Dr. Wilmer

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Drubbel 19, 48143 Münster

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Ich bin jetzt seit Jahren bei Dr. Wilmer in Behandlung und fühlte mich zu jeder Zeit perfekt aufgehoben. Es gibt praktisch keine Wartezeit, das ganze Praxisteam gibt sich viel Mühe und ist einfach…  Mehr

Bewertung vom 06.08.2016

Sehr vorsichtiger und inovativer Arzt

Ich war Anfang des Jahres bei Dr.Wilmer zu einem Beratungsgespräch wegen KFO Behandlung (Erwachsene ) oder gegebenfalls Änderung meiner Frontzähne mit neuen Kronen.Dr.Wilmer hat sich sehr viel Zeit…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Wilmer und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, berät toll und versteht sein Handwerk. Was wünsch ich mir noch…  Mehr
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

Dr. Oelenberg

Dr. Oelenberg

75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,7 km

Bewertung vom 18.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliches Praxisteam!

Habe mich super gut beraten und auch begnadet gefühlt, danke dafür!!"  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 05.09.2016

Wie bewahre ich meine Kinder vor Karies?

Eltern fragen sich oft, wie Sie Ihre Kinder vor Karies bewahren können. Dazu möchte ich Ihnen einige hilfreiche Tipps geben. Jeder Mensch besitzt Milliarden von Bakterien in seiner Mundhöhle. ...  Mehr

Verfasst am 05.09.2016
von M.Sc. Lars Christian Budde

Zum Thema „Milchzähne” am 16.04.2016

Fissurenversiegelung bei Kindern - kleine Maßnahme bewahrt vor großen Schäden

Stellen Sie sich ein Stück Holz vor, das längere Zeit den Umwelteinflüssen ausgesetzt ist: Es bilden sich kleine Risse und der Regen greift die Oberfläche an. Sogar harte Substanzen wie Steine ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2016
von Dr. med. dent. Guido Szostak