Christian Bossler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Christian Bossler Zahnarzt
Auf der Woort 4, Münster

Sind Sie Christian Bossler?

Standort: Praxis Christian Bossler Zahnarzt

Ich bin durch Zufall auf diese Praxis gestoßen, da ich im Rahmen einer chirurgischen Behandlung nicht in meiner Hauszahnarztpraxis behandelt werden konnte. Da ich zeitgleich über die Jahre der Entwicklung hinweg eine große Angst entwickelt habe, wenn es um die explizit betroffenen Zähne ging, suchte ich eine auf Angstpatient*innen ausgerichtete Praxis. Und bei Herrn Dr. Bossler und seinem Team war ich einfach genau richtig. Allein schon die Behandlungsplanung im Vorfeld war umfangreich und einfühlsam sowie sehr informativ. Ich habe mich in kompetenten Händen gefühlt und als es an die Entfernung der Zähne ging, wurde ich sehr einfühlsam und verständnisvoll durch die Behandlung begleitet. Sowohl Herr Dr. Bossler als auch alle anderen Beteiligten haben mich ernst genommen und sind auf meine Situation sowie explizite Wünsche eingegangen. Auch wurden für meine individuelle zahnärztliche Situation besondere Lösungen entwickelt und umgesetzt. Ich freue mich, dass ich auch für die weitere Behandlung in dieser Praxis sein werde, denn hier habe ich das Vertrauen, bestmöglich versorgt zu werden. Wie in vielen Praxen muss man bei größeren Behandlungen natürlich auch eine mehrwöchige Wartezeit auf Termine einkalkulieren, das ist zwar ärgerlich aus Patient*innensicht aber eben auch relativ normal. Vor Ort am Empfang ist der Umgang freundlich und zuvorkommend, manchmal kommt es aber zu etwas längeren Wartezeiten. Über das konkrete Entertainment im Wartezimmer kann ich wenig sagen, da ich vor Nervosität bisher nicht viel mitbekommen habe, außer dass es einen Fernsehbildschirm, Zeitschriften sowie eine Kinderecke gibt - daher würde ich das als gut bezeichnen. Die Praxis ist mit dem Bus gut zu erreichen, da eine Haltestelle quasi vor der Tür liegt. Genauso sind in der Nähe auch öffentliche Parkplätze zu finden, direkt an der Praxis befinden sich keine eigenen Parkplätze. Ich bin zusammenfassend in dieser Praxis und mit diesem Arzt einfach rundum zufrieden und empfehle gerne weiter!

Fachlich kompetente Behandlung in angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Bossler Zahnarzt

Der für mich beste Zahnarzt im Umkreis von Münster!
Die Praxis ist mit den neuesten Geräten ausgestattet, zudem befindet sich in jedem Behandlungszimmer ein TV-Monitor, der für etwas Ablenkung sorgt.
Das Terminmanagement ist stets vorbildlich mit kurzen Wartezeiten - wenn man sich als Schmerzpatient anmeldet, kann man jederzeit darauf bauen kurzfristig mit Wartezeit in die Praxis kommen zu können.
Dr. Bossler ist einfühlsam und immer gut gelaunt, so dass es auch für Angstpatienten kein unangenehmer Besuch wird.
Zudem sind die Preise sehr human im Vergleich zu anderen Zahnärzten - identische Heil- und Kostenpläne wurden von verschiedenen Zahnärzten eingeholt und waren hier deutlich günstiger bei top Qualität und sorgfältiger Arbeit.
Das Praxisteam ist durchweg sympathisch und man fühlt sich direkt gut aufgehoben.
Ich kann die Praxis voll und ganz empfehlen und nehme dafür auch gerne eine weitere Anfahrt von knapp 15 km in Kauf.

Standort: Praxis Christian Bossler Zahnarzt

Ich war am 1. Advent Sonntag im Notdienst bei Herrn Dr. Bossler. Er hat sich viel Zeit genommen und jeden einzelnen Schritt erklärt. Besser geht es nicht ! Danke. Viele Grüße Uwe Krietsch

Im Notdienst, absolut perfekt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christian Bossler Zahnarzt

Nimmt sich sehr viel Zeit und dem Patienten die Angst!

Seht netter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bossler Zahnarzt

Ich persönlich vertraue Drs. Bossler schon länger. Nun haben auch meine Kinder Vertrauen zu Dr. Christian Bossler gefasst. Fachmännisch wie bei mir bekannt und gewöhnt erklärt er Kindern spielerisch und mit Spaß und bringt ihnen ihre Zähne näher. Klasse.

Freundlich, fachmännisch und zu dem toller Umgang mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christian Bossler Zahnarzt

Super toller Arzt! Er weiß was er tut und erklärt es den Patienten auch sehr sorgfältig.
Auch das Team um Dr. Bossler ist super nett. Man fühlt sich sofort wohl und wert geschätzt!

kompetenter netter ruhiger Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert