Dr. med. dent. Rainer Roßnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Rainer Roßnick?

Standort: Dres.Dorit Roßnick und Rainer Roßnick

Herr Roßnick ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und souveräner Zahnarzt, der mich seit über zehn Jahren als Kassen- und Privatpatientin, sowie während meiner Schwangerschaft immer optimal behandelt hat.
Danke dafür!

Einfach der beste Zahnarzt der Welt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorit Roßnick und Rainer Roßnick

Ein super Zahnarzt!nn Bei dem bleibe ich! Supernwtt, keine Schmerzen, topp Spritzen...

Angst vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorit Roßnick und Rainer Roßnick

wenn ich sage dass er der beste zahnarzt ist bei dem ich schon war dann ist dies nicht übertieben!! ich bin Düsseldorfer und fahre zwei drei mal im jahr nach münster um mich bei ihm behandeln zu lassen! dies sollte für sich sprechen! er hört einem zu, erklärt ausführlich und ist sehr menschlich! vorallem werden keinem unnötigen kosten aufgedrängt! fachlich und kompetent top! ich vertraue ihm voll und ganz! nur weiter zu empfehlen!!

Einfach weiter zu Empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorit Roßnick und Rainer Roßnick

Dr. Roßnick ist der beste Zahnarzt, bei dem ich je war. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, mit seiner ruhigen und einfühlenden Art nimmt er einem jede Angst. Auch das Team ist immer gut gelaunt und freundlich. Wenn man die Praxis betritt, fühl man sich gleich willkommen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, ich musste noch nie länger als 10 Minuten warten. Sehr empfehlenswert!

Super Zahnarzt und ein tolles Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dorit Roßnick und Rainer Roßnick

ich war einmal in der Praxis. Die Praxis ist ganz o.k. Der Zahnarzt hat mir eine Füllung gemacht, die nach einer Woche wieder rausgefallen ist. Das Loch war auch sehr gruß, trotzdem bin ich dann zu einem anderen gegangen.

Zahnarzt an der Promenade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorit Roßnick und Rainer Roßnick

Herr Dr. Roßnick ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Er ist sehr freundlich und sehr kompetent, möchte einem keine Behandlungen andrehen, die eigentlich nicht nötig sind. Bei ihm fühlt man sich als PatientIn sehr wohl

Unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorit Roßnick und Rainer Roßnick

Sehr freundliches Team, Arzt nimmt sich Zeit, angenehmer Umgang, kompetente, zügige Behandlung mit vielen Erläuterungen der notwendigen Maßnahmen, keine Verkaufs - oder Ego-Show. Bin sehr zufrieden.

Bin überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorit Roßnick und Rainer Roßnick

Freundlich, kompetent, klar in der Aussage und freundlich sowieso. Ich als Angstpatientin vertraue ihm seit Jahren.

Kompetent - auch für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dorit Roßnick und Rainer Roßnick

Besser kann ein Zahnarzt nicht sein! Habe jahrelang sehr viel Erfahrung und vertraue Dr. Roßnick in jedem Bezug meine Zähne an!

Sehr gut, kompetent, sicher und vor allem ehrlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dorit Roßnick und Rainer Roßnick

Alle halbe Jahre wieder gehe ich zur Routineuntersuchung zu Dr. Roßnick und fühle mich jedes Mal sehr gut aufgehoben, auf Nachfrage erhalte ich immer umfasssende Beratung und selbst bei Dingen, die für Hr. Dr. Roßnick als IGEL-Leistung mehr Geld bringen würden, hat er mir offen geraten, das dies nicht notwenidg sei, und ich mir das Geld sparen könne. Sehr guter Zahnarzt (ich bin Kassenpatient)

Freundlich, kompetent, toporganisierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert