Muhammad Rasheed, Urologe Essen

2 Feedbacks

Speichern

Humannstr. 3, Steele , Essen
Praxis Dr.med. Muhammad Rasheed Facharzt für Urologie

Dr. med. Muhammad Rasheed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Muhammad Rasheed?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Muhammad Rasheed Facharzt für Urologie Andere

Sehr guter Arzt, kompetent und freundlich. Hat mir alles ausführlich erklärt. Nimmt sich Zeit für seinen Patienten. Das Praxisteam ist zuvorkommend und freundlich. Diese Praxis kann ich zu 100% empfehlen. Ich werde nur noch dorthin gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Muhammad Rasheed Facharzt für Urologie

Sehr nettes Praxisteam. Schnelle Terminvergabe bei akuten Beschwerden. Gewissenhafte und umfassende Betreuung. Habe dort eine sehr professionelle Untersuchung erfahren.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback