Praxis

Felix Lang Praxis f. Physiotherapie
Friedrich-Ebert-Str. 134, Münster

Felix Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 77..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Felix Lang Praxis f. Physiotherapie

Sehr kompetentes, hervorragend ausgebildetes, sehr herzliches und offenes Team! Super organisiert, aber trotzdem zeitlich (gerade auch bei akuten Problemen) sehr unkompliziert und flexibel! Bei allen unterschiedlichen Beschwerden ( und speziell bei akuten Schmerzen) wird sehr lösungsorientiert, individuell und persönlich behandelt und sofort Erleichterung verschafft! "Geht nicht" gibt es in dieser tollen Praxis nicht, weder fachlich noch zeitlich! Ich bin der Praxis seit langer Zeit treu und bin dem gesamten Team sehr dankbar und kann alle nur wärmstens weiterempfehlen!

Einfach alles perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Felix Lang Praxis f. Physiotherapie

Er arbeitet hoch Konzentriert. Seine fachlichen Fertigkeiten und Kenntnisse setzt er gezielt ein um einen höchstmöglichen Behandlungserfolg zu erreichen. Hr. Lang wirkt ruhig und nimmt sich ausreichend Zeit. Er gibt Tips für Übungen die zu Hause durchgeführt werden können, um den Behandlungserfolg od. wie in meinem Fall den erlangten Schmerzfreien Zustand zu erhalten. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und kann ihn gern weiterempfehlen.

Hr. Lang ist freundlich, besitzt Einfühlungsvermögen und sehr gute Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Felix Lang Praxis f. Physiotherapie

Freundliche Art, wirkt erst ein wenig schüchtern und zurückhaltend. Er ist aber sehr kompetent und geht auf die Beschwerden und Schmerzen des Patienten gut ein. Die Bahandlung ist gut und es zeigen sich Fortschritte. Kann ihn ohne Bedenken weiter empfehlen.

Freundlich, nimmt sich Zeit für die Beschwerden, hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen