Zahnärztin am Rumphorst

Dies ist nur eine Terminanfrage! Wenn der Termin bei uns nicht passt, werden wir uns bei Ihnen melden!

Die Vorsorgeuntersuchung dient in erster Linie dem Zweck, Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen frühzeitig zu erkennen. Bei der Vorsorgeuntersuchung brauchen Sie keine Angst vor Spritzen und Bohrern zu haben. Sie dient lediglich der Kontrolle der Gesundheit von Zähnen, Zahnfleisch und der Mundschleimhaut.

Zahnärztin am Rumphorst

Zeigen Sie Ihre Zähne auf die schönste Art: mit einem strahlenden, selbstbewussten Lächeln. Als spezialisierter Zahnarzt bieten wir in unserer Praxis das neue fläsh-System von WHITEsmile zur Zahnaufhellung an.

94 €

Zahnärztin am Rumphorst

Die Zahnpflege ist ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Routine. Doch auch wenn wir noch so vorbildlich mit Zahnbürste, Zahnseide und Co arbeiten, fördern Bakterien an schwer erreichbaren Stellen die Bildung von Plaque. Zahnärzte empfehlen daher ein- bis zweimal jährlich eine professionelle Zahnreinigung (PZR) um Karies und Parodontitis keine Chance zu geben.

ab 94 €

Zahnärztin am Rumphorst

Die Prophylaxe bei Kindern ab 6 Jahren umfasst die Vorsorgeuntersuchung und die professionelle Zahnreinigung. Diese ist sinnvoll, um Krankheiten im Mundraum bereits im jungen Alter vorzubeugen. Da Karies eine bakterielle Zahnerkrankung ist, ist es wichtig, dass bereits die Milchzähne gesund und kariesfrei sind.

Dies ist eine Terminanfrage! Wenn der Termin bei uns nicht passt, werden wir uns bei Ihnen melden!

Zahnärztin am Rumphorst

Vor einer Zahnersatzbehandlung sind viele Patienten erst einmal unsicher: Noch nie gab es so viele unterschiedliche Möglichkeiten wie heute, stark geschädigte Zähne zu retten und verlorene Zähne zu ersetzen. Klassischer Zahnersatz, etwa eine Krone, eine Brücke oder eine Zahnprothese, lässt sich mittlerweile auf viele unterschiedliche Arten herstellen, von denen jede ihre ganz eigenen Vor- und Nachteile hat. Dazu kommt, dass immer mehr Menschen sich statt herausnehmbarem Zahnersatz feste Zahnimplantate wünschen und auch immer mehr Zahnarztpraxen eine solche Implantatversorgung anbieten.

Liebe Patienten liebe Besucher
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in meiner Zahnarztpraxis Vanessa Gomes am Rumphorst....

In unserer Zahnartpraxis im Hoher Heckenweg 139 in Münster bieten wir Ihnen schonende Behandlungsmethoden durch moderne Zahntechnik. Ziel unserer B...

Durch unser breites Leistungsspektrum bieten wir Ihnen eine umfassende und zielorientierte Behandlung die darauf ausgerichtet ist den Gang zu weite...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Portugiesisch (português),
  • Spanisch (español)

Alles war gut,sehr nett Artztin .und auch die kollegiale Begleitung d

Standort: Zahnärztin am Rumphorst

Ich bin schon des Öfteren bei Frau Dr. de Souza Gomes gewesen und war immer sehr zufrieden. Sie ist wirklich nett und man fühlt sich gut aufgehoben. Nettes Team und gute Aufklärung dazu. Besonders loben möchte ich aber auch Frau Rodrigues, denn sie hat mir bei meinem ersten Termin in der Praxis zur Zahnreinigung wahnsinnig geholfen über meine regelrechte Zahnarztphobie hinwegzukommen. Sie war super einfühlsam und auf Augenhöhe. Super Praxis!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztin am Rumphorst Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alle waren höflich und haben auch schnell gearbeitet. Die Kommunikation mit der Ärztin war sehr angenehm, mir wurde alles verständlich erklärt und beraten.

Standort: Zahnärztin am Rumphorst Kontrolluntersuchung

Habe nur beste Worte zu diese Praxis so wie die Artztin .
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Zahnärztin am Rumphorst

Freundliches Team. Einfühlsam und Aufmerksam. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich erst seit kurzem in diese Praxis gehe.
Aber ich hoffe, es bleibt so.

Standort: Zahnärztin am Rumphorst

Schöne Praxis mit sehr freundlichem Personal. Die Wartezeiten sind nicht zu lang und man bekommt auch kurzfristig einen Termin, wenn es gerade dringend ist. Dr. Frau Gomes ist sehr gut und aufmerksam. Ich war mit der Behandlung zufrieden.

Standort: Zahnärztin am Rumphorst Andere

Einfach eine sehr nette Frau, wo man auch als Angst Patient sich nach kurzer Zeit wohl fühlt sie erklärt dann alles sorgfältig und ist sehr vorsichtig

Standort: Zahnärztin am Rumphorst

Sehr nette und Kompetente Ärztin.Sie hat mir sehr geholfen.

Standort: Zahnärztin am Rumphorst

Bin bei Frau Gomes vollkommen zufrieden!
Bei ihr fühlt man sich sofort wohl...
Ein anderer Zahnarzt kommt für mich nicht in Frage.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnärztin am Rumphorst Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles super. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt