Praxis

Dr. Maria Gennert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Winkelstr. 19, Münster

ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

Bei mir wurden alte Füllungen in den Backenzähnen entfernt und erneuert.
Unter anderem waren darunter kaputte Füllungen, wo sich Karies gebildet hatte.
Ich wurde sehr gut beraten, aufgeklärt und welche Möglichkeiten bestehen um das Problem zu lösen.
Zudem musste gebohrt werden, was ein unangenehmes Gefühl ist, aber nur halb so schlimm war, da ich mich in guten Händen befunden habe und ein sicheres Gefühl hatte.
Frau Dr. Gennert ist sehr kompetent und hat in keinster Weise Zweifel aufkommen lassen. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden.

Die anfängliche Anspannung ist in kürzester Zeit verflogen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Zudem ist das Praxis Team sehr freundlich und man hat den Eindruck, dass sich alle super miteinander verstehen, was deutlich zu einem lockeren Wohlbefinden beiträgt.

Alles in allem eine super Praxis, welche ich nur weiterempfehlen kann

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung

Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

Ich kam mit akuten Zahnschmerzen in die Praxis und wurde direkt herzlich empfangen. Nach einer sehr kurzen Wartezeit wurde ich direkt behandelt.
Frau Dr. Gennert war sehr sympathisch und freundlich. Während und nach der Behandlung nahm sie sich viel Zeit mir zu erklären, warum ich die Schmerzen hatte. Nach der Behandlung waren diese deutlich gelindert.

Insgesamt eine Tolle Praxis mit einer sehr kompetente Ärztin!
Kann ich herzlich empfehlen:)

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

Ich bin neu nach Münster gezogen und bin über das Internet auf die Praxis gekommen.
Als ich angerufen habe, habe ich schnell einen Termin bekommen und wurde am Behandlungstag sehr nett empfangen.
Frau Dr. Gennert hat sich viel Zeit genommen und mir gründlich erklärt was man an meinen Zähnen in Zukunft verbessern könnte.
Auch die Zahnarzthelferinnen waren sehr freundlich.

Tolle Praxis!!!

Junge, nette und hilfsbereite Zahnärztin & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZMVZ alphaDENTALIS Zentrum für Zahngesundheit

Meine Erfahrung in der Praxis ist super, ich als angstpatient, konnte mich sehr wohlfühlen und und mit der Zeit verging auch die Angst. Die Ärztin klärt super auf und nimmt sich viel Zeit,
die Helferinnen sind alle sehr nett und seht kompetent.
Empfehlenswert!

Tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen