Dr. Stefanec

Dr. Stefanec
Dr. Stefanec ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stefanec oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stefanec ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Münster (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Stefanec zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Andrej Stefanec

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Hammer Str. 89
48153 Münster

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stefanec hinterlegt. Sind Sie Dr. Stefanec? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stefanec über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stefanec.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.04.2018

Immer wieder

Super Team, es wird einem nichts aufgedrängt . Kompetent und ruhig , toller Terminplan . Rundrum zufrieden  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Andrej Stefanec, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und arbeite als Kieferorthopäde in Münster. Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. In den hellen und freundlichen Räumen unserer Praxis an der Hammer Straße 89 in Münster, heißen wir Sie herzlich Willkommen. Ich behandle mit den modernen Therapieformen der Kieferorthopädie. Ob lose, fest, sichtbar, unsichtbar – Zahnspangen werden ...

Schönes Lächeln und gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen.
Klassische Zahnfehlstellungskorrekturen für jung und alt, mit und ohne Dysgnathie-Chirurgie, Alignertherapie mit transparenten unsichtbaren Korrekturschienen und Kiefergelenksbehandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis.
Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen ...

1. Klassische Zahnfehlstellungskorrekturen
  2. Alignertherapie mit transparenten unsichtbaren Korrekturschienen
  3. Kiefergelenksbehandlungen

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren, stehen in meiner Praxis in Münster im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Damit Sie Ihr Lächeln zeigen können!Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Leistungsspektrum

Das sagen Patienten über Dr. Stefanec

Bewertung vom 22.04.2018

Immer wieder

Super Team, es wird einem nichts aufgedrängt . Kompetent und ruhig , toller Terminplan . Rundrum zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018

Top Zahnarzt, super angenehme Behandlung :)!!!

Servus :) Wenn auch zum unangenehmen Thema Zahnspange war es nie unangenehm zu Herr Stefanec zu gehen :) Super freundliches Praxis Team. Und wenn ich Angst hatte vor den Werkzeugen habe ich etwas…  Mehr

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: 30 bis 50

Hochintelligenter, freundlicher Kieferorthopäde

Sehr kompetenter Arzt, viele Auszeichnungen, absolut empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2017

Bestes Ergebnis!

Ich war ca. 7 Jahre bei Dr.Stefanec in Behandlung. In all den Jahren hat mich das Team begleitet, individuell beraten und ein hohes Engagement gezeigt! Trotz meines längeren Weges habe ich ein tolles…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel