Felix Lang Praxis f. Physiotherapie
Friedrich-Ebert-Str. 134, Münster

Felix Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Felix Lang Praxis f. Physiotherapie

Sehr kompetentes, hervorragend ausgebildetes, sehr herzliches und offenes Team! Super organisiert, aber trotzdem zeitlich (gerade auch bei akuten Problemen) sehr unkompliziert und flexibel! Bei allen unterschiedlichen Beschwerden ( und speziell bei akuten Schmerzen) wird sehr lösungsorientiert, individuell und persönlich behandelt und sofort Erleichterung verschafft! "Geht nicht" gibt es in dieser tollen Praxis nicht, weder fachlich noch zeitlich! Ich bin der Praxis seit langer Zeit treu und bin dem gesamten Team sehr dankbar und kann alle nur wärmstens weiterempfehlen!

Einfach alles perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Felix Lang Praxis f. Physiotherapie

Er arbeitet hoch Konzentriert. Seine fachlichen Fertigkeiten und Kenntnisse setzt er gezielt ein um einen höchstmöglichen Behandlungserfolg zu erreichen. Hr. Lang wirkt ruhig und nimmt sich ausreichend Zeit. Er gibt Tips für Übungen die zu Hause durchgeführt werden können, um den Behandlungserfolg od. wie in meinem Fall den erlangten Schmerzfreien Zustand zu erhalten. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn gern weiterempfehlen.

Hr. Lang ist freundlich, besitzt Einfühlungsvermögen und sehr gute Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Felix Lang Praxis f. Physiotherapie

Freundliche Art, wirkt erst ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Er ist aber sehr kompetent und geht auf die Beschwerden und Schmerzen des Patienten gut ein. Die Bahandlung ist gut und es zeigen sich Fortschritte. Kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.

Freundlich, nimmt sich Zeit für die Beschwerden, hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben