Dr. Christina Schoth-Weltermann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Dr. Schoth-Weltermann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Bohlweg 5948147 Münster
Sind Sie Dr. Christina Schoth-Weltermann?

Mundgesundheit & Prophylaxe

Dr. Schoth-Weltermann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Münster

06.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassende Zahnsanierung, Paradontose-Behandlung, Implantate

Ich empfehle Frau Dr. Schoth-Weltermann in jeglicher Hinsicht - insbesondere ihre Fachkenntnis und Expertise und ihre sowohl ruhige und besonnene wie auch hochkonzentrierte Ausübung ihres schwierigen Berufes betreffend; ich möchte mich auch hier noch einmal sehr herzlich bei ihr und dem ganzen kompetenten und überaus zuvorkommenden, freundlichen Team der Praxis am Erphobogen bedanken!

Daniel Langner

28.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Fantastische Behandlung

Viel Zeit für Erklärungen, vorsichtige aber effektive Behandlung - alles rundum wunderbar!

18.01.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Aufgrund meines Umzuges musste ich auch meinen Zahnarzt nach ca. 20 Jahren wechseln. Bei Frau Dr. Schoth-Weltermann habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Sie berät ausführlich, kompetent und ist super sympathisch und einfühlsam. Meine Behandlung wurde ohne große Schmerzen, sehr vorsichtig und ohne Komplikationen durchgeführt, weshalb ich Frau Dr. Schoth Weltermann aus Überzeugung absolut weiter empfehlen kann!

17.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenz, Herzlichkeit und Transparenz

Zu kaum einem Menschen benötigt man ein engeres Vertrauensverhältnis als zu seiner Zahnärztin. Vor allem, wenn man zu denen gehört, an denen wirklich aufwendige und diffizile Implantationen und Operationen vorgenommen werden müssen. Frau Schoth-Weltermann bietet dieses Vertrauensverhältnis. Sie verbindet gleich drei Stärken miteinander, von denen man bei 99% der Ärzte meistens nur zwei gleichzeitig findet: Höchste Kompetenz. Große Herzlichkeit. Vollständige Transparenz. Nun alle drei im Detail. Erstens: Kompetenz. Frau Schoth-Weltermann ist eine Virtuosin mit Leidenschaft für ihren Beruf. Man merkt es an der faszinierend ruhigen Hand und den Zeitfenstern, die sie sich für komplexe Behandlungen öffnet, vor allem aber am Glänzen in ihren Augen, wenn sie das Prozedere erklärt. Zweitens: Herzlichkeit. Frau Schoth-Weltermann geht nicht gespielt, sondern ernsthaft empathisch auf einen ein. Sie hat nicht bloß einen "Fall" auf dem Stuhl, sondern einen Menschen mit individueller Lebenslage und Persönlichkeit, die sie berücksichtigt. Drittens: Transparenz. Je nach Kenntnisstand des Patienten erläutert sie die Maßnahmen so lange und so verständlich, dass man restlos begreift, was wieso und für welchen Preis gemacht wird. Bis in den letzten Begriff und bis auf den letzten Cent. Denken Sie sich einfach die besten Ärztinnen aus "Grey's Anatomy" ohne unnötiges Drama, aber mit vergleichbarer Passion für den Beruf. Da es sich um eine Solo-Praxis handelt und keine Gemeinschaftspraxis, ist Kontinuität garantiert - sogar beim Personal für Assistenz und Zahnpflege. Das gesamte, kleine Team liebt seinen Job und umsorgt die Patienten herzlich und verbindlich. Die Praxisräume sind hell, freundlich und mit einem WC/Bad auf Hotel-Spa-Niveau versehen. Wasser aus der Glaskaraffe. Angenehme Musik aus weißen Bluetooth-Boxen. Aufzug. Gute Gegend am Rande von St. Mauritz. Eine absolut herausragende Praxis!

16.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine Angst mehr vor dem nächsten Termin

Als sehr "Zahnbehandlungs-Erfahrene" war ich sehr, sehr angenehm überrascht, wie einfühlsam und vorsichtig, und trotzdem zügig und professionell man auch schwierige Probleme beheben kann. Ich wußte, es wird eine heikle Prozedur, aber siehe da - es gibt ein Leben nach dem Zahnarzt und es war alles andere als schlimm. Es gab auch kein "Verkaufsgespräch" für diese oder jene Möglichkeit. Ohne Angst werde ich den nächsten Termin wahrnehmen und empfehle Frau Dr. Schoth-Weltermann aus vollster Überzeugung weiter!!!

Letzte Aktualisierung23.08.2018