Dr. med. dent. Andrej Stefanec

Zahnarzt, Kieferorthopädie

DankeDr. Stefanec!

Hammer Str. 8948153 Münster

Liebe Patienten,

ich bin Dr. Andrej Stefanec, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie und arbeite als Kieferorthopäde in Münster. Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. In den hellen und freundlichen Räumen unserer Praxis an der Hammer Straße 89 in Münster, heißen wir Sie herzlich Willkommen. Ich behandle mit den modernen Therapieformen der Kieferorthopädie. Ob lose, fest, sichtbar, unsichtbar – Zahnspangen werden je nach Behandlungsbedarf und Wunsch für Kinder und Jugendliche und auch für Erwachsene vorgesehen. Zum Behandlungsspektrum gehören bunte lose Zahnspangen, Brackets, Keramik und weiße Zahnspangen, Lingualtechnik, die Alignertherapie mit transparenten Korrekturschienen, Dysgnathie-Chirurgie in Kooperation mit MKG Chirurgen, Kiefergelenksbehandlungen, Positioner, Schmerz- und Migränetherapie, ästhetische Korrekturen, Logopädie und Behandlung schädlicher Gewohnheiten, wie z.B. falsches Schlucken. Kommen Sie zu mir - ich bin gerne für Sie da!

Ihr Dr. Stefanec und Team

1980 bis 1987Westfälische Wilhelms-Universität Münster, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf: Diplom-Physik, Zahnmedizin, Medizin
1987Diplom Zahnmedizin (Approbation)
1989Diplom Physiker am Institut für Medizinische Physik
1989Doktorgrad der Medizinischen Fakultät der WWU Münster, Institut für Rechtsmedizin
2000Fachzahnarzt für Kieferorthopädie
2001Fachpraxis für Kieferorthopädie in Münster/Westf.
2010Ermächtigung zur Weiterbildung auf dem Gebiet der Kieferorthopädie

Kieferorthopäde Dr. Andrej Stefanec

Schönes Lächeln und gerade Zähne sind sowohl im Kindes- als auch im Erwachsenenalter wichtig, da sie zu einem harmonischen Erscheinungsbild beitragen.

Klassische Zahnfehlstellungskorrekturen für jung und alt, mit und ohne Dysgnathie-Chirurgie, Alignertherapie mit transparenten unsichtbaren Korrekturschienen und Kiefergelenksbehandlungen gehören zu den Schwerpunkten meiner Praxis.

Ich freue mich, wenn Ihre Zähne nach der kieferorthopädischen Behandlung wieder in Reih und Glied stehen und Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Mehr über meine Schwerpunkte erfahren Sie hier:

• Klassische Zahnfehlstellungskorrekturen

• Alignertherapie mit transparenten unsichtbaren Korrekturschienen

• Kiefergelenksbehandlungen

• Klassische Zahnfehlstellungskorrekturen

• Alignertherapie mit transparenten unsichtbaren Korrekturschienen

• Kiefergelenksbehandlungen

Kieferorthopäde Dr. Andrej Stefanec

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren, stehen in meiner Praxis in Münster im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Damit Sie Ihr Lächeln zeigen können!Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

• Leistungsspektrum

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 23.10.2018

Top Ergebnis

Die Behandlung war insgesamt sehr gut. Immer freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Ergebnis ist Perfekt und das ist das Wichtigste.

Bewertung vom 29.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der angenehmste Arztbesuch den ich je hatte!

Dr. Stefanec hat sich für meine Beratung viel Zeit genommen und war im Patientenkontakt wirklich sehr sehr freundlich. Er hat mir in Ruhe alles erklärt und ist wirklich ausführlich auf meine individuellen Belange eingegangen, zudem hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das er mir etwas für teures Geld verkaufen will,was vielleicht nicht nötig ist. Im Gegenteil hat er mir sogar geraten erstmal von einer Behandlung abzusehen und zu warten was die Zeit bringt. Empfehle ich zu 100%!

Bewertung vom 04.09.2018

Kompetenter Arzt würde ich jeden Empfehlen

Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung ! Die zeit ging meiner meinung sehr schnell rum was für Kinder ja nicht schlecht ist !

Wenn was an der zahnspange war muste man nur anrufen und man konnte sofort kommen !

Es wurde alles ordentlich erklärt es wurde nichts aufgeschwatzt! Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis !

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, Freundlich und schnell

Durch Unwissen und Vertrauen in meine damalige Krankenkasse mit meinen damals 13 Jahren:

("Nein, den Retainer-Draht brauchst du nicht. Die Zähne werden sich nicht mehr verschieben, nach der Zahnspangenkorrektur.") haben sich meine Zähne im Laufe der Zeit, wie auch nicht anders zu erwarten, verschoben.

Da ich ein schönes Lächeln als äußerst wichtig empfinde, wollte ich mich diesem "Problem" im Erwachsenen-Alter nochmals annehmen.

Nachdem ich Beratungstermine bei dem ein oder anderen Kieferorthopäden hatte, habe ich mich letztendlich für die Behandlung bei Herrn Dr. Stefanec entschieden. Dieser konnte mich mit seinem umfangreichen Wissen sehr überzeugen. Wir entschieden uns gemeinsam für die Invisialign-Methode. Hierbei wird die Korrektur der Zähne mittels 3D-Programm geplant und ein 3D-Drucker erstellt in wöchentlichen Abständen durchsichtige Schienen, die genau auf die eigenen Zähne passen und nach und nach in die richtige Position gerichtet wird. Dabei sind diese unauffällig und leicht anzuwenden.

Obwohl meine Zähne, aus meiner Sicht, ziemlich schief waren, hat es lediglich ein halbes Jahr gedauert, bis meine Zähne wie gemalt in meinem Mund standen. Und zum Abschluss der Behandlung, habe ich direkt den Retainer-Draht jeweils im Ober- und Unterkiefer eingesetzt bekommen.

Das ganze Team war/ist immer sehr zuvorkommend und freundlich. Termine kann man schnell vereinbaren und man hat kaum Wartezeit. Hut ab für dieses vortreffliche Zeitmanagement! Das hat man wirklich selten! Außerdem kann man oft sogar spontan kommen, falls man ein Anliegen hat.

Ganz lieben Dank für alles!!! :-)

Bewertung vom 12.07.2018

Eine wirklich gute Praxis!

Ich habe mit der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht, und man wird wirklich so gut es geht behandelt! Ich kann diese Kieferorthopädie nur weiterempfehlen!

100%Weiterempfehlung
12.660Profilaufrufe