Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. vet.Daniel Wigger

Tierarzt

Anrufen

Dr. Wigger

Tierarzt

Roxeler Str. 55348161 Münster
jameda Profil Karte Dr. med. vet. Daniel Wigger
Sind Sie Dr. med. vet. Daniel Wigger?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Wigger gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Tierärzte

in Münster • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 31.07.2019

Ein herausragender Tierarzt

Dr. Wigger ist ein herausragender Tierarzt, der seinesgleichen sucht! Medizin auf allerhöchstem Niveau! Äußerst erfahren, polypragmatisch denkend und handelnd, dabei ruhig, besonnen und strukturiert. Sehr liebenswert zum Tier und empathisch gegenüber Mensch und Tier. Wir kamen mit unserem alten Rüden Ende Juni als Notfall in die Praxis. Unser Dank gilt ihm und seinem äußerst engagierten, verständnisvollen Team.
Bewertung vom 21.05.2019

Einfühlsam Kompetent Freundlich vom Arzt bis zur Tierarztassistentin!,

Ich musste mit meiner Katze als Notfall hin und habe selten so einen freundlich klaren Tierarzt angetroffen.Dort bleibe ich !
Bewertung vom 08.03.2019, Alter: über 50

Der Beste der Besten der Besten.

War einmal vor Jahren mit einem Wellensittich bei ihm und nun mit meinen Agaporniden. Eine Krallenverletzung brauchte keine aktive Behandlung und vor ein paar Wochen Probleme mit dem Federwachstum bzw. der Jugendmauser bei meinem kleinen, 6 Monate alt. Eingehende Untersuchung der Vögel, AVIConcept bekommen und meine Vögelse sind wieder bester Laune und Gesundheit. Dr. Wigger und sein Team sind die Nr.1.
Bewertung vom 07.04.2018, Alter: über 50

Hallo Doc

Nach mehr als 10 jähriger Praxistreue , freuen wir uns auf die nächste Generation ...vom Palast der Winde .. Windspiele , liebevoll und sorgfältig vorbereitet von uns und kompetent begleitet von Dr.Daniel Wigger und seinem Team Bis Montag , Doc Grosser Gesundheitscheck unserer hoffentlich bald werdenden Mama
Bewertung vom 03.05.2017

Ein Arzt mit ganz viel Herz

Dr. Wigger merkt man an, dass es nicht nur für ihn ein Beruf ist sondern eine Berufung. Wir haben einen sehr alten fünfzehn jährigen Münsterländer der nicht mehr so auf der Höhe ist. Bei Dr. Wigger habe ich nicht das Gefühl das man lange über das Ende debatieren muss. Andere Tierärzte versuchen ein fast totes Tier noch lange leiden zu lassen, da es immernoch etwas zu verdienen gibt. Dr. Wigger würde kein Tier leiden lassen, denn dafür liebt er die Tiere zu sehr.
Bewertung vom 22.10.2016

Sehr kompetent und herzlich.

Wir sind schon 5 Jahren bei Doktor Wigger und sind sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Bewertung vom 29.09.2015, Alter: 30 bis 50

Ein echter Doktor und das liebe Vieh ;)

Dr. Wigger ist ein zutiefst sympathisches westfälisches Urgestein , dem man die Begeisterung und Freude an seinem Beruf bei jedem Besuch anmerkt.Trotz negativer Prognosen aus anderen medizinischen Fachkreisen hat er unserem Meerschweinchen mehrfach das Leben gerettet .Tolle Fachkenntnisse und echte Zuneigung zum Tier machen ihn aus unserer Sicht zu einem tollen Tierarzt . Er ist sehr kinderfreundlich und erklärt ausführlich . Die Kinder werden in die Pflege des kranken Tieres voll eingebunden. Wir sind froh einen solchen Tierarzt gefunden zu haben :)
Bewertung vom 18.03.2015, Alter: über 50

sehr zufrieden

Dr. Wigger und Team sind ein Spitzenteam! Kompetent, freundlich und liebevoll haben sie unserer Katze behandelt und uns sehr gut aufgeklärt. Unsere Katze ist wieder kerngesund.
Bewertung vom 10.03.2015, Alter: über 50

Guter Handwerker

Dr. Wigger hat uns gut gefallen. Wir haben ihn als sehr kompetent und im Umgang mit unserem Tier als wirklich liebevoll erlebt. Unserer kranken Katze, die von chronischen Schmerzen geplagt war, musste ein Auge entfernt werden. Diese sehr schwere OP ist hervorragend gelungen, Es ist als hätte man unserem Kater ein neues Leben geschenkt.
Bewertung vom 05.01.2015

richtig guter Arzt

Ich bin froh das ich zu Dr Wigger gewechselt habe. Er behandelt meinen Kater sehr gut und versucht alles mögliche um sein Zahnfleischentzündung zu heilen. Empfehle den Arzt auf jeden Fall weiter
Bewertung vom 13.08.2013, Alter: unter 30

Bester Tierarzt in Münster!!

Nach mehreren Anläufen habe ich endlich einen kompetenten Arzt gefunden. Er nimmt sich Zeit, hört zu, behandelt immer richtig (zumindest bei meinen Tierchen) und ist sogar für einen besorgten Tierhalter ein totaler Ruhepol. Nur zu empfehlen. Ich habe Kaninchen und Katzen.
Bewertung vom 11.08.2013, Alter: über 50

SOS am Wochenende

Typisch, Sonntagmorgen und der Hund macht schlapp. Riesenpanik bei Herrchen und Frauchen - was tun? Notarzt gegoogelt und bei Dr. Wigger gelandet. Was für ein Riesenglück! Nach ziemlich miesen Erfahrungen mit Tierärzten lagen meine Nerven blank. Eine super nette Dame gab uns sofort einen Termin. Welch angenehme Überraschung - ein leeres Wartezimmer. Keine fünf Minuten später saß unsere kleiner Schlawiner schon auf dem Behandlungstisch beschmust von zwei netten Assistentinnen und wurde gründlich durchgescheckt. Der Doc, ein sehr angenehmer ruhiger Mensch, nahm sich viel Zeit und unser Fell hatte überhaupt keine Panik. Gottlob nix Ernstes! Anschließend ein ausführliches Nachgespräch und eine, für einen Notfall sehr geringe Rechnung. Abschließend kann ich jedem Tierfreund diese Praxis nur ans Herz legen. Hier stehen voll und ganz die kleinen Patienten im Mittelpunkt und ich persönlich werde meinen Hund auch nie wieder einem anderen Arzt anvertrauen. Nun steht in den Richtlinien für dieses Berwertungsportal, dass eine komplette 1er Bewertung nicht seriös wäre. Leider kann ich in allen Punkten aber nur die Bestnote vergeben denn es gab absolut NICHTS zu bemängeln! Herzlichen Dank liebes Praxisteam Wigger!
Bewertung vom 09.08.2013

Mit der Praxis Dr. Wigger sind wir sehr zufrieden. Kompetent und freundlich.

Unser kranker Kater hat Dank der Behandlung bei Dr. Wigger noch viele Jahre mit uns verbringen können! Meine Katzen sind dort in guten Händen!
Bewertung vom 27.07.2013, Alter: über 50
5,6

Ich gehe dort N I E wieder hin!!!!!

Das Resultat meiner Erfahrung bei Dr. Wigger hat dazu geführt,dass ich nie wieder ein Tier dort behandeln lassen werde!!!
Bewertung vom 12.06.2013

Sehr guter kompetenter Tierarzt

Toller Kleintierarzt. Kann ich 100% weiter empfehlen
Bewertung vom 23.09.2012, Alter: 30 bis 50

Super zufrieden

Bin super zufrieden mit dieser Praxis. Bin durch Empfehlung zu Dr. Wigger gekommen. Er weiß immer Rat - auch da wo 2 seiner Kollegen schon mit den Schultern gezuckt haben und nimmt sich sehr viel Zeit. Das Helferinnenduo ist sehr nett und engagiert und man kriegt auch meistens einen Termin und muß nicht ewig warten. Meine Hündin freut sich regelrecht auf die Praxis, obwohl sie dort schon operiert wurde. Bei den Tierärzten davor war das Streß pur. Aber Mensch und Tier merken wohl, daß Dr. Wigger Spaß an seiner Arbeit hat ...

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.07.2014