Geschätzte Antwortzeit:

Hiltruper Str. 7, Wolbeck, Münster

Dr. Andreas van Meegen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hiltruper Str. 7, Münster

Hiltruper Str. 7, Münster

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. Andreas van Meegen und ich freue mich dass Sie sich für meine Fachpraxis für Kiefe...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie in Münster-Wolbeck? Hier können Sie vorab einen Eindruck über...

Sie stören sich an schiefen Zähnen oder haben Schmerzen im Kieferbereich? In unserer Praxis für moderne Kieferorthopädie in der Hiltruper Str. 7 in...

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster
  • Zahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Poliklinik für zahnärztliche Prothetik der Universität Münster mit Schwerpunkten Ambulanz der Abteilung und Kiefergelenk-Sprechstunde
  • Zahnarzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter in der Poliklinik für Kieferorthopädie der Universität Münster mit Schwerpunkten Ambulanz der Abteilung und Dysgnathie-Sprechstunde (kombiniert kieferorthopädisch-kieferchirurgische...

Standort: Praxis Dr. Andreas van Meegen Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung, das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde jeden die Praxis jedem empfehlen, der eventuell Angstpatient ist, da man sich in der Praxis keine Sorgen machen muss. Jederzeit wieder !!!

Standort: Praxis Dr. Andreas van Meegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe mich seit 8 Jahren mit meinem Sohn in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine moderne Praxis, die Behandlungsmethoden scheinen immer auf dem neuesten Stand zu sein :-) Das gesamte Team habe ich über die Jahre immer als freundlich, kompetent, geduldig und einfühlsam (mein Sohn war Anfangs ein ängstlicher Patient) erlebt. Sie sind alle sehr um das Wohl des Patienten bemüht und es scheint auch untereinander ein gutes Arbeitsklima zu herrschen, welches sich dann ja auch positiv auf den Patienten auswirkt! Wir waren jedenfalls von Anfang-bis zur jetzigen Abschlussbehandlung sehr zufrieden - sowohl mit der professionellen Beratung, als auch mit dem Ergebnis! Diese Praxis werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank für die erfolgreiche Behandlung!

Toller Arzt, tolles Team, tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas van Meegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Dr. Van Meegen ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht.
Ich musste mich einer langwierigen kieferorthopädischen und kieferchirurgischen Behandlung unterziehen.
Dr. Van Meegen hat mich auf diesem Weg immer einfühlsam, geduldig und sehr kompetent begleitet und behandelt.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Sowohl als Jugendliche als auch als Erwachsene war ich hier in Behandlung und werde die Praxis jedem empfehlen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas van Meegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Also ich kann ehrlich sagen, dass die Praxis von Dr. Andreas Van Meegen die beste war, wo ich Patient war. Die Mitarbeiterinnen / Mitarbeiter und sind sehr freundlich gegenüber deren Patienten, ich fühlte mich immer wohl während die Termine. Ich empfehle euch die Praxis von Dr. Andreas Van Meegen, da ihr euch immer freuen werdet auf die nächste Termine, aufgrund die gut gelaunten Mitarbeitern und Ärzte.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas van Meegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich kann Herrn Dr. van Meegen und sein Team einfach nur loben und empfehlen!!! Sehr kompetent und freundlich... und er nimmt sich sehr viel Zeit für alle Fragen! Einfach super!!! Er hat mir den Traum von graden, schönen Zähnen erfüllt! Vielen lieben Dank dafür!

Dr. Andreas van Meegen

Herzlichen Dank für die tolle und sehr motivierende Bewertung.
Mein Team und ich freuen uns wirklich sehr darüber!!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas van Meegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Es handelt sich um eine hoch moderne Praxis mit fachkundigen und freundlichen Ärzten und Mitarbeitern.
Die Behandlung war recht unkompliziert und führte schnell zum Erfolg.

Sehr moderne Praxis mit fachkundigen Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas van Meegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir waren jetzt insgesamt ca. 6Jahre in Betreuung bei Dr. van Meegen und den Kollegen. Ich empfehle die Praxis zu 100% weiter- es gab für uns in all den Jahren keinen einzigen Kritikpunkt. Meine Tochter hat auf sanfte Art ein perfektes Gebiss erhalten.

Kompetente und stets freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas van Meegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, alles wurde verständlich erklärt. Außerdem ein sehr nettes Team.

Kompetent und freundlich ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas van Meegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Ärzte und die Arzthelferinnen waren immer sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Sehr gute Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas van Meegen Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe mich in der Praxis jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Für meine Behandlung wurde sich ausreichend Zeit genommen und die Aufklärung war ausführlich und verständlich. Auf jede Frage wurde zuvorkommend eingegangenen. Die Betreuung durch das gesamte Team war sehr sympathisch und kompetent. Kann ich nur empfehlen!

Sehr Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben