Dr. Grabowski
Dr. Grabowski ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Grabowski oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Grabowski ist unter den Top10:

· Parodontologen in Münster (Stand 06/2019)
· Implantologen in Münster (Stand 06/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Münster (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Jan Grabowski

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Marktallee 82
48165 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grabowski hinterlegt. Sind Sie Dr. Grabowski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. dent. Jan Grabowski und ich habe mich in der Marktallee 82 in Münster als Zahnarzt niedergelassen.
Ich lege Wert auf eine individuelle und hochwertige Behandlung. Sie als Mensch stehen stets im Mittelpunkt all meiner Bemühungen. Sie dürfen von uns eine ehrliche und umfassende Beratung erwarten, die alle Bereiche der ...

Zufriedene Patienten sind mein oberstes Ziel. Um Sie in meiner Praxis in Münster gut behandeln zu können, habe ich einige Weiterbildungen durchlaufen: Ich bin Facharzt für Zahnheilkunde und habe mich im Laufe der Zeit auf Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Auf jameda können Sie sich über diese Fachgebiete informieren. Kontaktieren Sie mich unter 02501/7747, wenn Sie einen Termin in meiner Praxis wahrnehmen ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in meiner Praxis in der Marktallee 82 in Münster gerne weiter. Zu meinem Leistungsspektrum zählen prophylaktische, zahnerhaltende und zahnersetzende Verfahren. Das Team ...

1. Moderne Zahnerhaltung
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Zahnfleischerkrankung
  4. Wurzelkanalbehandlung

Das sagen Patienten über Dr. Grabowski

Bewertung vom 06.06.2019

Tolle Praxis

Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen, nach einer kurzen Wartezeit ging es los. dr. Grabowski hat sich sehr freundlich vorgestellt und nach meiner kranken Geschichte gefragt und mich dann sehr sanft aber gründlich untersucht , die anschließende Zahnreinigung war trotz des jungen Alters der hälferin die beste Zahnreinigung die ich je hatte fachlich zu 100% kompetent eine sehr emphatische Frau. Das komplette Team ist sehr freundlich. Vielen Dank für diesen tollen Zahnarzt Besuch !"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

erster Kontakt super

Ich war eine halbe Ewigkeit nicht mehr beim Zahnarzt, aber nun wurde es Zeit. Mit einem ziemlich flauen Gefühl kam ich in die Praxis, Neupatient, und wurde aufgenommen von einer jungen Dame. Diese sprach sehr beruhigend auf mich ein. Nach der Annahme, ein kurzer Aufenthalt im Wartezimmer, was leer war. Keine 5 Minuten später saß ich auf dem Behandlungsstuhl und der Arzt erschien. Freundlich stellte er sich vor. Es interessierte ihn warum ich so lange nicht beim Zahnarzt war. Eine sehr freunliche Atmosphere. Auch als er in meinen Mund schaute, sagte er mir vorher, da ein klein wenig piekst, nicht schlimm. Kurz, wenn mein erster Kontakt bei diesem Zahnarzt gewesen wäre, dann wäre ich sehr viel öfter zum Zahnarzt gegangen. Ich will nicht sagen, das ich mich auf den nächsten Besuch freue, aber mit sehr viel weniger Angst. Toller Doc und ein tolles Team. Das ist wirklich das erste Mal, das ichangstfrei zum Zahnarzt gehen kann. Super!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Zum wiederholten Mal sehr zufrieden!

Da ich schon seit einigen Jahren bei Dr. Grabowski in Behandlung bin und ein großes Vertrauensverhältnis zu dem Arzt aufgebaut habe, möchte ich diese positiven Erfahrungen hier einmal wiedergeben. Dr Grabowski und sein ganzes Team nehmen sich Zeit für den Patienten, es werden Dinge erläutert und auch Fragen beantwortet. Hier fühlt man sich gut aufgehoben und ernst genommen. Bei der Behandlung agiert der Dr. sehr routiniert und sachlich, Schmerzen sind mir seitdem ein Fremdwort. Weiter so!"  Mehr

Kommentar von Dr. Grabowski

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns das Sie sich bei uns gut aufgehoben, betreut und behandelt fühlen. Auf viele weitere ...  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Super Zahnarzt!

Man fühlt sich in der Praxis von Dr. Grabowski einfach rundum gut aufgehoben. Es wird immer alles vernünftig erklärt und auf Schmerzempfindlichkeiten super eingegangen (ich hatte da schon ganz andere Ärzte, die meine Zahnschmerzen mehr belächelt haben). Die Praxis ist modern und ich muss selten lange warten und kann zu meinem Termin meist direkt ins Behandlungszimmer."  Mehr

Kommentar von Dr. Grabowski

Vielen Dank für die positive Resonanz. Wir freuen uns das Sie sich bei uns in der Praxis wohl fühlen. Wir sind stets bemüht an einer schmerzfreien ...  Mehr

Bewertung vom 16.08.2017

Sehr zu empfehlen

Sehr gute Beratung und zielgerichtete Behandlung. Sehr freundliches Personal. Von der Spritze habe ich nichts gemerkt. Bin seid langem mal wieder sehr zufrieden mit einem Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grabowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grabowski.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung