Dr. med. dent. Christiane Hinzen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Hinzen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Alter Fischmarkt 1148143 Münster
Sind Sie Dr. med. dent. Christiane Hinzen?

Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Hinzen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Münster

09.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Gute Behandlung

Mich haben immer wieder starke Zahnschmerzen geplagt, daher war ich bei ihr zur Kontrolle. Sie stellte bei mir Parodontitis fest, dies war die Ursache meiner Schmerzen. Dank der professionellen Behandlung konnten meine Beschwerden gelindert werden und meine Parodontitis wurde erfolgreich behandelt.

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Auch für ältere Leute top!

Ich gehe immer mit meiner Mutter zu Frau Dr. Hinzen in die Praxis, da wir dort schon seit Jahren zufriedene Patienten sind. Hier wird sich immer genügend Zeit für meine Mutter genommen und berücksichtigt, dass sie nicht mehr so gut hören und sehen kann. Das weiß ich sehr zu schätzen und gibt sowohl mir, als auch meiner Mutter ein gutes Gefühl.

04.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schönes Ergebnis

Dr. Hinzen hat mich zum Thema Zahnersatz beraten, ich konnte mich nicht ganz entscheiden. Dank der Beratung fiel meine Wahl dann auf eine Krone und da ich auch auf längere Sicht etwas davon haben wollte, habe ich mich für eine hochwertige Variante entschieden. Ich bin begeistert von dem Ergebnis!

27.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr schöne Veneers

Ich habe Veneers von Frau Dr. Hinzen eingesetzt bekommen und bin einfach nur begeistert! Von meinem Umfeld bekomme ich auch nur Komplimente zu meinem schönen Lächeln. Vielen Dank!

11.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Äußerst schnelle Gebiss-Prothesen-Korrektur

Ich muss dem gesamten Team der Zahnarztpraxis Dr. Christiane Hinzen ein 1A-Lob aussprechen !!! Ein besonderer Dank gilt dabei der Frau Dr. Hinzen, die in geduldigster Kleinarbeit und dann zusammen mit dem Dentallabor in Warendorf eine Arbeit geleistet hat, die ihres Gleichen sucht !!! Sie ist wirklich eine Weiterempfehlung wert, so wie ich selbst einst zu ihr kam. Das Leben ist Dank ihrer Hilfe wieder des Essens wert !!!

Die Behandlung ist schnell, sauber, präzise und äußerst kompetent.

Als Bewertung lege ich für das gesamte Team folgende Eigenschaften zugrunde:

Erreichbarkeit, Verfügbarkeit, Wartezeit, Problemerfassung, Problembehandlung, Sauberkeit (auch in Bezug auf die Covid-19 Problematik), Behandlungserfolg, Verfügbarkeit auch bei nachfolgenden möglichen Beschwerden, Datenschutz

und ich vergebe für alle genannten Eigenschaften uneingeschränkt die Bestnote.

Letzte Aktualisierung14.05.2018

Dr. med. dent. Christiane Hinzen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?