Dr. med. dent. Stephanie Turchetto

Bruximus
Funktionsdiagnostik
Invisalign

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Meine Praxis für Kieferorthopädie finden Sie in der Raesfeldstraße in Münster. Hier biete ich, Dr. med. dent. Stephanie Turchetto, Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Kieferorthopädie an. Gründe für eine kieferorthopädische Behandlung sind genauso vielfältig, wie deren Möglichkeiten. Ob als Kind, Jugendlicher oder Erwachsener: für jeden gibt es einen individuellen Weg zu einer optimalen Funktion und einer daraus resultierenden dentalen Ästhetik.  Dabei verwende ich stets die Methode, die für Sie die individuell passendste ist. Um herauszufinden welche das ist, begrüße ich Sie herzlich in meiner kieferorthopädischen Praxis im Kreuzviertel.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihre Dr. med. dent. Stephanie Turchetto

Kieferorthopädie Kreuzviertel

zu meiner Homepage

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Gerne können Sie uns in meiner Praxis in der Raesfeldstraße in Münster besuchen, um Ihre Fragen mit mir zu besprechen.

• Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

zu meiner Homepage

Als Kieferorthopäden verfügen wir heute über ausgereifte Methoden, um auf schonende Weise mit modernen Materialien Fehlstellungen zu behandeln und diese Korrektur dauerhaft zu erhalten.
Haben Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Oder haben Sie Fragen zu bestimmten Zahnspangen?
Ich berate Sie gerne. Am besten natürlich bei einem Besuch in unserer Praxis!

Behandlung Kinder & Jugendlicher

Erwachsenenbehandlung

Herausnehmbare und feste Zahnspangen

Unsichtbare Behandlungen (Orthocaps, Lingualtechnik, WIN, Keramikbrackets, etc.)

Chirurgische-kieferorthopädische Behandlung

• prophylaktische Bahndlung (Lückenhalter, Lutschentwöhnung)
    • Frühbehandlung (ab dem 5. LJ.
    • Behandlungen ab dem 9. LJ. (herausnehmbare und festsitzende Zahnspangen)
    • Erwachsenen Kieferorthopädie (präprothetisch, prä- und postchirurgisch bei Dysgnathien, ästhetische Zahnfehlstellungskorrektur)
    • ästhetische Kieferorthopädie für Jugendliche und Erwachsene
    • Kiefergelenkdiagnostik und Therapie
    • Sportschutz
    • Schnarchtherapie

Dr. Turchetto ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Münster

28.09.2022 • Alter: 30 bis 50

Sympathisches & effektives Praxisteam

Sehr (kinder-)freundliches Praxispersonal und Ärztinnenteam. Fragen zur kieferorthopädischen Behandlung werden verständlich erläutert, auch über Behandlungsplan und -finanzierung aufgeklärt. Keinerlei Versuche, einem zusätzliche Leistungen aufzudrängen. Helle, schöne Praxis mit coolen Bildern. Einfache Terminvergabe, sehr kurze Wartezeiten (nie länger als 5 Minuten).

29.08.2022

Endlich ein schönes lächeln!!!

Frau Dr.Turchetto ist eine sehr einfühlsame und sehr kompetente Kieferorthopädin. Von der Beratung angefangen bis zur Umsetzung der Therapie und bis zum Behandlungsergebnis bin ich von ihr überzeugt gewesen.

Jeder Schritt der Planung hat gesessen.

Das Team macht genauso einen hervorragenden Job.

Immer ein lächeln im Gesicht.

Man geht einfach gerne hin.

Tolle Arbeit! Tolle Menschen! Tolle Praxis!

Weiter so!

29.08.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wird gerne weiter Empfohlen

Vom Ersttermin bis über die Behandlung und dem Ergebnis, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und auch immer gut beraten.

Dr. Turchetto werde ich gerne vom Herzen weiterempfehlen.

Eine schöne freundliche Praxis und ein nettes Team machen aus dem ganzen eine Gerade Sache.

21.05.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Turchetto und ihr freundliches Team leisten eine hervorragende Arbeit.

Ich kam mit einer für mich überraschenden Diagnose meines Zahnarztes (Milchzahn im Oberkiefer, hinter dem der neue Zahn hervorspitzte mit 33 Jahren!) in die Praxis. Frau Dr. Turchetto erklärte mir sehr transparent verschiedene Behandlungsmethoden. Nach nur zwei Jahren mit einer Lingualspange bin ich vom Ergebnis mehr als positiv überrascht. Die Ärztin und ihr Team erläuterten jeden Behandlungsschritt, nahmen sich bewusst Zeit und es herrschte immer eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Lange Wartezeiten gab es nie, auch die Terminabsprache funktionierte immer problemlos. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

13.05.2022
OHNE
NOTE

Schnelle und präzise Arbeit!

Bei Dr. Frau Turchetto sitzt jeder Handgriff. Daher sind die Behandlungen nach sehr kurzer Zeit beendet. Sie kündigt ihre einzelnen Arbeitsschritte immer an und erklärt genau, was sie vor hat. Das schafft Vertrauen!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung30.08.2022

Dr. med. dent. Stephanie Turchetto bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?