Dr. Schneider

Dr. med. dent. Christian Schneider

Zahnarzt, Parodontologie

Mauritzstr. 4-6
48143 Münster

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Echt toller Zahnarzt

Wir gehen mit der ganzen Familie zu Herrn Schneider und sind mit ihm, sowie auch mit seiner Kollegin super zufrieden. Jeder Behandlungsschritt wird erklärt. Das gesamte Praxisteam ist immer nett und hilft telefonisch wie auch persönlich immer weiter."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2017

Eine echte Wohlfühlpraxis

Ich fühle mich beim gesamten Team gut aufgehoben. Eine freundliche Atmosphäre mit kurzen Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017

Sehr zufrieden

Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent , wir gehen gerne dahin. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

zu empfehlen

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt! Absolut weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2016, Alter: 30 bis 50

Bleaching

Guten Tag, ich bin schon seit einiger Zeit Patientin bei Herrn Dr. Schneider, der als Zahnarzt sehr zu empfehlen ist. Letztens habe ich mich für eine Bleaching Behandlung angemeldet, obwohl diese bei Herrn Dr. Schneider stattfinden sollte, hat es seine Kollegin durchgeführt mit einer sehr unerfahrenen Arzthelferin (vielleicht Auszubildene). Der Prozess des Bleachings war in Ordnung, die Kollegin hat alles so weit gut erklärt, außer, dass sie des Öfteren mit der Arzthelferin diskutiert hat, habe ich mich nicht unwohl gefühlt. Leider lies das Ergebnis allerdings mehr als zu wünschen übrig. Ich habe mich an alle "Regeln" gehalten (auf Café etc. verzichtet), allerdings war meine Zahnfarbe nach wenigen Tagen wieder die alte, wenn nicht sogar noch etwas gelber. Außerdem hatte ich nach der Behandlung gelbe Flecken auf den Zähnen und höllische Schmerzen, die auch erstmal ein paar Tage anhielten. Insgesamt hatte ich eher das Gefühl, dass ich ein "Versuchsobjekt" war und wohl nicht so oft gebleacht wird in der Praxis bzw. bei der Ärztin. Zu der Kollegin werde ich nicht nochmal gehen und zum bleachen werde ich mir wohl auch eine andere Praxis suchen. Herr Dr. Schneider ist ein sehr netter und toller Zahnarzt. Er kann für diese schlechte Behandlung nichts."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018