Dr. Marxkors

Dr. med. dent. David Marxkors

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Alhardstr. 35
48161 Münster

Sind Sie Dr. med. dent. David Marxkors?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Marxkors hinterlegt. Sind Sie Dr. Marxkors? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Marxkors

Artikel von Dr. Marxkors

Standorte & Kollegen

Kollegen (1) von Dr. Marxkors anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Marxkors

Bewertung vom 15.01.2019

Sehr kompetenter, ruhiger und netter Zahnarzt!

Sehr gründliche Arbeit! Hat sich bis jetzt immer die nötige Zeit genommen und sehr gut beraten. Ich war bei jeder Behandlung sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Kompetenz ist in dieser Praxis hochgeschrieben !!!

Personal sehr freundlich. Die Ausstattung der Praxis sehr modern und stylisch. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Hatte Termin sowohl bei Frau Dr. und beim Herrn Dr. / sehr zufrieden . Kann nur weiter empfehlen. Weiter so !!!"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Sehr empfehlenswerte Praxis!

Ruhiger, besonnener Behandler, gute Aufklärung, sehr zuvorkommendes Team, schöne Praxis - alles in allem absolut klasse!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Modern, freundlich und kompetent - sehr zu empfehlen.

Bereits beim Betreten der Praxisräume fühle man sich wohl und sehr gut aufgehoben. Man betritt eine sehr gepflegte, moderne Praxis und wird dort von einem sehr freundlichen Praxisteam empfangen. Die Wartezeiten betrugen bisher immer weniger als 15 Minuten. Ich bin regelmäßig in dieser Praxis, um dort die professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Ich bin von der fachlichen Kompetenz und freundlichen Art der Miarbeiterin begeistert. Sie erklärt super und gibt einem wertvolle Tips. Bei Herrn Dr. Marxkors fühle ich mich immer in guten Händen. Seine äußerst ruhige und freundliche Art nimmt einem jegliches ungute Gefühl, welches einem beim Zahnarztbesuch schon einmal überkommt. Vom Ergbnis der Behanlungen war ich bisher immer begeistert. Auch bei Frau Marxkors fühle ich mich immer gut aufgehoben und betreut. Da scheue ich auch nicht die Entfernung von Werne nach Münster. Ich bleibe der Praxis treu. Vielen Dank ans ganze Team."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Topmoderne Praxis und Ärzte, bei denen ich mich bestens aufgehoben weiß.

Topmoderne Praxis und Ärzte, bei denen ich mich bestens aufgehoben weiß. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Marxkors über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Marxkors.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli