Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Pukkis

Zahnärztin, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin

Moltkestr. 2548151 Münster
Sind Sie Dr. Janine Pukkis?

Dr. Pukkis ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Ästhetische Zahnmediziner · in Münster

23.04.2021 • Alter: unter 30

Sehr freundliche und emphatische Ärztin!

Ich hatte mir nach Jahren ohne Zahnarzttermin angstbedingt, einen Termin in der Praxis gemacht und wurde am Telefon und Empfang sehr freundlich behandelt.

Auch die Ärztin hat einen unglaublich freundlichen Umgangston und spricht auf Augenhöhe zu den Patienten.

Bevor die erste Füllung gemacht wurde, fiel Ihr schnell meine Unsicherheit auf und hat sofort versucht diese zu nehmen. Man merkt, dass ihr das Wohlbefinden der Patienten während der Behandlung sehr wichtig ist!

04.02.2021

Einfach toll!

Nachdem mein alter Zahnarzt in den Ruhestand ging war ich lange auf der Suche nach einer neuen Praxis und habe zwischenzeitlich einige Zahnärzte besucht. Auf Empfehlung bin ich dann bei Frau Dr. Pukkis gelandet. In dieser Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben, ernst genommen und kompetent behandelt. Ich werde sicher nicht mehr wechseln.

Eine moderne Praxis mit einem sehr freundlichem und Team.

Eine tolle Zahnärztin und sehr zu empfehlen!

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Die Zahnarztpraxis ist wärmstens zu empfehlen!

Das Team begegnet mir immer freundlich und zuvorkommend.

Frau Dr. Pukkis hat mich ausführlich und professionell bei meiner Behandlung beraten und mir weiterhin jeden Schritt angezeigt und erklärt.

Ich fühle mich insgesamt in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen.

07.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und professionell - empfehlenswert!

Ich bin nun schon seit längerer Zeit bei Dr. Pukkis in Behandlung und fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxisräume modern ausgestattet. Zudem nimmt sich Dr. Pukkis Zeit für die Beratung, ist verständnisvoll und die Behandlung ist sehr professionell. Ich bin insgesamt sehr zufrieden kann sie nur weiterempfehlen!

06.07.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr freundlich & kompetent

Ich habe mich in der Praxis sehr gut beraten gefühlt. Während der Behandlung wurde mir jeder Schritt, der durchgeführt wurde, erklärt. Das habe ich als sehr angenehm empfunden. Da ich eine Angstpatientin bin, hat mir Frau Dr Pukkis da durch schnell meine Angst nehmen können.

Insgesamt herrscht eine sehr freundliche und aufgeschlossene Atmosphäre in der Praxis.

Letzte Aktualisierung20.12.2016

Dr. Janine Pukkis bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?