Frau Marxkors

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Marxkors hinterlegt. Sind Sie Frau Marxkors? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Marxkors

Artikel von Frau Marxkors

Das sagen Patienten über Frau Marxkors

Bewertung vom 07.06.2019

Kompetente und nette Ärztin

Freundliche und kompetente Ärztin, die alles verständlich erklärt"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Eine sehr nette und kompetente Zahnärztin!

Eine sehr gute Zahnärztin! Die Behandlung und Beratung waren bislang immer sehr gut. Mir gefällt auch immer die lockere Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente, super nette Zahnärztin mit einem tollen Team

Da macht der Zahnarztbesuch schon fast Spaß. In der Praxis von Frau Marxkors und ihrem Mann herrscht eine angenehme, fröhliche Stimmung und es besteht ein toller Zusammenhalt im gesamten Team. Die Praxisräume sind sehr moderne und immer liebevoll dekoriert. In Frau Marxkors habe ich endlich eine Zahnärztin gefunden, der ich vertraue. Sie ist sehr verständnisvoll und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Jeder Behandlung geht ein umfassendes Gespräch voran, was ängstlichen Patienten, wie ich einer bin, sehr hilft. Mit dem Behandlungsergebnis war ich bisher immer sehr zufrieden. Ich kann diese Zahnarztpraxis jedem nur empfehlen. Einfach einmal ausprobieren."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste und kompetenteste Zahnärztin für mich, mit super Praxis-Team

Ich bin total begeistert, es war für mich ein sehr netter Zahnarztbesuch ohne Wartezeit.Die Bahndlung, vor der ich persönlich sehr viel Angst hatte (Wurzelbehandlung) wurde mir durch Frau Marxkors und Ihrer freundlichen lustigen Art und auch durch die Aufklärung, was genau Sie wann durchführt, schnell genommen. Die Praxis ist sehr schön und modernd eingerichtet. Das Team und die Ärztin haben mich sehr freundlich und zuvorkommend behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Marxkors über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Marxkors.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.