Dr. Wigger

Tierarzt
Roxeler Str. 553, 48161 Münster

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 14.10.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Wigger hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt mit ganz viel Herz

Dr. Wigger merkt man an, dass es nicht nur für ihn ein Beruf ist sondern eine Berufung. Wir haben einen sehr alten fünfzehn jährigen Münsterländer der nicht mehr so auf der Höhe ist. Bei Dr.…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und herzlich.

Wir sind schon 5 Jahren bei Doktor Wigger und sind sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert."  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

Herr Wünstel

Hals- Nasen- Ohrenarzt

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,1 km

Bewertung vom 29.09.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein echter Doktor und das liebe Vieh ;)

Dr. Wigger ist ein zutiefst sympathisches westfälisches Urgestein , dem man die Begeisterung und Freude an seinem Beruf bei jedem Besuch anmerkt.Trotz negativer Prognosen aus anderen medizinischen…  Mehr

Bewertung vom 18.03.2015, Alter: über 50

sehr zufrieden

Dr. Wigger und Team sind ein Spitzenteam! Kompetent, freundlich und liebevoll haben sie unserer Katze behandelt und uns sehr gut aufgeklärt. Unsere Katze ist wieder kerngesund."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2015, Alter: über 50

Guter Handwerker

Dr. Wigger hat uns gut gefallen. Wir haben ihn als sehr kompetent und im Umgang mit unserem Tier als wirklich liebevoll erlebt. Unserer kranken Katze, die von chronischen Schmerzen geplagt war,…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jubiläum

Wir haben 10.jähriges Jubiläum ! Und ich möchte mich für 10 Jahre kompetente Beratung , fachgerechte Betreuung und Rettung zweier meiner Hündinnen in der Not auf diesem Wege bedanken Dr.Wigger…  Mehr

Bewertung vom 05.01.2015

richtig guter Arzt

Ich bin froh das ich zu Dr Wigger gewechselt habe. Er behandelt meinen Kater sehr gut und versucht alles mögliche um sein Zahnfleischentzündung zu heilen. Empfehle den Arzt auf jeden Fall weiter"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.08.2013,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Tierarzt in Münster!!

Nach mehreren Anläufen habe ich endlich einen kompetenten Arzt gefunden. Er nimmt sich Zeit, hört zu, behandelt immer richtig (zumindest bei meinen Tierchen) und ist sogar für einen besorgten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

SOS am Wochenende

Typisch, Sonntagmorgen und der Hund macht schlapp. Riesenpanik bei Herrchen und Frauchen - was tun? Notarzt gegoogelt und bei Dr. Wigger gelandet. Was für ein Riesenglück! Nach ziemlich miesen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mit der Praxis Dr. Wigger sind wir sehr zufrieden. Kompetent und freundlich.

Unser kranker Kater hat Dank der Behandlung bei Dr. Wigger noch viele Jahre mit uns verbringen können! Meine Katzen sind dort in guten Händen!"  Mehr

5,6

Archivierte Bewertung vom 27.07.2013,  (zu 42 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Ich gehe dort N I E wieder hin!!!!!

Das Resultat meiner Erfahrung bei Dr. Wigger hat dazu geführt,dass ich nie wieder ein Tier dort behandeln lassen werde!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter kompetenter Tierarzt

Toller Kleintierarzt. Kann ich 100% weiter empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super zufrieden

Bin super zufrieden mit dieser Praxis. Bin durch Empfehlung zu Dr. Wigger gekommen. Er weiß immer Rat - auch da wo 2 seiner Kollegen schon mit den Schultern gezuckt haben und nimmt sich sehr viel…  Mehr

Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit, Ausstrahlung, Sympathie

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander

Zum Thema „Tiere” am 30.03.2016

Kaninchenschnupfen (Pasteurellose) - Was ist das und was hilft dagegen?

Der sogenannte „Kaninchenschnupfen“ ist eine hoch ansteckende bakterielle Infektion der Atemwege. Hierfür sind mehrere verschiedene Erreger verantwortlich - viele von ihnen gelten leider als ...  Mehr

Verfasst am 30.03.2016
von Günter Huppert