Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Müzeyyen Ünsal-Kirici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

0911 78..... Nummer anzeigen
0911 78..... Nummer anzeigen

Praxis Dr. med. Müzeyyen Ünsal-Kirici Fachärztin für Mikrobiologie, Virologie u. Infektionsepi.
Heimerichstr. 20, Mitte, Nürnberg

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen

Virnsberger Str. 75 - 79, Nürnberg

Virnsberger Str. 75 - 79, Nürnberg

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Müzeyyen Ünsal-Kirici und auf den folgenden Seiten erwa...

Speziallabor für Mikrobiologie und Infektionsserologie
Praxis- und Krankenhaushygiene
Schwerpunktlabor für g...

Mikrobiologie
Schwerpunktlabor für gynäkologische und urologische Infektionen

Urethritis
...

Akademische Ausbildung

• 1987 bis 1995 Studium der Humanmedizin an der Universität Regensburg und der Technischen Universität München
  • bis 05/1997 Approbation
  • bis 12/1997 Promotion an der Medizinischen Fakultät der Universität Erlangen-Nürnberg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Müzeyyen Ünsal-Kirici Fachärztin für Mikrobiologie, Virologie u. Infektionsepi.

Frau Dr. Ünsal-Kirici ist menschlich und fachlich einfach fantastisch!
Sie ist sehr einfühlsam, erklärt alles ausführlich, geht auf die Fragen des Patienten ein und nimmt sich viel Zeit.
Frau Dr. Ünsal-Kirici hat ein sehr tiefes und breites Wissen und findet für den Patienten die optimale Behandlung.
Ich fühle mich sehr gut betreut und bin so froh, die Praxis empfohlen bekommen zu haben.
Vielen Dank für alles!

Eine fantastische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Frau Dr. Ünsal-Kirici ist extrem sympathisch, nimmt sich Zeit und hat mich super beraten und geholfen. Wirklich sehr empfehlenswert. Habe mich super aufgehoben und wohl gefühlt.

Tolle Ärztin, Weiterempfehlungsquote • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback