vergeht, doch mich haben die Erklärungen und Hintergründe stets sehr interessiert. Schließlich liegt in Wissen die Kraft des Verständnis/Einsicht und darin widerum die Fähigkeit der Selbstheilung. Wer also seine Leiden bloß an jemanden abgeben möchte, der ist bei Christian Peters falsch. Wer wirklich begreifen möchte (auch auf emotional-psychischer Ebene) warum man von diesem oder jenem Leid geplagt wird, und welche inneren und äußeren Gewohnheits- und Verhaltensmusteränderungen für eine Besserung notwendig sind, der ist bei ihm genau richitg. Danke für Deine Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Asthma- Beschwerden gelindert

Herr Peters gab mir sehr gute Tipps um meine Asthma- Beschwerden zu lindern. Außerdem lockerte er meine Verkrampfungen und meine Erkältung endete diesmal nicht mit Kortison- Einnahme und Antibiotikum. Er nimmt sich immer viel Zeit um Fragen zu beantworten."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frozen Shoulder und Borreliose

Herr Peters hat überragende medizinische Fachkenntnisse und erklärt in der Erstanamnese alles sehr genau und für den Patienten perfekt, so daß man auch den Zusammenhang der Diagnose und der Therapien sehr gut verstehen kann. Bin fast 500 Km extra dafür gefahren - es hat sich gelohnt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Baby mit Kopf-Fehlhaltung

sehr nett, nimmt sich Zeit, gibt Tips für zuhause"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich wieder schmerzfrei

Seit über einem Jahr hatte ich Schmerzen beim Treppen hinabsteigen. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir deutlich besser. Jetzt stört der Arbeitsplatz im 2. OG auch nicht mehr so."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Peters über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Peters.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer