Dr. med. dent. Claudia Horstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Albersloher Weg 477, Münster

Zahnmedizinische Praxis Dr. Claudia Horstmann Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Claudia Horstmann?

Standort: Zahnmedizinische Praxis Dr. Claudia Horstmann Zahnärztin

Tolle Ärztin. Super Sprechstundenzeiten. So eine nette und sympathische Ärztin sieht man selten. Ich komme so gerne obwohl ich auch kein Zahnarzt-Fan bin. Kann ich nur empfehlen.

Sympathisch. Fachlich. Sehr gut. So nett !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinische Praxis Dr. Claudia Horstmann Zahnärztin

Nachdem Frau Dr. Horstmann vor 3 Tagen bei 2 Zähnen eine Behandlung empfohlen hatte, habe ich mich heute erneut in ihre Praxis begeben (dürfen). Dort würde ich erneut von ihrer Kollegin behandelt. Und wieder war sie sehr nett, super gründlich und extrem vorsichtig, also genau wie Frau Dr. Horstmann selbst. Deshalb empfehle ich - jetzt erst recht - einen Besuch in diese Praxis. Beide arbeiten auf höchstem Niveau und haben mein absolutes Vertrauen! Besser geht es nicht!

Tolle Ärztin(nen) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz tolle Ärztin!
Ich bin mit Sicherheit kein leichter Patient, aber Frau Horstmann hat mich mit ihrer kompetenten Art schnell überzeugt. Nach wenigen Termin trat deutliche Besserung ein.

Für mich ein absoluter Glücksfall.

Fachlich höchst kompetent und menschlich sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinische Praxis Dr. Claudia Horstmann Zahnärztin

Frau Dr. Horstmann wurde in ihrer Abwesenheit von einer sehr netten jungen Kollegin vertreten. Dessen Arbeitsweise erinnert mich an die Zeit, als sie selbst noch in ihren Anfängen stand. Jetzt bin ich glücklich, nicht mehr nur eine tolle Zahnärztin zu haben, sondern ZWEI!!!

Inzwischen sogar mit einer zweiten - ebenfalls sehr netten - Kollegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinische Praxis Dr. Claudia Horstmann Zahnärztin

Frau Dr. Horstmann ist schon seit 20 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Sie ist immer sehr einfühlsam und gewissenhaft und ich fühle mich bei ihr und ihrem nettem Team bestens aufgehoben.

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinische Praxis Dr. Claudia Horstmann Zahnärztin

Ich hatte immer wahnsinnige Angst vor Zahnärzten. Diese Angst ist mir bei Ihr total genommen worden. Mittlerweile gehe ich sogar gerne zu ihr.
Mein Schwager habe ich auch vermittelt. Er ist auch sehr zufrieden.

Freundlich, nett, vorsichtig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinische Praxis Dr. Claudia Horstmann Zahnärztin

Bei Frau Dr. Horstmann fühle ich mich als langjähriger Patient sehr gut aufgehoben. Sie ist eine absolute Expertin auf dem Gebiet der Zahnmedizin. Es werden nur Behandlungen durchgeführt die auch wirklich nötig sind.

Standort: Zahnmedizinische Praxis Dr. Claudia Horstmann Zahnärztin

Ich hatte eine akute Zahnfleischentzündung die sehr schnell und kompetent behandelt wurde. Ich bin über die schnelle Terminvergabe und die folgende erfolgreiche Behandlung sehr dankbar und kann diese Praxis in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

Kompetente und nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinische Praxis Dr. Claudia Horstmann Zahnärztin

Bei dieser Zahnärztin weiss man woran man ist. Sie ist auf ihrem Gebiet die beste die ich kenne.
Immer sehr freundlich und die Behandlung findet auf sehr hohem Niveau statt.
Ich kann sie jedem nur weiterempfehlen. Fühle mich seit Jahren dort sehr gut behandelt.

Eine der besten Praxis in Münster,fühle mich dort aufgehoben und gut behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizinische Praxis Dr. Claudia Horstmann Zahnärztin

Mir wurde eine Paradontosebehandlung am kompletten Gebiss dringend empfohlen, d.h. chirurgische Massnahmen an allen Zähnen. Es sollten alle Zähne betäubt werden, um die Taschen zu reinigen, die angeblich tief und entzündet seien. Da ich Spritzen im Mund sehr unangenehm finde, zögerte ich... zumal dann 27 Spritzen nötig gewesen wären. Nachdem ich eine 2.Meinung bei einem Spezialisten für Paradontose einholte, stellte sich heraus, dass nur an 2 Zähnen eine solche Behandlung nötig ist. Hinzu kam eine falsche Rechnung über die Zahnreinigung - es wurden mehr Zähne berrechnet, als ich überhaupt habe. Kann diese Praxis nicht empfehlen.

Unnötige Parodontosebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben