Dr. Hinzen

Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Hinzen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Hinzen

Das sagen Patienten über Dr. Hinzen

Bewertung vom 16.10.2019, Alter: unter 30

Freundliche Ärztin

Die Preise waren für mich massiv teuer als ein armer ausländischer Student. Dr.Hinzen hat mich sogar außerhalb der Dienst aufgrund meiner hintelassenen schlechten Bewertung angerufen. Sie hat sich bei mir entschuldigt und Studentenpreise vorgeschlagen (HUMBLE). My bad!! Ich hatte damals nicht nachgefragt, ob die Preise bei Studenten vergünstigt werden können. Mein Fehler. Danke ihr nochmal"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2019

Sehr kompetent und freundlich

Als Angstpatientin fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr nett. Bei Schmerzen habe ich auch immer kurzfristig einen Termin bekommen. Ich hatte schon viele Wurzelbehandlungen und in dieser Praxis die erste ohne Schmerzen. Ich bin begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2019

Danke!

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Hinzen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt! Terminabsprachen werden immer individuell und nach meinen Möglichkeiten arrangiert! Die Praxis, die Behandlung und das Team sind einfach klasse! Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 11.07.2019

Allerbeste Erfahrungen seit vielen Jahren

Phantastische Zahnärztin, egal ob Kinder, Angstpatienten, Grundsanierung oder Kleinigkeiten. Ich glaube, mehr Kompetenz und gleichzeitig Menschenfreundlichkeit geht nicht."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin

Ich hatte vor dem Termin einige Bedenken. Da mir eine andere Zahnarztpraxis mitgeteilt hat, dass ich mich einer teuren Behandlung unterziehen dürfe. Frau Dr. Hinzen gab erst mal Entwarnung und hat mir die folgenden Behandlungsschritte erläutert. Das gesamte Team und auch die Ärztin sind dabei immer freundlich und verständnisvoll mit mir umgegangen. Privatleistungen wurden mir im Vorfeld ersichtlich aufgeführt. Seit der Behandlung in dieser Praxis, gehe ich gerne und entspannt zur Zahnreinigung und zu ähnlichen Behandlungen. Nettes Add-On ist die Erinnerung per SMS vor einem Termin. Abschließend kann ich die Praxis nur weiterempfehlen. In meinem Fall hat das Team super gearbeitet.Wie die Behandelung bei schwereren und komplizierteren Eingriffen aussieht, kann ich nicht beurteilen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hinzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hinzen.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje