Frau Eckmann

Sprakeler Str. 370, 48159 Münster

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 26.12.2017

Sehr kompetent und freundlich zu Mensch und Tier

Sehr freundlich alle in der Praxis und sehr einfühlsam gehe schon einige Jahre dort hin und kann diese Tierarzt Praxis nur empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017

sehr kompetente Ärztinnen

Die beiden Ärztinnen können wunderbar mit den Tieren umgehen, sie stecken in jede Behandlung und jedes Tier Herzblut. Als Tierhaltehr fühl ich mich dort sehr gut beraten und aufgehoben. Auch mit…  Mehr

Bewertung vom 14.07.2017, Alter: über 50

Beste Tierärztin in Münster

Frau Dr. Eckmann hat etwas, was anderen Tierärzten fehlt: eine große Empathie für Tiere. Mit wieviel Feingefühl sie sich um meine Katze gekümmert hat, ist bemerkenswert. Bei ihr gibt es kein…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: über 50

Kranker Hund

Sehr gute Beratung und Behandlung! Auch im Notfall immer für mich erreichbar. Hund wurde bestens und umfassend betreut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.03.2011

Verfasst am 25.08.2017
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Tiere” am 18.07.2017

Tiere im System - Psychische Probleme bei Tieren

Tiere begleiten unser Leben seit wir denken können. Früher hauptsächlich als Nutztiere in der Landwirtschaft, heute als Familienmitglieder, die unseren Alltag bereichern. Doch auch Haustiere, ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2017
von Kirsten Sander