Vanessa de Souza Gomes

Bleaching
Zahnaufhellung
Zahnarztangst

Liebe Patienten, liebe Besucher,

herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in meiner Zahnarztpraxis Vanessa Gomes am Rumphorst.

Ich freue mich, Ihnen hier auf jameda mein Team und mich, sowie die Leistungen unserer Zahnarztpraxis vorstellen zu dürfen. Mein Name ist Vanessa Gomes und ich leite die Zahnarztpraxis am Rumphorst in Münster, die ich im Januar 2019 von Dr. Grabowski übernommen habe.

Lernen Sie unsere Praxis näher kennen, informieren Sie sich über unser Serviceangebot und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Zahnärztin Vanessa Gomes

Weitere Informationen zu mir

Geboren 1978 in Rio de Janeiro in Brasilien, lebe ich seit 1996 in Deutschland und habe 2007 in Münster mein Studium der Zahnmedizin abgeschlossen. Nach meiner Assistentenzeit in einer Coesfelder Praxis habe ich darauf folgend als Zahnärztin in der Praxis Dres. Kurz, Praxis Austermann und Praxis Preuß in Münster praktiziert. Im Januar 2019 habe ich den langersehnten Wunsch einer eigenen Praxis realisiert und die Zahnarztpraxis am Rumphorst von Dr. Grabowski übernommen.

zahnaerztin-am-rumphorst.de

In unserer Zahnartpraxis im Hoher Heckenweg 139 in Münster bieten wir Ihnen schonende Behandlungsmethoden durch moderne Zahntechnik. Ziel unserer Behandlung ist es, Ihnen ein Leben lang schöne und gesunde Zähne zu erhalten. Die Grundlage hierfür bildet eine individuelle Betreuung unter Einbeziehung Ihrer persönlichen Wünsche und Vorstellungen. In der Behandlung bieten wir Ihnen ein breites Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin sowie umfangreiche Serviceleistungen rund um Ihr Lächeln – denn Zahngesundheit ist Lebensqualität.

• Moderne Zahnheilkunde

• Moderne Zahnheilkunde

Zu unserer Website

Durch unser breites Leistungsspektrum bieten wir Ihnen eine umfassende und zielorientierte Behandlung, die darauf ausgerichtet ist, den Gang zu weiteren Spezialisten überflüssig zu machen. Für Sie als Patient bedeutet das mehr Komfort und eine deutliche Zeitersparnis in der Behandlung – denn niemand geht gern häufiger zum Zahnarzt als unbedingt nötig!

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Wir freuen uns darauf, sie eingehender beraten zu können. Kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach unter 0251 – 23 22 11 an und vereinbaren einen Termin!

• Zahnersatz & Füllungen

• Ästhetische Zahnmedizin

• Wurzelbehandlung

• Zahnkorrekturschienen

• Zahnersatz & Füllungen

Wenn Teile der Zahnsubstanz oder ganze Zähne beschädigt sind, reparieren und ersetzen wir diese mit möglichst natürlich anmutenden Materialien. Dies beginnt bei der Füllung kleinerer Löcher im Zahn und erstreckt sich bis hin zu Zahnersatz aus Vollkeramik oder auf Implantaten.

• Ästhetische Zahnmedizin

Ein sympathisches Lächeln stärkt das Selbstbewusstsein und ist Ausdruck ihres Wohlbefindens. Bei der ästhetischen Zahnmedizin wird versucht, dem natürlichen Vorbild des Zahnaufbaus mit modernsten Techniken und Materialien möglichst nahe zu kommen.

• Wurzelbehandlung

Bei einer Entzündung des Zahnnervs ist die Wurzelkanalbehandlung die einzige Alternative zur vollständigen Entfernung des Zahns. Eingedrungene Bakterien und entzündetes Gewebe werden entfernt, die Wurzelkanäle werden gefüllt und gegen das Eindringen weiterer Bakterien dicht verschlossen.

• Zahnkorrekturschienen

Die Zahnkorrekturschiene ist eine dünne, transparente und herausnehmbare Schiene für die sanfte und sichere Korrektur von Zahnfehlstellungen. Mit Hilfe dieser passgenauen Kunststoffschienen (Aligner) werden Ihre Zähne schonend Schritt für Schritt an die exakt richtige Stelle bewegt.

• Parodontitistherapie

Bei chronischen Entzündungserkrankungen des Zahnhalteapparates spricht man von Parodontitis. Schwerpunkte der Parodontitisbehandlung sind die Entfernung von Bakterien aus den Wurzeloberflächen, professionelle Zahnreinigungen und Schulungen zur Optimierung der eigenen Mundhygiene.

• Kinderzahnheilkunde

Viele Weichen im Bezug auf den eigenen Umgang mit Zahngesundheit werden bereits im frühen Kindesalter gestellt. Neben der Vorsorge und Früherkennung bringen wir den Kleinen im spielerischen und altersgerechten Umgang auch Kariesprophylaxe und zahnschonende Ernährung näher.

• Funktionsdiagnostik

Kiefer- und Zahnfehlstellungen können weitreichende Auswirkungen auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden haben. In der Funktionsdiagnostik werden diese Fehlstellungen untersucht und in der Folge ein individueller Therapieplan zur Linderung der Beschwerden erarbeitet.

• Bleaching & Zahnaufhellung

Verfärbte Zähne können manchmal schon durch eine professionelle Zahnreinigung ausreichend von Zahnstein befreit und aufgehellt werden. Darüber hinaus bieten wir in unserer Praxis ein chemisches Bleaching an, das mithilfe einer Schiene auch von zuhause weitergeführt werden kann.

Vanessa Gomes | Zahnärztin am Rumphorst

18.08.2021 • gesetzlich versichert

Großes Lob

Ich bin sehr glücklich, diese Zahnärztin plus Ihrem Team gefunden zu haben. Kompetenz, Freundlichkeit, Einfühlungsvermögen und Empathie für mich - hochgradige Angstpatientin, mehr als super. Noch nicht einmal das Setzen der Spritzen habe ich gemerkt. Großes Lob. Ich kann und werde diese Praxis weiterempfehlen.

15.06.2021

Endlich fühle ich mich gut behandelt...

Ich bin sehr glücklich, endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, der ich total vertrauen kann und die sehr empathisch und ruhig arbeitet.

Sehr nettes, menschliches, lockeres, unkompliziertesTeam, neue, helle, ansprechende Praxisräume und vor allem eine tolle Atmosphäre.

Für die Behandlung nimmt man sich Zeit und Muße und jeder Schritt wird ausführlich erklärt. Sehr menschlich, alles!

Mir hilft diese Praxis, trotz meiner Angst, die regelmässigen Termine einzuhalten.

Sehr empfehlenswert...

26.05.2021

Bin froh Frau Gomes gefunden zuhaben

Die Praxis ist nicht nur schön eingerichtet, das Personal ist auch sehr höflich und hilfsbereit. Bin sehr nett empfangen worden.

Frau Gomes hat mir eine freundliche und sichere Atmosphäre gegeben, so dass ich keine Angst hatte. Da ich zu den Angst Patienten gehöre.

Meine Schmerzen wurden behoben und bin sehr glücklich, dass ich eine tolle fähige Zahnärztin gefunden habe.

24.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super liebe und nette Zahnärztin

Super liebe und vorsichtige Zahnärztin.

Sehr nett und kompetent.

Praxis auch top, keine langen Wartezeiten und Parkplätze vor der Tür.

Geht sehr gut auf Angstpatienten ein, ich bin froh, so eine Ärztin wie Sie zu haben .

13.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Zahnärtin ich fühlte mich direkt wohl .

Sehr nette Ärztin und Team.Hab relativ schnell ein Termin bekommen und war positiv überrascht das die praxis direkt vor der Tür Parkplätze hat , Parkplatz suche ist nicht notwendig . Wurde sehr kompetent über mein Anliegen aufgeklärt . Komme gerne wieder . Lg

Letzte Aktualisierung09.12.2021