Praxis zur Marktallee Dr. Paul Grabowski Zahnarzt
Hohe Geest 2 b, Münster

Dr. med. dent. Paul Grabowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Paul Grabowski?

Standort: Praxis zur Marktallee Dr. Paul Grabowski Zahnarzt

ein einfach toller und aufmerksamer Zahnarzt, super angenehme Atmosphäre, auch mit den Mitarbeiterinnen, keine Wartezeiten, unkomplizierte Terminabsprache, uneigennützige kompetente Beratung, eine sehr menschliche Wohlfühlpraxis, Danke!

...daß ich mich mal auf jeden Zahnarzttermin freue...hätte ich nicht gedacht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis zur Marktallee Dr. Paul Grabowski Zahnarzt

Alles passt in dieser Praxis. Keine Wartezeiten, Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein toller, kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Ich bin sonst ängstlich beim Zahnarzt, bei diesem nicht mehr.

Kompetenter, fürsorglicher Arzt - freundliche, verständnisvolle Mitarbeiterinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis zur Marktallee Dr. Paul Grabowski Zahnarzt

Mein Mann und ich sind schon jahrelang bei Dr. Grabowski und immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Er arbeitet nicht nur professionell und schnell, sondern ist auch stets freundlich und das auch im Umgang mit seinen Mitarbeiterinnen. Zudem haben wir immer kurze Wartezeiten. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Super Arbeit und dazu sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis zur Marktallee Dr. Paul Grabowski Zahnarzt

Dr. Grabowski ist ein ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und nicht, wie sonst oft in Praxen, von Raum zu Raum und von Patient zu Patient rennt.
Die Terminvergabe war völlig unkompliziert und auch eine Terminänderung war überhaupt kein Problem.
Die Sprechstundenhilfen fand ich, anders als in den anderen Bewertungen, absolut freundlich und mir zugewandt. Auch die Zahnreinigung wurde von ihnen zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

Super Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis zur Marktallee Dr. Paul Grabowski Zahnarzt

Ich bin rundum zufrieden, es werden keine überflüssigen und teuren Extrabehandlungen angedreht

Endlich ein guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis zur Marktallee Dr. Paul Grabowski Zahnarzt

Ich bin seit 1992 in der Praxis und wurde bereits vom Vorgänger behandelt.
Dr. Grabowski ist ein guter Nachfolger, allerdings gehen die Sprechstundenhilfen gar nicht.
Als akuter Schmerzpatient einen Termin in 4 Wochen anbieten und unhöflich reagieren, wenn man deutlich macht, dass der Schmerz keinen Aufschub duldet? Das geht überhaupt nicht.
Man hat mir dann nach Bitten einen Termin am nächsten Tag angeboten. Man merkte aber deutlich an, dass der Dame am Telefon das gar nicht passte.

Nach dem unhöflichen Telefonat, fand ich innerhalb 10 Minuten eine andere Praxis, die mich freundlich behandelte und die mich sofort mit Wartezeit dazwischen schob.

Daher werde ich die Praxis Grabowski künftig meiden, wenn man mit starken Schmerzen so unhöflich behandelt wird. Wenn man gar keine Zeit hat, kann man es freundlich sagen und einen Arzt empfehlen, der ggf für den Tag noch Kapazitäten haben könnte.

Grundsätzlich kann ich den Zahnarzt empfehlen, aber jeder Arzt steht und fällt auch mit der Höflichkeit seines Personals.

Schade um den Arzt, aber frage definitiv kein weiteres Mal nach einen Termin!
Egal ob der Termin akut oder zur Vorsorge gedacht ist.

Der Arzt ist gut, aber die Sprechstundenhilfe geht gar nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis zur Marktallee Dr. Paul Grabowski Zahnarzt

Top ich würde ihn jeden empfehlen auch der große Angst vor einem Zahnarzt hat,ich bin selber ein Angst Patient aber er nimmt mir meine Angst.Ich kann nur sagen super super super :-)

Super Arzt sehr freundlich,der auf einen ein geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis zur Marktallee Dr. Paul Grabowski Zahnarzt

So ein freundlicher und guter Zahnarzt wie man es sich nur wünschen kann total kompetent und trotz privat Patient keine abzocke oder andere Behandlung als Kassenpatienten. Keine Wartezeiten und sehr freundliche Arzthelferinnen.
Sehr zu empfehlen!!! Wer einmal da war geht immer wieder gern hin.

Der beste Zahnarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis zur Marktallee Dr. Paul Grabowski Zahnarzt

Habe an Dr. Grabowski nichts auszusetzen, er nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist auch für einen netten Plausch zu haben, erklärt Probleme und Behandlungen genau und auch das Personal ist sehr freundlich. Im Wartezimmer die übliche Standardkost mit Zeitschriften und Kinderspielzeug, dafür aber meist kurze Wartezeiten.

Alles in allem ein top Zahnarzt!

Freundlich und kompetent - so soll es sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis zur Marktallee Dr. Paul Grabowski Zahnarzt

Dr. Grabwoski ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Er setzt Spritzen ohne das man sie merkt und zieht Zähne so, das man auch nach der Betäubung keine großen Schmerzen hat und sich die Wangen weder verfärben, noch anschwellen. Ansonsten eine super nette Praxis und der Wohlfühlfaktor im allgemeinen ist hoch.

Der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben