2.904 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Christian Schneider

Zahnarzt, Parodontologie

0251/40055
Note
1,3
7Bewertungen
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Schneider

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 18:00

Adresse

Mauritzstr. 4-648143 Münster
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Christian Schneider?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,3
1,8

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.12.2019
1,0

Rundum zufrieden

Sehr hohe Kompetenz bei bestem Zeitmanagement und freundlichen Angestellten.

Bewertung vom 21.03.2019, Alter: 30 bis 50
1,0

vollste Zufriedenheit

Ruhige, freundliche Praxis. Termine unproblematisch. Sehr freundliche Zahnärzte! Sehr erfahren und vertrauenswürdig!

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Echt toller Zahnarzt

Wir gehen mit der ganzen Familie zu Herrn Schneider und sind mit ihm, sowie auch mit seiner Kollegin super zufrieden. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt. Das gesamte Praxisteam ist immer nett und hilft telefonisch wie auch persönlich immer weiter.

Bewertung vom 20.10.2017
1,0

Sehr zufrieden

Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent , wir gehen gerne dahin.

Danke!

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

zu empfehlen

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt! Absolut weiterzuempfehlen!

Bewertung vom 28.02.2016, Alter: 30 bis 50
3,0

Bleaching

Guten Tag,

ich bin schon seit einiger Zeit Patientin bei Herrn Dr. Schneider, der als Zahnarzt sehr zu empfehlen ist.

Letztens habe ich mich für eine Bleaching Behandlung angemeldet, obwohl diese bei Herrn Dr. Schneider stattfinden sollte, hat es seine Kollegin durchgeführt mit einer sehr unerfahrenen Arzthelferin (vielleicht Auszubildene).

Der Prozess des Bleachings war in Ordnung, die Kollegin hat alles so weit gut erklärt, außer, dass sie des Öfteren mit der Arzthelferin diskutiert hat, habe ich mich nicht unwohl gefühlt.

Leider lies das Ergebnis allerdings mehr als zu wünschen übrig.

Ich habe mich an alle "Regeln" gehalten (auf Café etc. verzichtet), allerdings war meine Zahnfarbe nach wenigen Tagen wieder die alte, wenn nicht sogar noch etwas gelber. Außerdem hatte ich nach der Behandlung gelbe Flecken auf den Zähnen und höllische Schmerzen, die auch erstmal ein paar Tage anhielten.

Insgesamt hatte ich eher das Gefühl, dass ich ein "Versuchsobjekt" war und wohl nicht so oft gebleacht wird in der Praxis bzw. bei der Ärztin.

Zu der Kollegin werde ich nicht nochmal gehen und zum bleachen werde ich mir wohl auch eine andere Praxis suchen.

Herr Dr. Schneider ist ein sehr netter und toller Zahnarzt. Er kann für diese schlechte Behandlung nichts.

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt mit viel Verständnis für Angstpatienten

Ich selber leide wie viele Menschen an der mystischen Angst vor dem Zahnarzt und habe aus diesem Grund des öfteren schon den Arzt gewechselt. Als ich vor ca. 7 Jahren von der Praxis von Herrn Doktor Scheide im Internet gelesen habe und das er sich auch auf Angstpatienten spezialisiert hat, habe ich meinen bisher letzten Versuch gewagt und noch mals meinen Zahnarzt gewechselt. Und: Was soll ich sagen, ich habe es bis heute nicht bereut. Herr Scheider erklärt ausführlich was er vor hat und machen möchte bzw. was er machen muss damit ich auch noch längener freude an meinen Zähnen habe. Dadurch, dass er sich soviel Zeit für den Patienten nimmt, gibt er mir sehr viel Vertrauen in sein Können. Davon mal abgesehen muss man auch das gesammte Team hinter Herrn Schneider lobens erwähnen, die sehr sensible und nahezu Schmerzfrei meine Zähne bisher behandelt haben. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Und muss ehrlich gesagt gestehen, dass was ich mir vor 7 Jahren nicht für möglich gehalten habe ist nun ein getreten, ich gehe mitlerweile gerne zum Zahnarzt.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
2.904
19.09.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Passende Artikel unserer jameda-Kunden