Dr. Borchard

Dr. Borchard
Dr. Borchard ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Borchard oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Borchard zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Frontzahnästhetik
Veneers
Zahnaufhellung
Angstfreie Behandlung

Ihr Interesse an diesem Praxisprofil freut uns! Mit den folgenden Informationen geben wir Ihnen die Möglichkeit, bequem am PC oder auf Ihrem mobilen Endgerät mehr über „borchard – Privatpraxis für Zahnheilkunde“ in Münster zu erfahren. Die Grundlage für unsere heutige Tätigkeit wurde von Dr. med. Raphael Borchard vor über 20 Jahren gelegt. Seit dieser Zeit ist er als Fachzahnarzt für Oralchirurgie tätig und hat mit der ...

In diesem Abschnitt unseres Praxisporträts möchten wir Ihnen drei besondere Schwerpunkte und Spezialisierungen präsentieren. Für alle Bereiche ist bei unserem Behandler-Team die lange Erfahrung und das profunde Wissen auch über neueste Verfahren und Techniken vorhanden:

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Bereits seit dem Einstieg in seine Tätigkeit als niedergelassener Fachzahnarzt für Oralchirurgie vor rund 20 Jahren fühlt sich Dr. med. Raphael Borchard dem individuellen Wohlergehen des einzelnen Patienten in besonderer Weise verpflichtet. In seiner täglichen Arbeit und in der Leistung unseres gesamten Teams stehen deshalb nicht nur die fachliche Kompetenz und die hohe Expertise im Vordergrund. Ebenso wichtig ist für uns die berufliche Leidenschaft, mit der wir uns ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Gerne geben wir Ihnen weitere Informationen über Schwerpunktleistungen und Spezialgebiete, auf die wir uns schon seit vielen Jahren konzentrieren. Bei Bedarf können wir unsere fachliche Kompetenz in mehreren Schwerpunkten für Sie bündeln, um damit Ihr ganzheitliches Behandlungskonzept zu komplettieren: ohne lästige zusätzliche Wege und Termine mit sämtlichen Therapieschritten in einer Praxis und aus einer Hand.

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde
  4. Endodontologie mit dem Mikroskop

Als zahnmedizinischer Anlaufpunkt mit breitem Leistungsspektrum und hoher Qualitätsorientierung ist unsere Einrichtung im Raum Münster schon seit rund zwei Jahrzehnten etabliert.
Wir versorgen Sie in angenehmen, freundlichen und schön gestalteten Räumen. Bei uns treffen Sie auf ein sympathisches, gut eingespieltes Team, das über viele Jahre hinweg besteht und sein Wissen auch weiterhin in regelmäßigen Zeitabständen auf den aktuellsten Stand ...

Mehr über meine Praxis

Dr. med. Raphael Borchard, der Gründer und Inhaber unserer Praxis hat das Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin absolviert. Nach einer Famulatur an der Harvard School of Dental Medicine, Boston/USA und einer kurzen Tätigkeit als Stabszahnarzt der Bundeswehr und Leiter der Zahnarztgruppe Storkow begann er seine Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in der Abteilung für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie der Schlosspark-Klinik Berlin, ...

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Borchard

Bewertung vom 27.03.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Zahnarzt

Mir graut es jedes Mal vor dem Besuch beim Zahnarzt, aber hier habe ich ein vertrauenvolles Team gefunden. Dr. Borchard ist sehr kompetent und freundlich. Die Arzthelferinnen sind unglaublich nett und aufmerksam. Ich habe mich bei jedem meiner Besuche sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine umfängliche Gebisssanierung exzellent gemacht

Dr. Borchard hat bei mir vor Jahren eine sehr umfangreiche Gebisssanierung mit zwei Implantaten, Zahnwurzelbehandlungen unter Einsatz eines Mikroskosps und eine ganze Anzahl von Zahnkronen über einen längeren Behandlungszeitraum durchgeführt. Es waren dabei zwei Einzelbehandlungen von jeweils 5 Stunden erforderlich. Als mir die 2 Implantate eingesetzt wurden, wurde die Behandlung gefilmt und zeitgleich in das Wartezimmer übertragen, in dem eine ganze Anzahl Zahnärzte saßen, die bei Dr. Borchard fortgebildet wurden. Als die Mammut-Situng beendet war, kamen die Ärzte in den Empfangsbereich und meinten: "Das also ist das Gesicht zum Gebiss." Ganz offenbar wollten die Ärzte sehen, in welcher Verfassung ich nach all den Stunden war. Gerade indem jetzt schon Jahre vergangen sind, kann ich nicht nur auf die sehr angenehmen Behandlungen zurückblicken sondern auch bekunden, dass die fachlich perfekt ausgeführten zahnchirurgischen und auch sonstigen Behandlungen einen nachhaltigen Erfolg gebracht haben. Wenn es wirklich komplex und herausfordernd ist, weiß ich ganz sicher, an wen ich mich gerne wieder vertrauensvoll wenden würde."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent

Absolut freundliches hilfreiches Team. Immer für einen da. Auch die begleitenden Personen werden bestens mit versorgt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Borchard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Borchard.