Dr. med. dent. M.Sc. Hendrik Repges

Weisheitszahn
Prophylaxe
Weisheitszahnentfernung
Zahnprophylaxe

herzlich willkommen meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich und unsere Praxis in der Hafenstr. 43 in 48153 Münster. Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Sie erreichen mich jederzeit unter der 0251/519292. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Dr. med. dent. Hendrik Repges

Zähne im Zentrum

Schöne und gesunde Zähne sind in unserer Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie unter Schmerzen leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Unsere Praxis finden Sie in der Hafenstr. 43 in 48153 Münster.

Zähne im Zentrum

Plagen Sie Zahnschmerzen? Oder träumen Sie schon länger von einem strahlend weißen Lächeln? Ich helfe ich Ihnen gerne weiter. Kommen Sie in unserer Praxis vorbei und Informieren Sie sich über die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Fragen haben.

Gemeinschaftspraxis • Zähne im Zentrum Dr. Breuer Dr. Repges

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Repges nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und macht auch einen Zahnarztbesuch durch seine freundliche und offene Art sehr angenehm. Besonders schätze ich seine Kompetenz und die sehr gute Behandlung bei ihm. Auch das restliche Team empfinde ich als sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden in der Praxis.

28.05.2020

Super Arzt, tolle Praxis

Dr. Repges hat sich viel Zeit für mich genommen und wirklich eine tolle Arbeit geleistet! Die Praxis ist super erreichbar und ist einfach traumhaft eingerichtet. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

06.03.2020

Volles Vertrauen

Sehr kompetent, ruhig, gut gelaunt und menschlich. Dr. Repges hat mein volles Vertrauen.

12.12.2019

Ich hatte noch nie so glückliche Zähne.

Sehr guter Arzt, der sich Zeit nimmt, sicher ist, gut berät und bei Allem den Humor nicht verliert. Die Praxis ist nach dem Umbau hervorragend ausgestattet und das Team ist freundlich und kompetent. Ich hatte noch nie so glückliche Zähne.

22.10.2019

Besser geht's nicht

Ein super netter und kompetenter Zahnarzt. Jemand dem es wirklich interessiert wie es einem geht und die bestmögliche Behandlung wählt. Den Termin gibt's dazu sofort ohne lange Wartezeit!

Letzte Aktualisierung13.12.2019

Danke , Dr. M.Sc. Repges!